Suchen Menü

Begeistert.....

.....komme ich mit meinem Mann aus dem kkh. Hatten dort spontan angerufen und da gerade keine Geburt war, konnten wir zur Führung vorbeikommen. Mädels, vor 14 Jahren sah das alles aber mal so gaaaaaaaanz anders aus! Und der Hammer: die Führung hat die diensthabende hebamme gemacht......sie hat damals auch Julia entbunden!!!!!! Wir sind echt begeistert von der Station und auch von der wœchnerinstation. Habe sogar gleich meine Anmeldung vorgenommen, sodass ich das alles bei Einlieferung nicht mehr machen brauch. Nur das Familienbuch muss ich dann doch noch extra in der kkh-Tasche haben. 

Tja, das kann also auch auf unserer to Do Liste abgehackt werden. Der babysafe ist auch bestellt und das klamottendevizit ist behoben :-[. Na toll, jetzt hab ich bald gar nix mehr zu erledigen

liebe grüsse von einer glücklichen cat

Bisherige Antworten

Re: Begeistert.....

Hallo Cat! 

Ich freue mich fur euch mit! Ist doch super wenn du dich da gut aufgehoben fühlst :THUMBS UP:

Meine To-Do-Liste ist inzwischen auch ziemlich ausgedünnt. Komisch so ohne Babyshopping :GIRL 101:

he, das ist ja wirklich suuuuuper...

um die kh-anmeldung werde ich mich nächste oder übernächste woche kümmern... to do ist hier auch immer mehr abgehakt.

babywäsche gewaschen und meine liebe mama hat mir ALLES gebügelt... wir waren jetzt nämlich 3 tage nicht da, sondern bei verwandten gruppen-geburtstags-feiern (seitens meines mannes)... und derweil hat mama alles gebügelt.

ich heute nur noch alles eingeräumt.

der wickeltisch wird offenbar ab dienstag wieder erhältlich sein... dann wird auch das noch in angriff genommen.

die reisetasche, die ich jetzt für die 3 tage brauchte, hab ich gar nicht mehr verräumt, sondern sie schon mal als kliniktasche hergerichtet...

crocs, babykleidung, stillnachthemd, toilettentasche sind schon drinnen. bademantel-schnäppchen auf amazon bestellt... es wird, es wird...

viel ist also auch hier nicht mehr zu tun.

gglg

jk

Irgendwie aber auch beruhigend zu wissen, dass alles fertig ist und nix mehr auf die schnelle erledigt werden muss.

habe mir gerade noch Fläschchen von tommee tippee bestellt, da da der Sauger wie ne Brustwarze geformt ist und die Flaschen auch sonst nicht so riesig beim festhalten sind. Für tee also auch sehr gut....

Oh wie schön, dass es euch so gut gefallen hat und die Hebamme deiner Tochter gerade im Dienst war :GIRL 039:Das freut mich sehr für euch. Mein Mann und ich haben gestern auch die letzten (großen) Besorgungen gemacht. Bin sehr froh, nichts dringend Notwendiges mehr zu erledigen, denn es fällt mir schon etwas schwer mittlerweile. Die nächsten zwei Wochen muss ich auch noch voll arbeiten, da hätte ich auf so etwas keine Lust/Zeit mehr. 

Einen schönen Abend noch,

jj ( die sich auf den 2.Abend Geburtsvorbereitung morgen mit ihrem Mann tierisch freut) 

Wie schön, dass Ihr so einen tollen Termin hattet! Dann kannst Du dem ganzen ja auch entspannter entgegenblicken.

Ui, ich habe noch nicht mal eine To-Do-Liste erstellt. Noch ist alles zu weit weg. Wahrscheinlich werde ich damit erst nach meinem Umzug anfangen. Ich habe aber auch noch genügend Zeit. :-)

HI hi hi....glaub Mir, du bekommst es ganz plötzlich in den Kopf und fãngst an, für jeden Sch...... ne Liste zu erstellen. Egal ob schriftlich oder gedanklich. Hauptsache du hast selber die Gewissheit, dass alles da ist :KISSING:

Cool, freut mich für euch, dass ihr euch gut aufgehoben fühlt und soweit alles erledigt ist.

Hem, vllt sollte ich auch mal mit ner To Do Liste anfangen. :-) Kann ja unter Umständen jetzt alles ganz schnell gehen. Und bis auf ein paar Kleinigkeiten hab ich bislang noch nichts fertig. %)

Aber morgen kommt meine Schwester und dann planen wir das Kinderzimmer. Sie ist so schön kreativ und hat bei meiner Tochter schon eine tolle Blume an die Wand gemalt. Mal gucken, was uns dieses Mal so einfällt. :JOKINGLY:

So, erstmal hau ich mich nochmal auf die Couch. Bin heute noch krankgeschrieben, bevor ich dann morgen für die letzten Tage nochmal ordentlich malochen muss. Hoffentlich dann ohne weitere Zwischenfälle bis zum 28.1.

[:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen