Suchen Menü

Bericht erstatten - @Tina: du auch? Alles klar?

Hallo meine Lieben,

ich statte kurz Bericht ab. Hatte heute wieder VU bei der Hebi.

Wo ich mich doch gestern noch beschwert habe, liegt Lotta heute fest mit dem Kopf im Becken, was mich schon mal sehr beruhigt :GIRL 252:

Pipi war super, diesmal auch ohne Entzündungszeichen *juhu*

Mein Bauch hat immernoch 106cm, so wie die letzten 2 Monate. Da tut sich jetzt wohl auch nix mehr. Waage sagt nun +10kg, damit kann ich leben ;-)

@ Tina: wie sieht's bei dir aus? Alles ok?

Liebe Grüße von fraeuleinanonym, die jetzt gleich Apfel-Quarkbällchen macht O:-)

Bisherige Antworten

Re: Bericht erstatten - @Tina: du auch? Alles klar?

Wie ....Apfelquarkbällchen? Ich möchte auch :BRAVO:

Schön, dass das bei dir jetzt läuft. Leider ist diese ganze Blasen Nieren Sache da unten eben doch kein Schnupfen....und man macht sich am Ende ja dann auch mehr Sorgen. Ich drück dir mal die Daumen, dass es weiter besser wird. Vielleicht hat die Hebamme noch nen schlauen Rat .

Lg Winterkind

Sodala! Auch wieder daheim!

1. Lieb dass du an mich denkst und sehr schön zu hören dass bei Lotta und dir alles passt! :GIRL 252:

2. habe ich dir wahnsinns Ehre es dir nach zu machen und einen ähnlichen Beitrag verfassen zu können wie du letzte Woche.

Gebärmutterhals aktuell bei 3,7cm :BLABLA:
Sogar meine Ärztin hat zugegeben dass sie mich/uns (also meinen Mann und mich) unterschätzt hat und dass sie sich das nächste mal mehr auf MEIN Bauchgefühl verlassen will. :-)

Ich muss jetzt halt noch liegen bis das Antibiotika aufgebraucht ist. Das wird bis Donnerstag in ner Woche dauern und dann hab ich auch wieder VU. Wenn alles so bleibt dann bin ich rundum zufrieden.

Danke für eure Unterstützung in den letzten Tagen. Ich schätze das wirklich sehr, sehr!!!!

Ganz sehr liebe Grüße
Tina

Wooohooo! Das klingt ja super!!! :BRAVO::THUMBS UP:

Da freue ich mich sehr mit dir! Die Antibiotika schlagen dann jetzt hoffentlich auch mal an und dann hast du hoffentlich endlich mal Ruhe! :ROSE:

auch dir meinen :GIRL 200: zu diesem sehr zufriedenstellenden Ergebnis...

Das klingt doch rundum alles toll und super... ich freu mich echt für jede von euch, dass es zum Ende hin bei jedem doch irgendwie rosiger wird... :-)

jk

Wow, cool! Ich wusste gar nicht, dass sich der GMH wieder soweit herstellen kann, prima! Und den Infekt bekommt ihr sicher auch noch in den Griff! :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

LG Jay

[:-}Super! 

Das freut mich! 

Bei mir ist soweit alles okay.  Ist wohl trotz liegen ein kleiner trichter da, aber damit habe ich ja auch schon gerechnet.  Daher liege ich ja die ganze Zeit schon und werde das wohl auch noch ein paar Wochen machen :DEVIL:

Aber solange ich nicht ins kh muss, will ich nicht jammern. 

Weiter geht's, bald haben wir es geschafft! 

Lieben Gruß Anja 

Oh! Anja...das mit dem Trichter trotz liegen ist ja schon doof. :-(

Aber wenn du so zufrieden bist dann freu ich mich mit dir!!!:-) Ich drück dir die Daumen dass es nicht schlimmer wird!!!

LG
Tina

Zufrieden ist sicher was anderes. Ich geh auch ziemlich aufm Zahnfleisch. Aber das hilft jetzt nichts. 

Die Last kann mir keiner abnehmen und vom durchdrehen wird es auch nicht besser! 

Juhu, noch mehr gute News!!

Bis Donnerstag liegen, das ist ja überschaubar und ich wünsche Dir sehr, dass es weiterhin bergauf geht - aufdass Du den letzten Teil der Schwangerschaft nochmal genießen kannst, ohne Dir Sorgen zu machen :-)

Ich drück ganz fest alle Daumen, soooooo schnell will ich auch keine SMS/WhatsApp von Dir bekommen :THUMBS UP:

na, wenn das mal keine super News sind... :GIRL 200:

Und sonst? Mumu fest verschlossen oder wird es schon weich, fingerdurchlässig, Zervix zum teil schon verstrichen... was gibt es sonst zu berichten?

He, ich sehe gerade ab heute bist du auch beim 30-PIEP-Countdown dabei!!!

jk

Keine Ahnung, wir haben nicht nachgesehen/gefühlt. Wenn's los geht, geht's halt los ;-)

Hey, suuuuper... :BRAVO::BRAVO::BRAVO:

Wirst sehen, gehst wirklich noch über ET. :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Super, das freut mich aber!

Ich bin ein bisschen neidisch auf Deine +10kg, ich werd wohl 5 mehr schaffen :GIRL 101:

Nein, es freut mich sehr, dass sich die Entzündung jetzt auch erledigt hat und Lotta auch so schön in Startposition liegt! :THUMBS UP:

Noch sind es 10kg, das kann sich ja noch alles ändern :GIRL 101:

Wie schön, dass es bei Euch beiden aufwärts geht!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen