Suchen Menü

Brüste und co

Hi Mädels, 

Ich hoffe es geht euch soweit gut!

Habt ihr manchnal auch das Gefühl,  dass eure Brüste anstatt gleich zu bleiben oder weiter zu wachsen,  eher kleiner werden? Mein Partner sagt ich mache mich verrückt aber es fühlt sich so an... Oder es kommt dadurch dass die "fressattacken" vorbei sind und ich weniger schnell an Gewicht zunehme als die Monate zuvor... 

Und noch ein anderes Thema... 

Seit ihr auch schon so gespannt auf euer Baby? Manchmal hab ich das Gefühl,  dass unser Schatz wirklich keine 10 Wochen mehr auf sich warten lässt...dann bin ich auch irgendwie total groggi und möchte nur schlafen... :-X

Kommt euch das irgendwie bekannt vor? 

Lg Lottchen 

Bisherige Antworten

Re: Brüste und co

Hi Lottchen, 

Jaaaaaaaa!  Das gefühl mir den brüsten hab ich auch!  Ich bilde mir auch ein, dass sie wieder kleiner geworden sind.  Das mag vielleicht daran liegen, dass sie irgendwie nicht mehr so angespannt sind!?

Keine Ahnung, auf jeden Fall sind sie nicht mehr so druckempfindlich! 

Huhu...

Also bei mir ist das mit den Brüsten so mitten in der Ss mal gewesen, dass ich dachte sie seien wieder etwas kleiner geworden. Zur Zeit eher nicht. Habe auch ständig empfindliche Brustwarzen. Naja, an sich sind die Brüste bei mir aber sowieso nicht viel gewachsen (habe schon immer recht kleine Körbchen) sodass ich das nie so wirklich sagen kann/konnte, ob da jetzt mehr oder weniger an Volumen da ist :-X

Ansonsten sind wir schon mega gespannt auf alles, was jetzt noch kommt und wie lange sich Lino noch Zeit lässt. Da ich schon leichte (für mein Gefühl eher stärkere) Wehen habe und mein Gebärmutterhals geschrumpft ist denke ich schon seeehr oft an unseren kleinen Mann und wie er so in natura ist :GIRL 039:

Glg

Das kann es ja auch sein :) 

Meine Brüste waren schon im Urlaub sehr angespannt (wo ich noch nicht wusste das ich schwanger bin) aber das kam auch mal vor in der Periode. 

Bin ja auch eher sparsam bestückt (75B) aber es kann ja auch Muskelabbau sein. Denn als Maler/Lackierer (Azubine) hat man die Brust und Armmuskellatur ständig im Einsatz. Und da ich seit ende August schon daheim bin... 

(Baby schlägt gerade Purzelbäume ohne ende) 

Sonst bin ich 2 bis 3 Std nach dem Aufstehen wieder fix und alle. Schaffe es gerade mal den Frühstückstisch ab zu räumen,  eine Waschmaschine anzuschmeißen und Geschirr weg zu räumen... 

Huhu!

Also meine Brüste sind GsD auch nicht mehr gewachsen, aber geschrumpft denke ich auch nicht... Dafür jucken meine Brustwarzen %)

Und schlafen - Ohje - ich könnte momentan nur schlafen! Das ist sicher die Ruhe vor dem Sturm :TIRED:

Jucken?  Hmm ja wenn ich so nachdenke,  gesternabend hatte ich das auch. Und die Brustwarzen / Vorhöfe sind richtig dunkel geworden... Lach... 

Gesternabend kamen wir vom kinderkarneval,  und ich hab 3 Std geschlafen. Von 18  bis 21 u. Und danach noch normal von 00  bis 06:45. Und jetzt schon n halbes Stündchen... Und gleich noch eben weil die kleine meines Partners zur ihre Mama muss (115 km eine Strecke) und ich sie mit Oma zusammen bringen werde. 

Ohje! 115km sind aber auch ordentlich. Und das bei dem Verkehrschaos da draußen! Passt bloß gut auf euch auf!!!

Deswegen fahren wir zur zweit damit einer hin und die andere zurück fährt. Beim abholen letzen Freitag hab ich seit langem mal wieder verzichtet mit zu fahren, weil ich einfach kein gutes Gefühl dabei hatte. 

Kann ich total verstehen! Ich war am Samstag Abend auf einer Karnevalssitzung mit meiner Familie (ohne meinen Freund) und bin 60km pro Strecke alleine gefahren. Ganz wohl war mir dabei auch nicht - wäre was gewesen dann - tja- keine Ahnung :-X Entbindung aufm Seitenstreifen :GIRL 101:

Wow du coole Sau! Sorry, aber das finde ich echt tapfer!

Hast du Spaß gehabt? 

Ich habe meine Karte für die lachende kölnarena weiberfastnacht wieder verkauft :,(:,(

Ich wäre sooo  gerne mitgefahren! 

Naja - cool fanden mich da scheinbar alle, dafür das ich mitgekommen bin :-[ Ich selbst fand es nicht wirklich toll. Habe das auch ganz spontan entschieden gehabt, hätte es mir im Nachhinein aber besser erspart. Macht weniger Spaß wenn man alle 15 min. pinkeln muss, nix trinken darf, alle einem Mettbrötchen voressen :-P und man höllisch aufpassen muss das einem keiner gegen den Bauch kommt. Ausserdem war auch die Holzbestuhlung nicht so von Vorteil ;-)

Du merkst also - besser zu Hause bleiben und dafür nächstes Jahr mit umso mehr Elan feiern :GIRL 252:

Zur allgemeinen Erheiterung noch mein Kostüm :D

Re: Zur allgemeinen Erheiterung noch mein Kostüm :D

:GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Wie geil ist das denn?  KREISCH,  ICH Hau mich weg!

Was für ne tolle Idee! Wenn das die lotta mal sieht,  dass du sie zur speckwampe gemacht hast! 

Einfach genial! 

Ich musste improvisieren, passe ja in nix mehr rein an Kostümen :GIRL 101:

Ist dir mehr als gelungen! 

Ja das ist dann wohl die Realität  ...:DEVIL:

Freuen wir uns auf nächstes Jahr [:-}*gähn*

Klasse Kostüm! 

Ich bin als Eisbär gegangen.  Aber es war definitiv zu heiß im Saal. 

Ich glaube Baby hat wieder ein Wachstumsphase. Deswegen mein kraftlosigkeit.  Und rumboxen tut er schon seit gute 3 Std am Stück 

Ich bin auch super kraftlos und kurzatmig. 

Ich fühle mich wie eine Oma und frag mich in letzter Zeit ganz oft, wie ich die Geburt überstehen soll. Ehrlich 

Typisch ist aber,  dass es mir immer so geht wo ich mir eigentlich mehr vorgenommen hab für den Tag.  Alsob das Baby Gedanken lesen kann und einem vor sich selbst schützt. Alles schön und gut,  aber heute schmeckte das Essen sogar nicht mehr,  und das find ich nicht mehr so lustig... 

Ich hab schon zu meinem Partner gesagt,  schau mal dass das Büro schnellstmöglich nach unten und die babymöbel nach oben kommen. Ich befürchte dass irgendwas ungeplantes ansteht... 

Mein Gefüh kann mich täuschen,  aber wenns um mein Körper geht,  ist das meistens leider nicht der Fall.  Ich bin auf jedenfall noch nicht soweit irgendwie. Fühlt sich alles so Widersprüchlich an...  :-(

Wie meinst du das jetzt?  Denkst du, dass es bei dir bald losgeht? =-O

Du hast doch noch ein paar Wochen!  Hast du denn wehen o.ä?

Wehen nicht direkt,  also hab keine Schmerzen aber öfters ein harten Bauch und von ein ganz zufriedenen Schwangeren auf einmal so nörgelig und körperfremd

Vielleicht fühlst du dich in ein paar Tagen wieder besser. 

Das geht bei mir auch hin und her. :THUMBS UP:

Hallo Lottchen, an mir ist leider nix mehr klein :GIRL 101:

Und schon gar nicht die Brüste...und ich ahne schlimmes, wenn ich an den Milcheinschuss denke.Bei meiner ersten ss dachte ich damals,  die wollen einen doch verschaukeln mit ihren Sprüchen "wenn das Baby erstmal da ist ...." pah, da gings erst richtig rund . Das Bauchproblem hatte sich nach oben verschoben. Von Brustalarm verrät dir vorher nämlich keiner was=-O

Naja hoffen und beten .

Die wiederkehrende Müdigkeit habe allerdings auch.  Das ist wohl ganz normal 

Lg winterkind

Hihi heute hab ich schonmal vorgesorgt,  und ich fühle das Kreislaufproblem / Müdigkeit schon wieder kommen. War schon fleißig und kann mir jetzt für ne Stunde zurückziehen. 

Ich bin gesternüberrascht worden durch ein paar gelbliche Punkte im BH... Das mit der Milch lässt wohl nicht mehr lange auf sich warten.

So neugierig wie ich manchmal bin hab ich mal geguckt... Tropf... Tropf.... Tropf... Na super... Also beim schlafen zie ich lieber ein Bustier mit Einlagen an, habe ich doch gerade das Bett neu bezogen ;) 

Sonst geht es mir wieder besser,  auch wenn ich gesternabend eine etwas schmerzende Übungswehe/Senkwehe (?) hatte. Da ich heute Abend zum Vorbereitungskurs gehe, kann ich die Hebi mal ansprechen.

Lg Lottchen  

Hi,

nachdem ich die letzten zwei Tage auch fleißig war und Teile des Babyzimmers gestrichen habe, lege ich heute mal einen Entspannungstag ein 8-)

Ich tropfe noch nicht, aber habe die wirklich nötigen Stilleinlagen auch schon hier liegen ;-) . Und vielleicht ein Tip am Rande....sobald das Zwergi da ist, schick den Papa zum Quark einkaufen. Ich kann mich erinnern, dass das zwar pantschig war, aber gegen glühend heiße und schmerzende Brüste bombig geholfen hat. Das hatte ich damals auch von der Hebamme.

dann viel Spaß im Kurs heute.

lg Winterkind, die morgen wieder Termin hat.

Hi! 

Es tropft auch nur,  wenn druck auf der Brust kommt. So im "hängen"  passiert auch nichts ;) 

Einlagen habe ich schon lange da,  zum Glück. 

Babyzimmer streichen,  würde ich auch gerne... Nur muss das Büro erstmal ausziehen. Dafür warte ich auf mein Partner,  der mir Kisten/Umzugskartons mitbringen soll,  damit alle Ordner und restliches eingepackt werden können...

Ich hab so das Idee,  dass das Zimmer echt kurz vor knapp erst fertig wird....Obwohl ich von Anfang an gesagt habe, ich will die letzten Wochen vorher kein Stress damit haben. 

Lg Lottchen 

Na dann soll er mal so langsam loslegen....;-)

Meine Schwägerin bekam letzte Woche ihre kleine zwei Wochen vor Termin. du hast ja noch ein bisschen, trotzdem verstehe ich, dass du es irgendwann fertig haben möchtest. Ich bin wirklich keine Jammertriene und mache solche Sachen wie streichen etc unheimlich gerne, aber es war jetzt wirklich anstrengend. Aber selbst ist die Frau gell 8-)...und wenn ich warte, bis mein Gatte mal loslegt, ooohhhh dann ist das Kind schon zwei Jahre alt :GIRL 101:

Also sanften Druck ausüben ;-)

Hihi. 

Bei mir ist es ja mein Beruf, Wände und co zu streichen ;)

Am Wochenende wollte er ja was machen,  mal schauen ob das auch wirklich so ist.  Anders muss ich doch meine Mama fragen ob sie mir hilft. 

Ein bisschen hab ich noch,  zum Glück in diesem Fall. 

So,  jetzt mal ein wenig aktiv werden, geschlafen hab ich nicht viel,  hab wieder so komisch geatmet bzw.  nicht geatmet und mich dann davon erschreckt.

Lg Lottchen  

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen