Suchen Menü

Bin heute irgendwie sentimental ...

... und hab mir grad mal ein paar frühe Einträge hier im Forum durchgelesen und unsere 1. Bauchparade angeschaut .... Ist eigentlich noch gar nicht so lange her alles, kommt mir aber sooo weit weg vor.:,(:-|

Ach ja, aber wenn ich das Ergebnis sehe, was da damals im Bäuchlein gewachsen ist, bin ich doch sehr glücklich.

Ich denk mal, das war nicht meine letzte Schwangerschaft .... 8-) Dafür lief die erste einfach zu gut ^^

LG von einer sentimentalen Maus ....

Bisherige Antworten

Re: Bin heute irgendwie sentimental ...

Ich denke auch noch oft wehmütig an die Zeit zurück, auch wenn alles sehr anstrengend und teilweise mit grossen Ängsten verbunden war! 

Für mich war es die letzte ss! 

Alles Gute für Euch und glg 

ANJA 

Dieser Tage vor einem Jahr muss i schwanger geworden sein... Am 10. Juli dann ist es ein Jahr her, dass i einen Test und noch einen und noch einen, gemacht habe. Bin auch öfters sentimental, weil alles so schnell gegangen ist und geht.

bei mir war es allerdings definitiv die letzte schwangerschaft. :,(

Jk

Ich hab ja auch "erst" 1 Kind und Einzelkind wollte ich auch nie... Aber erstmal muss ich wieder arbeiten gehen, damit die Pause nicht so lang wird...

Jedenfalls wünsche ich heute allen einen wunderschönen babytag :)

Huhu,

bei uns war es definitiv auch nicht die letzte Schwangerschaft. Allerdings will ich mich von dieser hier erstmal ausgiebig erholen.  Mir ging vor allem diese Esserei tierisch auf die Nerven. Entweder mir war schlecht oder ich hatte unbändigen Hunger, oder ich hatte Sodbrennen. Manchmal auch alles 3 aufeinmal. Und dann durfte man ja die Hälfte der Sachen, die man gerne mag gar nicht essen . . . .

:-)

Das stimmt, Schinken und Salami usw durfte ich auch nicht essen :/ aber insgesamt hatte ich ne tolle Schwangerschaft, so das ich mal hoffe, das eine zweite auch so schön laufen würde
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen