Suchen Menü

Bild von Mats :-))

Hallo Ihr Lieben,

ich habe sooo wenig Zeit zu schreiben; möchte Euch aber wenigstens ein Bild von Mats zeigen ...

Mann, wie die Zeit rennt ...er ist jetzt schon 7 Wochen alt ...

Alles liebe Anja (die nicht glauben kann, dass die SS irgendwie schon sooo weit weg ist)

Bisherige Antworten

Re: Bild von Mats :-))

So goldig, dein kleiner! Stimmt, irgendwie vergeht die Zeit momentan voll schnell....so sieht mein Anton jetzt gerade aus

:GIRL 039:

Was für ein Schnuckelchen! Und wie goldig er angezogen ist. Richtig romantisch! Schmacht!

jk, die babyfotos liebt

Ich mags gerne bunt O:-) und ich liebe seinen "seehundeblickmitkuhaugen"......hach, hoffentlich bleibt er so mit den Augen. Er hat nämlich voll lange Wimpern.....der absolute Herzensbrecher-später:-[

:IN LOVE: Noch so ein Süßer! Zum Klauen goldig.

7 Wochen? Er wirkt schon sooo groß, täuscht das, oder ist er ein Laaaanger?

mir geht es genau so.... Immer wieder denk ich daran, wie es war schwanger zu sein.... Am 2.6. letzten Jahres hatte ich ein letztes Mal die Mens und dann war ich schwanger.

und nun könnte ich theoretisch (aber nicht praktisch) in gut 4 1/2 Wochen schon mit Beikost beginnen.... Krass

jk

Ooooh, wie süß... Und schon soooo groß...

Das mit der wenigen Zeit kenne ich, geht mir genauso. Ich habe schon ein bisschen Bammel vor den Sommerferien, die hier bald starten. Der Kiga hat die ersten drei Wochen zu und wir haben keine Reise geplant.

Bin gespannt, wie das dann klappt, wenn alle drei Minis zuhause sind...

Und langsam muss ich die Einschulung der Großen vorbereiten... =-O

LG Jay :ROSE:

So ein hübscher dein Mats :)

Aaah, was für ein Herzensbrecher :IN LOVE: Und er wirkt älter als zarte 7 Wochen.

Ja Anja, die Zeit reeeeeeeennt und das auch noch in Lichtgeschwindigkeit, so kommt es mir zumindest vor=-O *seufz*

lG coco mit bald 6 Wochen Julchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen