Bei mir ist es auch vorbei
Ich habe heute den Termin zur Ausschabung....
Bis später, ihr Lieben....
Re: Bei mir ist es auch vorbei
Hab mich nach der Beratung im KH für eine kleine Geburt mit Tabletten entschieden, da mir die Risiken bei einer Ausschabung zu hoch sind.
Nun hab ich für 30 Euro die Tabletten bestellt und seit ca 1,5 Stunden Wehen.......
Ich glaube, mein Körper managt das komplett allein :D zeigt mir wieder, dass ich mich voll auf meinen Körper verlassen kann...
Ich werde berichten...
Kleine Geburt geschafft
Ich hatte um 19:30 Uhr etwa die Dosis Cytotec genommen 4 stck zu je 200 Mikrogramm.... 10 min später blasensprung mit Abgang der Plazenta und der Nabelschnur mit Fruchthülle und nochmal etwa 10 min später, ich bin zwischendurch etwas rumgelaufen, kam mein kleines Baby. Jetzt liegt es weich und kuschelig eingewickelt in einem kleinen Karton von femibaby und wartet auf seine Bestattung morgen.
Mir geht es tatsächlich wie nach einer Geburt. Ich kann nicht schlafen, bin irgendwie gleichzeitig erleichtert und traurig. Sehr seltsam, die Situation...
Nun blute ich hier vor mich hin, hab schon 2 schmerztabletten intus und komm irgendwie schwer zur Ruhe :(
Ich melde mich dann später :)
Re: Kleine Geburt geschafft
Re: Kleine Geburt geschafft
Ich war aber zu Hause, ich bin nicht im KH geblieben dafür. Ging auch alles gut. Wäre es schlimmer geworden, hätte ich den Rettungswagen gerufen.
Und untersucht wird es nicht, hat mir der Doc gestern erklärt. Es ist zu 95 % irgendwas bei der Zellteilung schief gegangen. Obwohl es ganz normal aussah, also äußerlich sah es eben gesund aus. Muss wohl irgendwas grundlegendes gewesen sein.
Heute werden wir es bei seinem Geschwisterchen begraben :) dann sind die beiden Sternchengeschwister zusammen....
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen