Suchen Menü

Bauchparade ?

Hey, wo sind denn meine organisierten Damen hier?

Entweder ich habe es übersehen, oder die letzte Bauchparade ist schon wieder ne ganze Ecke her.

Also Mädels, wer Lust hat......zeigt mal her die Kugeln :GIRL 252:

Hier ist meine ....einmal mit und einmal ohne Verpackung und bis auf meine Juck und Kratzspuren ist alles noch heile ....puh Glück gehabt bis jetzt.

LG winterkind 34+0 , die gespannt wie ein Flitzebogen auf den Termin morgen ist.

Frühlingskind

Frühlingskind

Bisherige Antworten

Re: Bauchparade ?

Wow, du hast echt einen wunderbaren Bauch. Meiner sieht irgendwie total komisch aus. Er ist riesig und hängt so vorne runter:

Den Krüssel im Hintergrund bitte übersehen, der Spiegel hängt in unserer Kleiderkammer. *hüstel*

Ich habe gerade mal geschaut, wie ich bei Tilda bei 38+0 aussah:

38+0

Sah irgendwie schöner aus, aber ähnlich riesig. :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

LG Jay :ROSE:

Hi Jay, ich finde auch bei genauester Betrachtung wirklich nichts "komisches " . Der Bauch ist doch schön :-) und nicht zu verachten die kleine Zaubermaus. :GIRL 039: Ist die süüüüss.

Hihi, danke, da war sie gerade 2 1/2 und fand es immer total witzig, mit mir Bauchfotos zu machen. :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Und nun ist sie schon 6 und steckt mitten in der Zahnlückenpubertät. :-D

Ich finde, der Bauch hängt viel mehr runter als bei meiner letzten Schwangerschaft. Aber gut, da war ich auch gute 3 Jahre jünger, das macht sich wahrscheinlich einfach bemerkbar. Bin gespannt, wie ich in 3 Wochen aussehe...

LG Jay

meine güte, ist dein mädel herzallerliebst... schmacht!!!

und ich finde deinen bauch auch toll!!! und ziemlich klein für einen angeblichen "brocken", der es sich darin gemütlich gemacht hat.

jk

Boar, ich finde den sooooooo riesig...

Aber trotzdem danke!!! :KISSING::KISSING::KISSING:

Da schließe ich mich an! Erstens finde ich deine Bauch auch alles andere als riesig! Und deine kleine ist wirklich sooo goldig :GIRL 039:

36+4Hier ein Foto vom Shooting- ungeschnitten und nur aus dem Übersichtsbogen rauskopiert (deshalb pixelig). Bei 36+4!

Wow, total schick! Es ist schon ein Unterschied, ob ein Profi das Foto macht oder doch nur ein Smartphone, toll!!!

Toll si

"Toll seht ihr aus!" wollte ich schreiben ;-)

Re: Toll si

ist der putzig, niedlich, klein, zart... total bezaubernd!!!

du wirst vermutlich direkt nach der geburt aussehen, als seist du nie schwanger gewesen... :-)

jk

:-* Deine Kugel ist herrlich :-)

Neid ! Du hast ja (noch) einen chicken "ich kann mir meine Schuhe selber zubinden-Bauch" :THUMBS UP:

Echt total niedlich, deine Kugel. Du bist bestimmt noch eine Ecke beweglicher als ich... :-D:-D:-D

LG Jay

Wow, dein erstes Kind? Dein Bauch ist noch so schön übersichtlich aber wahrscheinlich bist du von Natur aus eher die extrem schlanke. Egal, echt toll....

Ja ist mein 1.Würmchen ♡♡♡

Oha ihr seid ja alle verrückt hihihihi!

Also als "extrem schlank" würde ich mich nicht bezeichnen mit BU 109 cm! 

Danke für die Komplimente :-*

Drück euch ganz lieb!

ein toller, ganz wunderbarer Bauch!!!

offenbar setzt jetzt die Schwangerschaftsdemenz ein... Foto hab ich zwar schon gemacht, aber dann für die Bauchparade total vergessen... :-)

jk

hier mein bauch (leider nicht so ne stolze kugel wie deine, liebes winterkind)

34. Woche

Re: hier mein bauch (leider nicht so ne stolze kugel wie deine, liebes winterkind)

34. Woche

Re: hier mein bauch (leider nicht so ne stolze kugel wie deine, liebes winterkind)

Oh wie schööööön :GIRL 039:

ich glaube, ich esse zu viel %)... Morgen kommt die Wahrheit in Form der Waage beim FA ans licht =-O

oder aber ich brüte einen richtigen Brocken aus....

äh sorry, du bist ja SOWAS VON RANK UND SCHLANK... was soll die waage bzw. der FA da großartig mit erhobenem zeigefinger zu dir sagen. Je schlanker, umso mehr darf man ja auch zunehmen.

jk

Suuuuperschöner Bauch. Und man sieht, dass du sonst nix zugenommen hast, Kompliment!!!

Mein Bauch in SSW 34

Die Fotos sind von Samstag (vor dem Sport), also streng genommen SSW 33... und bei sage und schreibe ca. + 17 kg!!! =-O

SSW 33

SSW 33

Re: Mein Bauch in SSW 34

Aber jedes Kilo ist bezaubernd...

Toller Bauch!

LG Jay

Vielen Dank! Das ist sehr lieb!

Ich finde schon, dass man gut sieht, dass ich zugenommen habe, aber +17 kg? Wenn meine Waage es mir nicht schwarz auf weiss anzeigen wuerde, dann wuerde ich es nicht glauben....:-X Ich passte Anfang Januar ja sogar noch in mache meiner Kleidungsstuecke.

Ich hoffe, dass ich durch den regelmaessigen Sport auch ein paar Muskeln zugelegt habe und nicht nur Fettreserven angelegt habe... ;-)

Ach Vio, bei Julia hab ich 14 kg zugenommen und einen Tag nach der Entbindung waren 8kg Weg! Für die 6 kg hab ich dann 5 Monate mit spazieren gehen gebraucht und auch erst dann war mein Becken wieder schmaler, sodass die alten hosen zugingen. Alles Banane, wenn du dein Mäuschen in den Armen hälst, wirst du die Kilos vergessen haben. 

Wo versteckst du denn die 17? Tolle Kugel und bezaubernde Socken :GIRL 101:

Oh man, das sind meine Sportsocken :-[ (die habe ich extra in rosa, damit mein Mann sie mir nicht ausversehen klaut und die dann wieder super ausgeleihert sind...)

:-DKenn ich .....

Haha, so mach ich das auch immer - meine Sportsocken sind auch lila mit Motiven, aus genau dem Grund :GIRL 101:

Ich kann verstehen, dass Dich die Zahl erschreckt - mir gehts mit etwas weniger genauso....aber irgendwie ist es ja nur ne Zahl, so starkes Zunehmen ist man i.d.R. ja nicht gewohnt....aber letztlich ists doch wurscht (in nem gewissen Rahmen, klar), ob jetzt +14, +17 oder +19kg....mich stört nur langsam, dass ich nicht mehr so gut Strumpfhosen und Schuhe anziehen kann und überall mit dem Bauch anstoße :GIRL 101:

Wo da 17kg mehr stecken frage ich mich auch! =-O

Sieht super aus :IN LOVE:

Luftballon bei ssw 35

Wow habt ihr tolle Bäuche!

Also bei manchen sieht man kaum das sie zugenommen haben ausser der bauch! ;-)

Hier noch ein par von mir bei 11kilo mehr

Re: Luftballon bei ssw 35

Tolle Kugel - sieht so aus wie meine. Sogar inklusive der SS-Streifen an den selben Stellen :GIRL 101:

Eure Babyhöhlen sehen großartig aus!

erstmal vorneweg : diese Bäuche sind allesamt super schön :-)

da ich grade mitten im Umzugsstress bin und wir noch keinen Internetanschluss haben :HEADSHOT:, hier ein paar fotos vom handy   ... hab sie leider nicht gedreht gekriegt  ... lg aus dem Chaos-Hauptquartier

Wow! Wie toll dein Bauch nur nach vorne geht! Sieht super toll aus :GIRL 039:

dem kann ich mich nur anschließen... entzückendes bäuchlein!

So, komme gerade vom frisör und hab noch schnell mit den Kids nen Pommdöner verdrückt. ......den könnt ihr beim Bauch abziehen:GIRL 101:. Hier dann also meine Plautze mit + 12 kg.

übrigens bin ich nachher zur Akupunktur gegen mein sodbrennen. Hoffe sehr, dass es gleich wirkt und ich mal wieder im liegen und nicht halb sitzend schlafen kann.....

Beim Frisör war ich gestern auch. Hab da locker 30cm Haar gelassen... =-O

Aber mal ab davon: Du hast sooo eine wunderschöne Figur und so einen tollen Bauch! Da werde ich ja direkt ganz neidisch :GIRL 039:

Ich hab 10 cm gelassen und fands echt nötig. War ja seit Beginn der SS nicht mehr da und meine Spitzen waren echt Schrott. Jetzt sieht das Haar wieder schön gesund aus und irgendwie ist es auch leichter obenrum. Mein Frisör hat mich erst gar nicht erkannt, weil er mich nur von der Seite gesehen hat :GIRL 101:..... Ich glaub, er war etwas schockiert über mein Haar. Wuselte nur gleich mit dem Kamm drin rum und sagte, dass wir das schon wieder hinbekommen. Soooooo schlimm fand ich es vorher nun auch wieder nicht.

aber danke fürs kompliment, obwohl ich ja durchs Kranksein am Wochenende auch 1,5 kg abgenommen hatte. Vielleicht liegt es daran...

Boah, also bei dir wuerde man aber auch nie erahnen, dass du was zugenommen hast. Also abgesehen vom Bauch! :ROSE:

Will gar nicht wissen wie schlank und rank du vorher warst!

Sehr huebsch!

Guck mal, so hab ich angefangen...... 8. Woche 

Potzblitz!!! Was für eine Hammer Figur!!! =-O

:-[ Daaaaaaaaanke.......hoffe, die bekomme ich wieder! Bin halt jeden 2. Tag mit Hund joggen gegangen.....hm, die Zeit werd ich wohl nicht mehr haben aber erstmal abwarten.

Hallo Mädels... Ich sehe hier ja nur tolle Bäuche... :GIRL 039:Ich geselle mich noch dazu. Habe es gestern nicht geschafft. 

Heute bei 33+6 ( und insgesamt + 9 Kg) 

Süßer bauch.....ich komm mir mit meinem sooooo riesig vor

Vielen Dank. Ich finde du siehst toll aus :GIRL 039:

Auch super schön :GIRL 039:

Vielen Dank :KISSING: Deine Lotta-Kugel ist auch super süß 

Huiuiui, das druck ich mir mal aus und klebs mir als Motivation für die Zeit nach der Schwangerschaft auf den Kühlschrank  :GIRL 252:

Nein, wirklich, tolle Figur! Und jetzt mit dem Bäuchlein auch immer noch genauso toll :ROSE:

Ach nun hœrt auf....werde ja ganz rot

äh, wo sollen diese 12kg bitte sein? außer du warst vorher stark untergewichtig... faszinierend...

jk

Die sind gut verteilt von den Knien aufwärts..... echt mädels.....das meiste fett hat sich an den Oberschenkeln und am Po bei mir gesammelt. Frag mich ja immer noch, wofür mein Körper genau an den Stellen die Reserven braucht?!?!?!?!

Hihi die Demenz - haben wir die Bauchparade tatsächlich vergessen :GIRL 101:

Ihr habt ALLE soooo tolle Bäuche, meine Güte :GIRL 039:

Hier meine Streifenkugel :-[ bei 35+6 

Schicke Kugel!

Gut, dass Lotta doch noch ein bisschen bleiben will!

Liebe Gruesse,

Violetta

Kugel bei 34+1 (+zuviele Mohnschnecken)

Hallo Ihr hübschen Kugelschieberinnen!

Ich hab das Gefühl, der Bauch hat kürzlich nochmal n Schub gehabt...Streifen hab ich keine, aber ordentlich Speck hab ich auch angesetzt (Rippen, Hüften, Beine, Bauch)... bin bei +13kg :-[

34+1

34+1

Re: Kugel bei 34+1 (+zuviele Mohnschnecken)

Pfff... Zuviele Mohnschnecken, Speck... Davon seh ich aber mal rein garnix! Wunderschöner Babybauch - sonst nix! :GIRL 039:

Zu lieb von Dir :ROSE: Ich bin ja auch ganz guter Dinge, dass der Speck dann später mal wieder runtergeht, v.a., wo ich doch jetzt ne "Jungs-Mami" werde, die dann neben ihrem überaktiven Mann noch eine solche Kleinausgabe hier haben wird...adé, Ihr faulen Zeiten :GIRL 101:

Ich reich Dir ne Mohnschnecke rüber, hab noch 6 Stück hier liegen, die sehr gefährlich leben....:GIRL 252:

Glückwunsch zur auch immer noch tollen Figur......und mein Mann ist dann warscheinlich so wie deiner....nämlich auch schön am sporteln. Ich bin so gespannt, wie unser anton wohl aussehen wird, denn ich bin sehr dunkel und er ist sehr hell.......rot??????? Ich hoffe sehr, dass ich mich durchsetze und der lütte Braunes Haar und grüne Augen bekommt8-)

Ja, ist das nicht wahnsinnig spannend?

Ich bin ja halbarabisch mit dunklen Augen und Locken (wobei meine Mutter sehr hell ist, sowohl Haut als auch Haare), mein Mann ist zwar auch braunhaarig und grünäugig, hat aber sehr helle Haut und in seiner Familie dominieren blonde Haare und blaue Augen.

Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass da optisch alles möglich ist - nur ein Riese wirds nicht werden, das ist mal sicher  8-)

Das Baby war ja jetzt im Bauch von Anfang an sehr aktiv, daher hab ich mich schon vor Ewigkeiten davon verabschiedet, dass es mein ruhiges Gemüt erben würde statt das meines überaktiven Mannes, seufz.  :GIRL 154:

Ohje, danke aber lieber nicht. Ich habe noch Apfel-Quarkbällchen von vorgestern übrig :GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen