Suchen Menü

Blutungen

Hi,

Na gerade hier und schon ein heckles thema.

Ich hab heute auf der arbeit braun rötliches blut auf dem toilettenpapier gehabt. Und es zog auch ziemlich im Unterleib.

Ich mach ne ausbildung als Maler Lackierer.

Meine Schwiegermami in spee sagte ich soll mich nichz verrückt machen.

Aus Panik hab ich meine Cheffin bescheid gesagt und die meinte ich soll definitiv zum doc.

Morgen ist der erste Berufsschultag nach der Ferien...

Erstmal alles beobachten?

Kann man mit sowas auch ins KH fahren wenn es nicht anders geht (wenn die Blutung stärker werden sollte)

Morgen 7. SSW. und meine Erbse bereitet mir doch ein wenig sorgen...

Danke für eure Kommentare

Bisherige Antworten

Re: Blutungen

Setz dich bitte sofort ins Auto und fahr ins KH. Egal ob morgen der erste Tag nach den ferien ist, dass leben deines Kindes ist wichtiger. "Ältere" Damen sehen das immer etwas gelassener, weil es früher eben so war. Aber heute gibt es die Möglichkeiten und die nimm bitte sofort wahr. Siehe bloß das Beispiel von hummelein, die sich heute hier verabschiedet hat, weil sie ebenfalls blutungen vor 2 Wochen hatte.

Ich würde sofort ins KH fahren! Bei mir hats auch so angefangen bei meinen zwei Fehlgeburten! Sicher ist sicher, ich würde es immer anschauen lassen sofort. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig!

lg und alles gute, drück die Daumen

Jasi

Vielleicht ist es nur ein Hämatom oder so, was blutet. 

Es kommt auch vor und dem Baby geht es gut.

Ich würde auch ins K fahren und wissen wollen, was los ist.

Danke danke... ich dachte schon ich würde überreagieren...

Ich ruf beim ärztlichen Notdienst an..

Schmerzen hab ich keine und es *brubbelt* im Unterleib wie vorher... alsob da ein kleines Kraftwerk arbeiten würde...bin da ziemlich sensibel...

Ok... gleich mit Schatz nach Geldern ins KH..

Hab die 116117 (Ärztliche Bereitschaftsdienst) angerufen und bin zu einem Arzt durchgestellt worden. Er meinte auch ab zum KH.

Uffff... nervös werd ich dabei!

Wünscht mir Glück das mit Erbse alles ok ist.. obwohl der Zeitpunkt bescheiden ist möchte ich das kleine menschlein nicht missen.

Hallo,

ich drücke dir die Daumen. Ich hatte ja letzte Woche auch Blutungen und mehrere Ärzte meinten, dass das in der Früh-SS recht häufig vorkommt, ohne direkt wirklich schlimm zu sein.

Hoffentlich ist es bei dir auch so!!!

GLG und alles Gute

Jay :ROSE:

Ich hoffe es...

Oh manno... schatzi muesste gleich da sein..

Zum fahren bin ich jetzt selber zu aufgedreht...

Ich berichte sobald ich mehr weiß...

Ich drücke dir gaaaaanz doll die Daumen das es der Bohne gut geht!!!!

Hast du schon Neuigkeiten? :KISSING:

So gerade zurück as dem KH.

Es geht Erbse gut! Sogar das Herzchen schlägt schon...hammer wie die kleene innerhalb von 4 tagen gewachsen ist.

Es ist alles ok im moment. Muss Magnesium nehmen, morgen zum FA und mich ne AU geben lassen für ein par Tage damit ich mich schonen kann.

Ich freu mich gefahren zu sein... obwohl die ärtzin mir sagte dass es eventuell die vorahnen von eine Fehlgeburt sein können.  Aber das Herzchen von Erbse ist ein wunder und sie/er wird es schaffen!

Hallo Lottchen. Das zu lesen freut mich sehr. Gut, dass du es hast kontrollieren lassen. Ich hatte an Tag 8+2 auch leichte Blutungen, bin direkt ins Kh (war ein Sonntag) und alles war gut. Musste 4Tage liegen, Magnesium und Utrogest nehmen. Seitdem keinerlei Beschwerden mehr. Halte dich an die Bettruhe und alles wird gut. 

Viele liebe Grüße

jj:ROSE:

Das ist schön zu lesen!!! Alles alles Gute für dich & Erbse! LG

Danke an die, die mir Glück gewünscht haben! Laut Frau Dr. Ist alles ok. Muss vorsichtshalber und für eine AU heute zur FA. 

LG

Lottchen

Schön, dass zu lesen.....

lg Cat

Gottseidank! Da bin ich sehr beruhigt und atme mit dir auf!

Schön das es dem Wurm gut geht! :GIRL 039:

Schon dich :KISSING:

Na Gott sei Dank, dann ab auf die Couch!!!

LG Jay :ROSE:

Dann auch für heute alles gute !

Vielleicht verschreibt sie noch utrogest ?

Es kommt wirklich nicht selten vor, aber natürlich solltest du dich etwas schonen .

Nimm dir die Zeit und träume einfach von der nun doch etwas veränderten Zukunft :-)

zum Glück ist alles gut! und dann viel Spass auf der Couch!

LG

pippilotta

ps ich würde kein Risiko bzgl Farbdämpfe eingehen, - wenn nötig kann Deine Frauenärztin Dir ein individuelles Beschäftigungsverbot ausstellen- sprich sie mal drauf an, ob das sinnvoll ist...

Heute war ich dann nochmal bei Frau Dr.

Sie sagte es ist alles in Ordnung. 

Und ich habe das mini Herzchen schlagen gehört!:IN LOVE:

Ein bisschen älteres Blut ist noch da. Ich bin bis ende des Monats aus dem Verkehr gezogen. Femibion und Magnesium soll ich nehmen.

Meine Frauenärtzin meinte dieses Beschaftigungsverbot wird heut zu tage von den Krankenkassen ausgestellt.

Hmm mal schaueen und schlau machen.

Hab die AU persönlich bei Frau Chefin abgegeben, so konnten wir gleich noch einiges abklären ;-)

hallo!

das ist ja toll, dass alles gut ist!!

bei mir hat wie gesagt meine FÄ ein individuelles Beschäftigungsverbot ausgesprochen- für sie war das völlig klar. Meines wissens nach kann jeder Frauen- oder sogar Hausarzt ein individuelles Beschäftigungsverbot aussprechen, sobald er die Schwangerschaft als gefährdet sieht. Ein generelles Beschäftigungsverbot  hängt vom Arbeitsplatz ab und wird somit vom Betriebsarzt ausgestellt... mach dich noch mal schlau, denn finanziell ist das besser als krank sein, und für Dich und die Gesundheit deiner Kugel ist es ja unter Umständen auch besser, nicht mehr zu arbeiten...

so long...

viel spass auf der Couch

Hi! 

Danke Pipilotta für die Info.

Ja da werde ich mit meine Ärztin mal gucken.  Denn es wäre definitiv besser als krank zu sein. Nun noch schauen wie das dann mit der Ausbildung weitergeht denn die würde dann erstmal auf Eis liegen.

Dann müsste ich zum neuen Schuljahr nochmal in die 2. Klasse einsteigen... das ist sch* aber wenns nicht anders geht...

das weiss ich natürlich nicht, wie s mit der Ausbildung ist, aber mach Dich echt mal schlau- es lohnt sich! und ich könnte mir vorstellen dass einige Ärzte das Berufsverbot "scheunen" weil s für sie unter Umständen mehr Arbeit ist, weil Sie ggf der Krankenkasse ne Begründung schreiben müssen (hat meine FÄ gesagt) - da ist so ne A U schneller raus geschrieben: viel Glück!!!

So.. heute nochmal zum Dok. Eigentlich wegen ein individuelles Beschäftigungsverbot.  Allerdings hab ich auch das gefühl das irgendwas nicht stimmt... komischen Ausfluss...und ein richtig fieses Ziehen im Unterleib. Ich brauch mal wieder etwas Glück und gedrückte Daumen, Ladys...

LG

Lottchen

Ich drück dir fest meine. Daumen!

LG

jk

Meine Daumen sind ganz feste gedrückt :GIRL 039::ROSE:

Meine Daumen hast du auch. 

Ich hoffe, du hast jemanden dabei. 

Mach Meldung ok ?!

Glg Winterkind

Ich denke auch an Dich. Toi toi toi. Ich hoffe alles ist gut !

Laut Ärztin ist alles normal und OK.

Sie jat nochmal ein Ultraschall gemacht und das Herzchen schlägt ziemlich kräftig ;) also ist mit Erbse alles ok...

Tja Bescheinigung nach MuSchG individuelles Beschäftigungsverbot habe ich auch erhalten. Sie meinte es müsse normaler weise vom Arbeitgeber ausgefüllt werden...naja... ich ruf morgen mal bei der AOK an um nachzufragen wie es jetzt weiter geht.

Boah ich muss aufhören alles deuten zu wollen was mein Körper von sich gibt glaub ich... anderseits soll man ja auf ihr hören..

Schön, dass alles gut ist und das :IN LOVE: kräftig geschlagen hat. Versuche zu genießen.

Ich wünsche dir einen erholsamen Abend

jj:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen