Suchen Menü

Bin etwas verwirrt

Hallöchen..... 

Bin im Moment ja schon am Wäsche waschen für unseren kleinen. 

Habe festgestellt das ich nur kurz Arm bodies habe. Haben ja alles geschenkt bekommen. 

Meine Frage:da unser kleiner ja Anfang April zur Welt kommen soll, brauchen wir noch langarm bodies oder reicht es wenn wir Pullover drüber ziehen?

Da es unser erstes Kind ist bin ich etwas überfragt. :-[

Bisherige Antworten

Re: Bin etwas verwirrt

Hallo, 

Also ich habe IMMER nur Bodys mit kurzem arm gehabt. 

Egal zu welcher Jahreszeit. Sie sind m.e. praktischer, weil beim anziehen des Oberteils nichts hochrutschen oder hängenbleiben kann.

Zudem sind die unterarme ja auch nicht die stellen, wo Babys leicht frieren. Ich würde ha auch keine Strumpfhosen zusätzlich unter dem strampler anziehen. 

LG Anja 

Also mein kleiner kommt ja auch Ende März Anfang April. Ich habe beides.....also lang und kurz. Allerdings glaube ich auch, wenn du kurze bodys hadt und Pullis drüber ziehst, dass das dann reicht. Aber zur Beruhigung kannst du ja noch 4 lange Bodys kaufen.....schadet ja nichtO:-)

Kurzarmbody + Pullover reicht völlig. Wenn man raus geht, zieht man eh nochmal Jacke und/oder Decke drüber.

Für die ganz kleinen ist es eh ein Alptraum, einen Langarmbody anzuziehen. Alles ist noch so knatschig und klein, dass man schon froh ist, die Ärmchen in den etwas größeren Pulli zu bekommen.

Für später hatte ich immer ein paar Langarmbodys, damit ich im Winter die noch passenden Sommer-T´shirts anziehen konnte. Dann brauchte ich nicht so viele lange Sachen ;-).

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen