Wer hat Lust? Die letzte ist schon wieder fast 3 Wochen her
Zeigt her eure Murmeln
Wer hat Lust? Die letzte ist schon wieder fast 3 Wochen her
Zeigt her eure Murmeln
Schöner Kugelbauch .
Dürfte fast an meinen rankommen, nur bin ich noch WOCHEN hinter dir .
Danke - mir wurde inzwischen öfter gesagt hätte einen kleine Bauch für die SSW Dabei kommt der mir riesig vor
siehr aber sehr schön aus :) die Größe find ich persönlich optimal
Supershööööön!
...hallo fraueleinanonym,
einen wunderschönen Babybauch hast du und einen wunderschönen Namen habt ihr für eure Maus ausgesucht.
Unsere Lotta Sophie ist am 01.07.2014 geboren und heute genau ein halbes Jahr und einen Tag alt. Wir bekommen ganz oft gesagt, der Name sei klasse!
Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft,
liebe Grüße,
Juli mit Lotta
Hallo Juli!
Erstmal vielen Dank
Das ist ja ein Zufall - der gleiche Doppelname ist ja schon selten!
Aber du hast recht, der Name ist super toll
Liebe Grüße!
Oooh wunderschöne Kugel
vielen dank wie gesagt, so find ich ihn genau richtig :)
Und : bisher noch keine Dehnungsstreifen Daumen drücken, das es so bleibt ;)
Biin ja mal auf die anderen Kugeln gespannt ....
Wow. Perfekte rundung. Find ihn auch wunderschön
Da geb ich dir recht, bezaubernd!
jk
Oooh auch wunderschön
Dankeschön Das kann ich nur zurückgeben Langsam wird's
Voll süß - und noch so herrlich kompakt. Ich komm kaum noch runter zum Schuhe anziehen..
Klein? Ich find ihn recht ordentlich! Meiner schaut nur im Liegen so prall aus (da war ich selbst baff)... Im Stehen ist mein Bauch "verschwindend" klein, hab immer das Gefühl seit der ersten Bauchparase hat sich nicht viel getan. Und jeder sieht mich ungläubig an, wenn ich sage, nur noch 10 Wochen bis ET. Ich find deinen Bauch toll!
jk
Ohhhh wie süüüüß
suuper süße Kugel :) echt schön !
Schöner Bauch und schöne Mama
Danke ... Kam grad frisch aus der Wanne! Und war sehr entspannt! :-)
Ach was für ein süßes Foto
Du bist ja das Paradebeispiel für die bekannte Aussage, dass Schwangere eine besonders schöne Ausstrahlung haben.
oh, vielen lieben Dank!
jk
Hallo!
Ich probier mich auch mal an einem Bauchfoto. Irgendwie ist das Foto so klein, wenn ich direkt hier reinkopieren, deshalb probier ich es über den Link:
Also für meine SSW so richtig gigantisch. Ich komm auch kaum noch runter um meine Winterstiefel anzuziehen. Sehr praktisch, wo ich ja noch den ganzen Winter und den halben Frühling vor mir habe .
Ist ja schön, wenn man sieht, dass man schwanger ist, aber SOOOOO ?????
Achja: Umfang fast 120 cm. Bin ja sonst auch nicht gerade zierlich, fühlte mich aber mit meinen 180 und 84 kg. vor der SS nicht dick. Jetzt bin ich bei fast 93 kg und siehe meine Felle davonschwimmen - wollte nicht nochmal die 100 kg-Marke knacken .
Ach was - ein Wal! Sowas will ich nicht hören! ich finde dein Bauch hat eine schöne Grössen und sieht ganz und garnicht zu gross aus!
Übrigens, wenn du schon auf die Kilos hinauswillst: 1,62m & 83kg aktuell
Mja, das ist auch stattlich - sieht man aber überhaupt nicht .
Hä? Du siehst gertenschlank aus! Zur Beruhigung... Ich bin bei 1m70 mit 86 gestartet und bin jetzt bei 89 kg. Hoffe, ich schaff die 92 kg. Da hab ich die anderen Mädels auch immer entbunden. Bloß,startete ich bei Ihnen mit je 77 kg. Wäre dann diesmal nur ne Zu ahme von 6kg, aber bei deiner Größe ist das Gewicht ja echt kein Thema. Sehr schöner Bauch!
jk
Danke ...
Quatschkram....nix wal!!!!!! Übrigens haben wir das gleiche bett nur in schwarz...
Unseres ist ein Wasserbett, eures auch?
Oh nee, dann ist nur das Gestell das selbe.
Liebe Jojo,
ich schleiche mich mal kurz ein.
Wenn Du ein Bild im Beitrag posten möchtest, dann gehe einfach auf den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" welchen Du unterhalb des Beitragsfensters findest.
Vorraussetzung ist das Du das Bild vorher in Dein Fotoalbum hochgeladen hast.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Victoria
Ahhh, jetzt hab ichs gesehen. Dankeschön .
Gerne geschehen.
Viele Grüße
Victoria
Ein wirklich toller Bauch!
jk
Daaaaaaaanke
Soooo süß
Ihr habt alle so tolle Bäuche. Ich beneide alle die noch keine Risse haben! Ich hab schon so viele am Bauch!
Ich hab daweil 8 Kilo zugenommen, hoffe ich erreiche nicht die 100Kilo, hab schon 91Kilo auf der Waage und mein Umfang ist schon bei 108cm!
So jetzt schick ich euch auch noch ein Bild von mir und den Kugelbauch
Jetzt bei Woche 30+2
LG Funny
Liebes,du siehst toll aus!!! :-*
Ich seh keine Risse.....also sind da auch keine! Basta!!!!!!!!
Ich seh da auch nix!!!
Hhmmm ich seh bei dir jetzt auch keine risse... Und bei mir sieht man sie nur nicht auf meinem bild weil sie unterhalb vom bauch sind... Und leider sieht man sie bei mir sonst schon recht deutlich. Ich beneide euch auch um eure wenigen kilos die bisher nur zugenommen habt. Ich hab mit 1,70 m und 67 kg gestartet... Bei der letzten vorsorge waren schon 8,5 kg mehr drauf... Und da jetzt noch weihnachten/silvester war und ich viel geschlemmt habe glaube ich das ich die 10 kg bei der nächsten vorsore voll mache... :(
Muss übrigens auch mal sagen das echt alle eure bäuche wunderschön sind
Lg
Naja es hält sich doch trotzdem in grenzen. Und wie gesagt, ich hab ja auch welche und bin mir auch fast sicher das es noch mehr werden. Hab nämlich auch das schlechte bindegewebe von meiner mama...
Die sind doch aber so weit unten, die sieht man nachher gar nicht mehr. Außerdem werden sie durch die Sonne total hell und fallen erst recht nicht mehr auf. Ich habe welche um die Kniekehlen herum. Klar, ie sehen nur die anderen aber wurscht.....ich zieh trotzdem kurze Hosen an. Freu dich auf den Wurm und alles andere ist nebensachlich. Ich Ärger mich hier mit Wasser in den Beinen rum.....hab ich von meiner Mama, die übrigens 115 kg wiegt.
also ich finde die auch nicht schlimm! Das kann ich definitiv toppen
Ach, ich bin 169 cm groß und bei 60 kg gestartet. Nun bin ich immer noch 169 cm groß ABER bei 72 kg ....... Noch Fragen?!?!?!
Bezaubernd und dein Busen ist zu so nem zierlichen Bäuchlein echt gigantisch!
bei mir ist busentechnisch immer noch nix passiert.
Jk
Echt nicht???? Ich bin bei 75 C gestartet und nun bei 75 D/E. Hoffe sehr, dass da jetzt nicht mehr viel passiert. Mein Problem ist ja, dass ich Implis habe und mir wünsche, dass es mit dem stillen problemlos funktioniert.
Nö vorher D, jetzt D... BHs passen nach wie vor, wie vor der Schwangerschaft... hab die Still-BHs jetzt mal ne Nummer größer gekauft, nicht wie angegeben 2 Nummern größer... weil ich weiß, dass sich das nach dem Milcheinschuss ja schnell wieder einpendelt... sonst muss ich dann halt los, mir was kaufen... jetzt improvisier ich mal so.
Was meint deine Hebamme zu den Implantaten? Generell heißt das ja nicht, dass das nicht gehen sollte, oder?
jk
Die hebi hat gemeiNT, dass das kein Problem sein wird. Habe extra meinen damaligen Platischen angerufen und er meinte auch, dass viele Patientinnen keine Probleme hatten. Bin mal gespannt....probiere es auf jeden Fall und wenn es nicht geht, dann eben nicht. Aber wäre schön schön.....
Ach wäre das schön, wenn der Busen nicht so wachsen würde. Ich bin mit 80 E gestartet und würde jetzt laut Wäscheverkäuferin bei 85 G stehen. Leider gibt es in der Größe keinen Still-BH mehr. Habe mir zwei billige von H&M in 85 E geholt in der Hoffnung, dass sie bis zur Geburt noch ausleiern.
Ob ich mir den 85 G für knapp 60 Euro gönne, weiß ich noch nicht. Ich hoffe ja, dass es irgendwann auch wieder zurückgeht. Aber was mache ich beim Milcheinschuss? H
Hast du mal bei Google shopping still BH 85 g eingegeben? Hatte da ein ein paar Vorschläge wo einer 25 Euro gekostet haben. Ich habe derzeit 90 e aber wg milcheinschuss überleg ich mir auch einen in Körbchen gr g zu holen.
Hey du!
Ich kenne das von meiner 1. SS. Nach Milcheinschuss war ich irgendwo bei 85 H/I/J, keine Ahnung, denn es gibt da keine Still-BH´s mehr (vorher schon 75 G). habe dann mit dem größten, den ich bekomme konnte (85 G) gestillt und fand mich prompt 1 Woche nach der Entbindung mit einer fetten Brustentzündung wieder im KH. Den Stau hatte ich total übersprungen, hab gleich 2 Std. nach dem 1. stillen mit diesem BH Fieber bekommen. Stau irgendwo tief drinn unter der Achsel. Letztlich mußte ich abstillen, aber nicht nur wegen der großen Brust.
5 Monate später ließ ich eine Brustverkleinerung durchführen, 2 Jahre später ging das Stillen bei meinem 2. dann auch nicht, aber das lag auch nicht nur an der Brust allein.
Ich würde dir raten, bequeme, aber enge Oberteile, an denen du nicht zu sehr hängst, vorne in der Mitte aufzuschneiden (evtl. oben noch etwas Rand stehen lassen) und dann als BH vorne einen Knoten rein zu machen. Das hält eigentlich ganz gut, ist gut zu öffnen, die Stilleinlagen halten und wenn sich das stillen etwas eingestellt hat kannst du immer noch schauen, was du dann für einen BH benötigst. Stillen mit zu kleinem Still-BH (vor allem an Anfang) würde ich dir nicht raten, dafür lieber zum stillen den BH ganz ausziehen.
Eine Bekannte hat irgendwas mit 100 H oder so (echt gigantischen Busen) und hat ihren 2. lange voll gestillt. Wenn es klappen soll, wird es klappen . Alles Gute.
Danke für den Tipp! Das mit dem enganliegenden Oberteil klingt nach einer guten Lösung. Ich habe noch ein paar alte T-Shirts, die ich gerade aussortieren wollte, weil sie einfach zu kurz geworden sind. Vielleicht hebe ich sie mir doch auf.
Den BH ganz auszuziehen oder eben wegzuschieben fürs Stillen hatte ich mir auch überlegt. Lieber jetzt einen gut sitzenden BH und den dann immer ausziehen. Mal sehen, was die Billig-BHs bis zur Geburt machen. Wenn ich merke, sie passen gar nicht, dann werde ich Deinen Tipp auf alle Fälle beherzigen.
Und ich werde auch meine Hebamme nochmal um Rat fragen.
Nochmals vielen lieben Dank!
Beim Milcheinschuss war ich bei Kind Nr. 1 ohnehin noch im KH und hatte deren sexy Nachthemd an... wollte mir mein Zeug da nicht versauen... Bei Kind Nr. 2 bin ich nach zwei Tagen zuhause und daheim ist es ja auch kein Problem... glaube gar nicht, dass ich da nen BH trug... war halt vorne ständig pitschnass... aber da man da ohnehin so viel liegt etc.
war mir das lieber als für die paar tage extra nen bh zu kaufen...
weil ich kann mich erinnern, nach drei, vier tagen hat sich bereits alles eingependelt gehabt. der pralle atommilchbusen war genau für 3 bis 4 tage ein thema...
aber ich weiß nicht, ob das bei jedem so ist? *amkopfkratz*
jk
Liebe Mandarine,
leider kommt das bei Bildern die mit dem Handy gemacht werden öfter vor, was an der Codierung der Bilder liegt. Ein Trick damit die Bilder hier richtig hochgeladen werden ist, das Bild vor dem Hochladen minimal zu bearbeiten und dann noch einmal abzuspeichern.
Ich hoffe, so klappt es beim nächsten Bild.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Victoria
Liebe Viktoria, danke für den Tipp. Werde es beim nächsten mal ausprobieren....
Gerne geschehen.
Viele Grüße
Victoria
Ich trau mich auch mal mit zu machen, auch wenn ich mein Bäuchlein nicht so schön finde.
Beginn der 28. SSW, Bauchumfang 98,5 und im Moment ein Gewicht von 68 kg bei 157 cm. Vor der Schwangerschaft hatte ich 69 kg, zwischendurch wegen Übelkeit 4 Kilo abgenommen, inzwischen wieder zugenommen 3 Kilo.
Leider auch schon mit Streifen, da ich keine brave Öl´erin bin und zwischendurch das Öl leer wurde.
Also ich finde deinen Bauch wunderschön!
Danke
Was findest du denn an ihm nicht schòn???? Ich finde ihn zauberhaft....tolle Form....kaum Gewicht zugenommen....klitzekleine Streifen.....ist doch perfekt???!!!!!!!!!'
Danke
find deinen bauch auch superniedlich und schön und du bist ja sogar noch 1kg unter ausgangsgewicht. finde den bauch auch total schnuckelig.
lg
jk
Dankeschön
Bin halt immer sehr kritisch mit mir selbst wegen Übergewicht und so Sachen. Meine drei Schwestern sind alle Spaghettis und hab mir das halt oft anhören dürfen.
öhm ich bin auch die dickste aus der ganzen familie... reihum alles gertenschlank bis tendenz dünn (sei es meine mom meine tanten, cousins/cousinen)... ich bin die einzige, die mehr auf den hüften hat und ziemlich weiblich ist...
dabei isst meine mom teilweise das doppelte von mir... aber so isses nun mal... :-)
jk
Eine zierliche Süße Kugel hast du da
danke dir, ich frag mich auch wo die 7kg hin verteilt sind.
120??? sie geht das? ihr seid alle sooooo zierlich!!! und dann 120 cm?
ich bin ja schon fast (lt. bodymassindex) mit adopositas grad 1 in die ss gestartet (wobei ich mich selbst eigentlich nur als sehr weiblich bezeichnen würde... dass mir der bodymassindex echt schon adipositas ausrechnet hätt ich NIE gedacht, vor allem ich kann in ganz normalen geschäften einkaufen, brauch keine übergrößen etc)... jedenfalls selbst ich bring es NUR auf 113 bis 114 cm an der dicksten stelle meines bauches... sehe aber nie und nimma so zierlich aus wie du...
ich glaub, ich mess falsch... hihi
jk
120?????
wer hat denn diesen stattlichen Umfang? Oberhaut du dich bei mir verlesen. Ich bin bei 102 cm
uuups, lach! ok... na dann ist alles klar... erste zeichen von schwangerschaftsdemenz... und ich hab mich echt schon gewundert... hihi!
jk
*winkewinke* ICH hab 120, aber das sieht man schon, finde ich.....
Na 111cm sind doch noch nicht riiiiiesig - Warte mal ab was uns da noch erwartet
Aber wie auch immer - tolle Kugel!
Noch mehr? Ich krieg Angst ! Es sind ja nur noch 7 Wochen- ich hoffe, es hält sich in Grenzen ;-)
imposant... und das sind echt nur 111 cm?
schon erstaunlich... bei kathma war ich grad platt, als sie meinte, sie hätte 120 cm mit ihrem süßen kleinen bäuchlein.
langsam glaub ich wir messen vermutlich alle anders, darum lässt sich das evtl. gar nicht so vergleichen.
ich gurke so bei 113 bis 114 cm rum, mein bauch ist im stehen aber noch nicht so toll wie deiner... ein wirklich gewaltig wunderschöner schwangerbauch.
jk
Ich hab in Nabelhöhe gemessen... Da ist die Wölbung am weitesten vorne :-)! Keine Ahnung, ob das richtig ist!
Mädels das ist ja eine Ansammlung von zauberhaften Bäuchen.
Ich bin ganz begeistert, wie gut ihr euch alle gehalten habt. Bei mir ist dieses Jahr irgendwie ein erheblicher Plätzchenanteil dabei
Aber wurscht. ......... man muss sich ja mal was gönnen.
Also ich sehe da keinen Plätzchenanteil!
Meine wunderbare Schwangerschaftskugel hast du da!
superwunderschön und plätzchenbauch mach ich da beim besten willen keinen aus... nur dass sich das baby ein wunderschönes plätzchen ausgesucht hat, um zu gedeihen... hihi
jk
Klar zwischen all den Klößen und den Plätzchen bleibt der da für immer....
Ich hab so genug vom Bauch....ich möchte wieder richtig atmen können. ..
echt, jetzt schon?
also mit beschwerden (dreimalaufholzklopf) hält es sich hier noch TOTAL in grenzen...
klar, wenn ich sitze drückt es manchmal etwas unangenehm, aber das war es schon an beschwerden...
und dass i halt nimma so schnell walken kann, eher langsam machen muss, schuhebinden wir langsam mühsamer und meine bikinizone rasier ich nur noch nach gefühl... aber das war es einstweilen, kann mich sonst noch nicht beklagen und hoffe, das bleibt noch LANGE so...
hatte auch keine großartigen probleme bei den anderen beiden und war bei annika zb noch zwei wochen vor der geburt am berg...
vorgestern war ich auch rodeln und war nicht langsamer oben als der rest der family... ich war schneller als mein mann (naja der musste drei rodeln ziehen, hihi)
jk
....und ich würde soooooo gerne mal wieder auf dem Bauch liegen können. Vor 1 Woche wollte ich das noch nicht so sehr wie jetzt. Vermutlich beginnt bei mir jetzt die " jammer- und ich will endlich mal wieder" Phase.
Das kommt mir bekannt vor Ich hab auch gerade meine "Ich-will-endlich-Wieder-Phase"
nö, so weit bin ich noch nicht (außer unlängst mal bei dem gedanken, was den sex betrifft... ein orgasmus ist meinerseits nciht mehr grad was erlösend schönes, sondern das zusammenziehen der gebärmutter ist eigentlich so unangenehm, dass ein orgasmus grad nicht wirklich was berauschendes ist)... ich genieße die schwangerschaft noch in vollen zügen... vor allem, weil ich für mich ja weiß, es wird DEFINTIV DIE LETZTE sein...
jk
Boah und wir haben noch einige Wochen vor uns.....
Ja nee, is klar!!!!! Wo hast du denn bitte den plätzchenanteil gelassen? Unter den Fußsohlen? Tolle Figur.....
Nee nix fusssohle.
Ich glaube, mir geht es etwa wie dir.
Ich hab schlecht geschlafen. ...Beine dick...Stiefel zu eng....normale Schuhe zu binden ist in weite Ferne gerückt. Am Samstag geht's in den skiurlaub ....und ich kann nicht. ... bin sonst sehr beweglich und mich nervt dieses Volumen so langsam.
Zumindest einfach mal heute....tschuldige das Gejammer. ..s musst grad raus....
Ach, du Samstag in Skiurlaub und ich ab 23. nach Lissabon und Brüssel. Hoffe sehr, dass wir uns nicht zuviel zumuten. Aber danach ist eh mutterschutz.....das Gejammer muss sein.....
Hallo Mädels,
und gleich mal noch ein gesundes neues Jahr. Auf das es spannend und aufregend wird.
Übrigens sehen eure Kugelbäuche wirklich toll aus. Nachdem ich mich an meinen wachsenden Bauch nun auch gewöhnt hab fange ich an es zu genießen.
Also hier meine Kugel in der 25. ssw mit +6 Kilo und BU 99 cm
boah wirklich bezaubernd und total total schön!
gglg
jk
ebenfalls ein wunderschönes bauchi... ich finde, wir haben allesamt echt wirklich wunderschöne bäuche...
lg
jk
Oh ja super... Ich bin auch total begeistert von all unseren wunderhübschen Babybäuchen
Hallo liebe AK81,
da ich gerade über Deinen Beitrag gestolpert bin schleiche ich mich kurz ein.
Die Bilder in den Beiträgen werden so angezeigt wie sie hochgeladen werden. Wenn Du daher Bilder vom Handy hochlädst ist ein einfacher Trick das Bild vorher noch auf dem Handy minimal zu bearbeiten und dann erst in das 9monate-Fotoalbum hochzuladen.
Ich hoffe, beim nächsten Mal klappt es. Ansonsten stehe ich bei Fragen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Victoria
Süssssss........
warum hast du denn diese Kisiobänder am Bauch kleben?
Haha, will nicht alle nochml mit meinen Wehwechen belästigen. Kannst bei Interesse alles unter "Ne Runde jammern bitte...." nachlesen.
Schöner Bauchi ... Du belästigst uns doch nicht
Blœd....hab doch schon gelesen und dazu geschrieben
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen