Hallo ihr lieben auch-noch-Kugelnden,
Bauchparade zur Monatsmitte!? :)
Re: Bauchparade zur Monatsmitte!? :)
Hallo Schnubbel, muss mich mal wieder bei dir melden!
Wie gehts dir denn jetzt eigentlich....so mit deiner Familie?
Ich hab mich ja jetzt schön langsam damit abgefunden, wobei immer wieder Tage kommen - wie gestern z.B. - wo ich mich frage, wieso ich mir das jetzt überhaupt noch antue :(
lg
Ich habe Dir eine PN geschickt
Super schöner Bauch.....du bist bestimmt noch vor mir dran. Ich glaub anton wollte mich nur schocken!
Vielen Dank
Na mal schauen Wenns unserem Flo da drin weiter so gut gefällt, dreht er bestimmt noch ne Ehrenrunde Bei mir deutet nämlich rein gar nix auf Geburt hin, aber ich hab heute wieder Hebi-Termin und morgen FA, schauen wir mal :)
Re: Wir sind auch noch dabei
Hallo,
Warst du denn nochmal im kh zum Nachschauen?
Du machst es ja auch spannend
Lg Anja
@ Schnubbel
Gestern war ich im Spital da ich mehrmals hintereinander starke wehen hatte! Sie machten CTG wehen waren im abstand von 2-5 minnur der MUMU ist immer noch bei 4cm seit 12.3! Wenn sich heute nichts tut muss ich sowieso am Montag wieder ins Spital!
Re: Wir sind auch noch dabei
Ich reiche dir die hand ....meine Leidgenossin.
Aber drin ist dann ja keins geblieben.
Tapfer bleiben.
Lg winterkind
Re: ich bin dabei
Herrlich so ein antrittsbesuch, neh? Schön, wenn sie auch wieder fahren. Hatte am Wochenende ja meine Eltern hier und war froh, dass der Besuch nach dem Mittag wieder gen Heimat fuhr. Ich brauch irgendwie meine Ruhe und dieses gewehe nervt mich voll, weil ich drauf warte, dass es wieder losgeht. Aber wahrscheinlich kommt genau deswegen jetzt nix ordentliches mehr
Hier ein Bild von uns. Gerade für euch gemacht.
Ich fühle mich schon seit 2 Tage ziemlich bescheiden. Heute kamen ab 16:00 so im 20 minuten Abstand wehen oder halt ein ziehen im Rücken dazu. Weh tut es nicht. Ich hab keine Ahnung ob es Senkwehen sind oder normale Wehen. Baby schläft gerade, er war 3 Std. lang wach und hat sich im Bauch rumgeprügelt, so fühlte es sich an. Ich muss auch ständig auf Klo (groß *sorry*) schon 4 mal heute, es nervt!
Momentan kommen sie nicht mehr so regelmäßig wie vorhin. Schatzi macht die Wanne voll, ich brauch Entspannung... ET hab ich eigentlich erst in 4 Wochen, aber wann halten die kleinen sich schon an Vorschriften ;-) ich hoffe es beruhigt sich wieder, denn laut Ärztin am Mittwoch, lag Johannes noch nicht mit sein Köpfchen fest im Becken. Sie hat mich dafür gewarnt, dass wenn die F-Blase platzt, ich mit dem RTW ins KH muss...und da hab ich nun wirklich keine Lust drauf...
Stimmt, darauf hätte ich auch keine Lust und etwas Zeit darf er sich ruhig noch lassen! Mensch, guck mal nicht so ernst auf dem Bild!!!! Was sind schon nur noch 4 Wochen?! wir schaffen das Alle....
Ernst? Hihi ich war fix und alle ;)
Es scheinen nur Übungs oder Senkwehengewesen zu sein. Alles vorbei...
Lg
Lottchen
Re: Mein Lino :))
Ist der süüüüüüüüß Will auch so nen kleinen süßen Mann aufm Arm haben ... Aber hetzen bringt ja nix ;)
OOOOOOOOOOOOOO ist der Goldig!
Ich will auch schon kuscheln und knuddeln mit meinen Zwerg!
Wir müssten dann eine Babyparade machen!
LG Funny
Hallo Jay
SCHNELL kuschelt hier aktuell keine mehr
Dein Spatz ist sooo herzig
Glg
Vielen Dank. Er ist so ein lieber kleiner Schatz. Freut Euch auf das größte Glück der Erde...Auch wenn ich nicht wirklich' warten 'musste --- Es lohnt sich !!! Ich denke an Euch
So ein süßer Kerl! Und Du klingst so glücklich. Das freut mich so sehr für Dich!!!!
Ach herrje ist der niedlich
Oh wie sweet :-) Knuddel schön...Bussi :-*
Was für eine süße kleine Kugel!
Dankeschön! Ich habe auch das Gefühl, sie wächst nicht wirklich schnell, obwohl ja alle sagen, dass es jetzt in den letzten Wochen rasant mehr werden soll.
Wenn du weitere oen meeBilder ansiehst sieht man auch das ich nicht so die Riesen Murmel habe.
Bei mir hat sich am Bauchumfang auch die letzten Wochen nichts getan. Bin und bleibe bei 104cm.
muss aber auch dazu sagen, dass wir ein Recht zierliches Baby bekommen.
sei froh über die kleine Murmel und genieß die letzten Wochen
Mein Bauchumfang lag letzte Woche bei 107 cm - und das schon ganze drei Wochen lang. Aktuell kann ich leider nicht messen, weil ich momentan nicht weiß, in welcher Kiste mein Maßband gelandet ist.
Ich bin auch ganz froh, dass ich noch so beweglich bin. Wobei meine Kleine von der Entwicklung genau in der Norm ist. Also nicht besonders klein und zierlich aber auch nicht in die andere Richtung...
Okay, ich mach mal wieder mit...
... 2 x von der Seite und 1 x von vorne.
Das ist die 1. SS, wo ich fast nur Bauch habe. Bei den Jungs (vor allem beim 1.) war ich rundum schwanger. Diesesmal sieht man von vorne und von hinten kaum etwas, auch mit Arsch und Oberschenkel bin ich sehr zufrieden . Eigentlich schade, dass meine letzte SS schon zu Ende geht, mir geht das alles viel zu schnell jetzt und ich bin soooo gerne schwanger ...
PS: Umfang ca. 122 cm und ca. +16 kg.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen