Hallo,
unser Beistellbett ist ca 90cm lang und 45cm breit. (meine ich zumindest)
Unser kleiner Großer ist jetzt ca. 66cm lang, aht also theoretisch oben und unten noch ca 17cm Platz (kann das wirklich sein, erscheint mir grad sehr viel... vllt ist das Bett doch nicht 90cm lang? ). Das wäre ja jetzt nicht so dramatisch...
Allerdings ist der junge Herr im Schlaf sehr aktiv und wandert quer durch sein Bett.... und ein paar Mal jetzt eben auch schon durch meins!
Das ist kein Scherz! Er schläft mit seinen Füßen zu meinem Kopf und er hat es schon mehrfach geschafft, sich so rumzudrehen, dass er morgens mit seinem Kopf neben mir auf meinem Kopfkissen lag Habe mich beim ersten Mal total erschrocken, weil ich damit einfach nicht gerechnet habe. Es birgt ja auch eine potentielle Gefahrenquelle.... zum Glück habe ich einen sehr leichten Schlaf, sodass ich mich im Schlaf wahrscheinlich eher nicht auf ihn rollen würde oder soetwas, aber man weiß ja nie....... bin da lieber vorsichtig.
In den letzten Tagen bin ich dann dazu übergegangen, ein Stillkissen als Barriere an den Übergang von seinem Bett zu meinem Bett zu legen. Aber das macht mich auch irgenddwie nicht so wirklich zufrieden..... Habe immer Angst, dass er während einer solchen Wanderaktion sein Näschen darin vergräbt und dann keine Luft mehr bekommt, wenn ihr wisst, was ich meine?!
Geht es jemandem hier genauso? Wie habt ihr das Problem gelöst? Irgendwelche Ideen?
lG catfish + Wandereule