Morgen Mädels!
Wollte euch nur kurz von meinem unruhigen Abend und meinem panisch Morgen erzählen...
Gestern am späten Nachmittag hatte ich auf Klo braune Schlieren am Klopapier - sprich altes Blut. Habe natürlich direkt nen Schock bekommen, mir aber eingeredet mich wieder zu besinnen und abzuwarten. Siehe da - nach 10 min. war auch alles wieder vorbei, ZS wieder weiß
Die halte Nacht habe ich natürlich unruhig geschlafen und war weiß der Geier wie oft wach und auf dem Klo, da ich Angst hatte, dass ich Anfange zu bluten. Übrigens ist jetzt ungefähr die Zeit wo ich hätte meine Periode bekommen müssen.
ZS weiterhin immer weiß, auch heute Morgen nach dem Aufstehen. Nach dem Duschen allerdings wieder brauner Schleim
Dann packte mich die Panik und ich bin sofort zum FA gefahren. Der hat natürlich direkt nachgeschaut und mich beruhigt. Er sagt "Zur Not 2 Valium und ein Schnaps"
Durch die Anlage der Plazenta in die Gebärmutterwand wurde wohl Schleimhaut beseitegedrängt (macht ja auch Sinn) und nun konnte man in der Gebärmutter kleine Stellen mit Flüssigkeit erkennen, welches also mein brauner Ausfluss ist. Der Maus geht es gut und an der Fruchthöhle ist nicht böses zu erkennen. Alles sieht bestens aus! GOTTSEIDANK!!!!
Somit kann ich jetzt relativ friedlich ins Wochenende gehen, ohne Panik. FA sagte der braune Ausfluss dauert sich noch ein paar Tage an, aber alles ist gut!