Hallo meine lieben Maedels,
die allermeisten von uns warten ja noch auf ihr Baby und ich weiss nicht wie es euch so geht, aber ich beschaeftige mich mental immer mehr mit der Geburt. Seltsamerweise, habe ich gar keine Angst mehr wie waehrend dem Grossteil meiner Schwangerschaft, sondern freue mich einfach drauf (wahrscheinlich ist das die naive Ansicht einer Erstgebaerenden )...
Wie auch immer. Ich wollte euch nur, falls ihr die Seite nicht kennt, BIRTH WITHOUT FEAR (http://birthwithoutfearblog.com/) ans Herz legen. Ich lese da sehr gerne die Geburtsberichte und ich finde die Einstellung der Bloggerin toll:
"Birth Without Fear began as a simple passion to let women know they have choices in childbirth. It then evolved to become an inspiration and support to women and their families through their trying to conceive, pregnancy, birth and post partum journeys. January Harshe is a wife and a mother to 5 children. With each of her birth experiences being different, she wanted to inform women of their birth options and then support them in their own individual choices.[...]"
Liebe Gruesse,
Violetta