Suchen Menü

Bauchparade?!

Hallo ihr Süßen,

da ich schon wieder krank bin und flach liege habe ich ja jetzt genug Zeit hier umherzuschauen. Und dabei ist mir aufgefallen das wir den 29.9. als Bauchparadentermin festgehalten hatten!? :-[

Und da dachte ich, mach ich doch mal den Anfang und zeige euch meine Kugel bei 18+0 :-)

Bisherige Antworten

Re: Bauchparade?!

Wow...Schon so ein großer, schöner Bauch :THUMBS UP: Ich wünsche Dir gute Besserung :ROSE:

Natürlich mache ich auch wieder mit :-) Heute 15+3 :IN LOVE:

Hatte heute wieder Termin...Knirpsi ist schon Ssl 10cm und bestens entwickelt :KISSING: Wir sind so verliebt. Könnte die ganze Welt umarmen ;-)

Oh, da freu ich mich aber das ihr einen tollen Termin hattet! Ich muss noch bis Mitte nächster Woche warten!

Danke für die Besserung, Erkältung Nr. 2 innerhalb von 1nem Monat nervt total %) Und dann ist in 3 Wochen auch noch Umzug...herrje.

Aber eine süße kleine Kugel hast du da :ROSE:

Dankeschön:KISSING: Ich war so aufgeregt, dass vor dem US kein Blutdruck zu messen war. Hihi...Der war einfach zu hoch. Aber die Bilder auf dem riesigen Bildschirm haben mich so beruhigt. Die Ärztin war wieder so lieb und hat lange geschallt (sogar bestimmt 1min 3D, obwohl wir das gar nicht besprochen hatten...gratis natürlich:GIRL 012:

Oh jeh, da hast du ja noch viel vor dir in nächster Zeit. Versuche dich auszuruhen, Tee trinken und ganz viel Couching. Glaube dir, dass es sehr stressig ist ständig krank zu sein. Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du schnell wieder munter bist (mein Knirps drückt sie dir auch...hat er mir gerade geflüstert) O:-)

Oh wie schön - das macht mein FA ja auch immer. Schon toll was man da in 3D so alles sehen kann :GIRL 039:

Danke danke, süß von euch :-[:KISSING:

So heute kann ich auch mit machen, auch wenn der original dicke Bauch noch gut zu sehen ist;-)

Aber heute früh musste ich ganz Plötzlich meine Bunderweiterung an die Hose machen:GIRL 101:trotz fast 5 Kilo abgenommen und an den Beinen sitzt die Jeans voll locker

Ich pack mal noch ein Bild von unserem Krümel dazu, heute bei 12 +4 Termin gehabt, sah alles super aus. Mein Mann war ganz fasziniert ( war das erste mal das er mit war)

Krümel hat sich von seine Besten Seite gezeigt und fleißig gewunken.

Hat sich auch zwischen die Beine schauen lassen, aber Ärztin meinte jetzt sind alle Geschllechtsteile noch gleich groß. Also in 4 Wochen schauen ob da noch was wächst oder nicht;-)

Und man bin ich neiisch auf eure tollen Bäuche. Die sehen alle so schön nach Babybauch aus, nicht so wie bei mir nach nur dick:-(

Das klingt ja nach einem tollen Termin!

Und zwei tolle Bilder hast du da. Wundervoller Krümel und süßer Bauch! Ich finde man sieht aber, dass das ein SS-Bauch ist. Bald wird er runder, versprochen ;-):KISSING:

:GIRL 200: zu dem tollen Termin. Die Hauptsache ist doch, dass es unseren Mäusen gut geht. Der Bauch wächst doch von ganz alleine. Ich kann mich nur anschließen und sagen, dass du uns 2 tolle Bilder hier präsentierst :THUMBS UP:

Also ich finde schon, dass das nach Babybauch ausschaut. Bei mir kneift die Hose jetzt nicht mehr....hi hi hi.....dank umstandshose

Tsss tsss tsss....fast verpennt. Hier meine Murmel bei 13+5.....ich hab Angst vor den kommenden Monaten, wenn die so weiter expandiert....

oooh, wie süß. tolle murmel :GIRL 039:

Ui :-) Ich finde deine Kugel toll O:-)

Danke aber eure ganzen murmeln sehen toll aus:KISSING:......und tolle tattoos. Meine zwei sieht man gar nicht. Muss mich nächstes mal anders drehen....:-P:-[

Hihi, danke. Na da bin ich ja dann mal drauf gespannt ;)

Eure Kugeln sehen echt toll aus. Nächstes mal zeige ich auch noch meine Tattoos, geht halt nur mit Rückenbildern:-)

Wenn ich eure sehe bekomme ich gleich Lust auf tättowieren;-)

Danke für die Aufmunterung zu meinem Bauchbild :-)

Wow, wow, wow... Sooooo ein schöner Bauch

Nicht erschrecken... Bei den heißen Temperaturen (man glaubt es kaum) war der Nachmittag nur im Bikini zu ertragen.

15+3

Re: Wow, wow, wow... Sooooo ein schöner Bauch

Heiße Temperaturen??? Wo wohnst du nochmal? :-D

Aber eine wundervolle Murmel hast du da :GIRL 039:

Nur leider zur falschen Jahreszeit. Im Sommer als die Freibäder offen waren, war es nie so warm. 28 Grad auf der Terasse können verdammt heiß werden.

jk aus tirol :-)

Ah, Tirol. Das ist weit weg und erklärt den Temperaturunterschied ;)

Re: Ah, Tirol. Das ist weit weg und erklärt den Temperaturunterschied ;)

Liebe Jk, erstmal :GIRL 200: zu diesem tollen Bauch. Wirklich lustig, dass du im Bikini da stehst (ich liege mit Wärmflasche und  dicken Hausschuhen auf dem Sofa -- hihi --) 

Ganz liebe Grüße nach Tirol von jj (die gleichauf mit dir ist) :ROSE:

danke, ich hoffe, aber, dein Equipment beruht auf der Tatsache, dass es frisch bei euch ist und nicht, dass du krank bist!

GlG zurück

jk

"Zum Glück" liegt es tatsächlich am Wetter :-[

Bikini???? Bist du im Urlaub??? Also bei mir war heute zwar Sonne aber trotz alle dem nur 17 Grad. Oh, was für ne schöne Runde Murmel....der Hammer 

Nö zuhause... :-)

Drin Bauch ist wunderschön und herzallerliebst! :GIRL 039:

Jk

Hallo an alle,

heute kann ich auch mal mitmachen, wobei mir bissl Angst ist das man in der 11. Woche den Bauch schon so sieht. Ich hoffe das geht nicht in der Geschwindigkeit weiter

Lg Doreen  (10+4)SSW 10+4

Sei stolz, dass er schon so schön zu sehen ist....iendlich mal nicht mehr den Bauch einziehen müssen, wenn ein toller Mann von vorne kommt. Meine Kollegen mussten sich schon mein Gejammer anhören und meinten daraufhin nur: Schwangere Frauen sind die schönsten frauen.....:-*:ROSE:[:-}[:-}

das mit dem Bauch einziehen ist wirklich wahr. Das ist ein super Gefühl wenn man einfach so sein kann wie man ist.

Oh Süße kleine Murmel :GIRL 039:

Wow! So ein schöner Bauch! Ihr habt alle so schöne Bäuche!

Bei mir sieht man noch gar nichts. Überhaupt gar nichts:,(

Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen...

Ich hatte ja vor der Schwangerschaft extra abgenommen. Knapp 7 kg habe ich geschafft. 3,5 sind schon wieder drauf, aber man sieht noch gar nichts. Muss ich jetzt doch noch zittern bis nächste Woche zum Termin?

Ach Quatsch! Das ist bei jedem anders. Ich hatte vorher auch schon Bauch und bin ja auch schon ein wenig weiter als du. Und ich bin mir sicher bald macht es über Nacht bei dir "plöpp" und dann hast du Bauch ;-)

Ich hoffe, Du hast Recht. Ich mache mir seit gestern echt Gedanken. Dabei wollten wir es am Freitag ja meinen Eltern verkünden. Erst am Dienstag drauf habe ich meinen Termin.

Ich bin mir ganz sicher. In der 11. Woche wiegt alles ja auch noch nicht wirklich viel. Überleg mal wie winzig der Wurm noch ist!

Mach dir deshalb mal keine Sorgen :KISSING:

Hey!

Bei mir sieht man auch noch nix, zumindest sieht das nicht nach Babybauch aus, wenn Abends etwas Schwabbelbäuchlein über die Hose kuckt :-[.

Bin aber auch noch 1 kg unter dem Gewicht der SS-Feststellung in der 7. SSW wegen der Übelkeit.

Allerdings eilt es mir auch nicht mit dem Bauch, meine beiden "Vorgänger-Plautzen" sprengten jeweils mein Maßband, darf diesesmal gerne etwas weniger sein ;-)-

Das mit Deiner Übelkeit ist natürlich heftig. Aber das hatte ich ja gar nicht. Ich hab auch schon knapp 4 kg zugenommen. Wobei ich das darauf zurückführe, dass ich vor der SS ein Ernährungsprogramm durchgeführt habe, mit dem ich 7 kg weggezaubert habe. Ich denke 1 - 1,5 kg kamen auch dadurch, dass sich die Glykogenspeicher wieder aufgefüllt haben - und ich habe auch keinen Sport mehr gemacht, weil ich Angst vor einer erneuten Blutung hatte.

Danke für Eure lieben Worte. Ich hoffe trotzdem, dass alles gut ist.
Mein Freund war total süß. Er meinte, ich solle einen extra Ultraschall machen lassen, wenn es mich beruhigt, er würde ihn auch bezahlen. So kurzfristig werde ich jetzt keinen Termin mehr bekommen, aber ich denke, am Dienstag mache ich wirklich einen extra Ultraschall.

äh, drehen ging nicht... Mein Bauch bei 18+3 :-)

18+3

Re: äh, drehen ging nicht... Mein Bauch bei 18+3 :-)

Auch eine tolle Murmel! :IN LOVE:

Re: äh, drehen ging nicht... Mein Bauch bei 18+3 :-)

Danke :-)! Aber auch bei mir: manche denken echt, ich hab nur zugelegt... Tsssss... Letzte Woche gabs einen Ausflug von der Arbeit, ausgerechnet eine Weinwanderung mit Weinprobe :-D. Und da fragten doch glatt mehrere Männer, warum ich nichts trinke :GIRL 101:... Ich finde meinen Bauch eindeutig... Gut, ne Speckschicht ist drüber, aber die war vorher nicht da (mein Bauch war immer ganz flach)!!!

Trau mich auch mal. Ist aber mehr Speck. Bin nämlich mit zu vielen Kilos in die ss gestartet.=-O

ich doch auch... aber ist bei dir EINDEUTIG als babybäuchlein zu identifizieren. :-)

ich auch :-[

Aber man erkennt, dass das kein Speckbauch ist :KISSING:

Hier mal mein Bauch von letzter Woche, 10. SSW (9+3). Hat sich seitdem nicht wirklich viel verändert :GIRL 012:

LG, blacky

10. Woche (9+3)

Ihr habt alle soooooo tolle Bäuche... Hier kommt meiner:

Puuuh, nach Ende 4. Monat sieht das nicht aus, eher nach dem sechsten... :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

wunderschöööööön!

Danke gleichfalls! :-***

Re: Ihr habt alle soooooo tolle Bäuche... Hier kommt meiner:

Oh, eine wunderschöne Kugel hast du da :GIRL 039:

Da kommt meiner...

Hallo ihr Mitkugelnden!

Es wird, es wird. Wie ich sehe, habt ihr alle schon richtig süße Babybäuche! Hier kommt meine Plauze, jetzt sieht's endlich nicht mehr nur nach Schwabbel aus, sondern richtig nach Baby :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen