Bigaia Tropfen
Dadurch das Mausi per KS zur Welt gekommen ist wurden mir jetzt Bigaia Tropfen ans Herz gelegt. Hat eine damit Erfahrung?
Re: Bigaia Tropfen
Hallo Franzi,
wir haben die Tropfen von unserer Hebamme bekomman als unser Sohn mit ca. 5 Wochen scheinbar während des stillens etwas Bauchweh bekam. Ich hab ihm das nur ein paar Tage gegeben und dann waren die Probleme verschwunden. Obs an den Tropfen lag kann ich nicht sagen aber es kann schon sein. Die Tropfen helfen ja damit sich der Darm schneller mit Bakterien besiedelt und fördern somit die Verdauung.
Kann zwar nicht ganz folgen was die mit einem Kaiserschnitt zu tun haben aber das waren jetzt mal meine Erfahrungen!
alles Liebe!
Mit dem KS hat das wohl insoweit zu tun. Das bei einer normalen Entbindung bekommen die Babys bei der Geburt wohl viele Bakterien mit und beim KS halt so gar nicht.
Ah das interessant mit den Bakterien. Versuchen kannst es ja mal mit den Bi Gaia Tropfen...schaden tut es bestimmt nicht!
alles Liebe!
Wir haben die Tropfen auch von unserer Hebi bekommen, als Adam anfangs so arg Bauchweh hatte - damit hatten wir ja dann auch echt nur knapp 2 Wochen Probleme.
Ob das jetzt an den Tropfen lag, weiß ich natürlich nicht, aber geschadet hats sicher nicht.
Ach herrje, dann hatte sie aber echt "gebunkert"....das muss ja dann auch furchtbar drücken
Wie schön, dass die Tropfen so gut anschlagen und Euch helfen! Wir haben die einfach bis zum Schluss (also bis das Fläschchen leer war) genommen, hatte meine Hebamme uns geraten.
Weiterhin alles Gute!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen