Suchen Menü

Bauchnabelschmerzen

Hallo zusammen,

lange war ich nicht hier, nun hab ich eine Frage, ob jemand das Gleiche oder ähnliche kennt.

Habe seit 3 Tagen immer wieder leichte Schmerzen oder Stechen rund um den Bauchnabel, .. hab mal gegoogelt aber nix passendes gefunden, .. ausser die Erklärung, dass der Bauchnabel wohl bald raus blubbt, .. was meint ihr? Bin jetzt in der 25. Woche. Alles verläuft zeitgerecht und ich fühl mich wohl ..

Wäre toll, wenn ihr änliche Erfahrungen habt und mir weiterhelfen könnt [:-}

Liebe Grüße Manuela

Bisherige Antworten

Re: Bauchnabelschmerzen

Hier, ich, und bei mir ist tatsächlich danach der Nabel etwas rausgeploppt. Bei mir kribbelt er jetzt auch öfters mal.....

Huhu! Ich hatte das auch 2-3 Wochen lang. Inzwischen ist es weg. lag wohl daran das die GbM oberhalb des Nabels gewachsen ist (wie auch immer ich das sonst erklären soll...!?) ;-)

Jetzt wo meine GbM so bei Nabel +3cm ist, habe ich die Schmerzen nicht mehr!

LG

Danke für eure Antworten, da bin ich doch beruhigt, .. hab gesehen, das mein Nabel etwas "hochgekommen" ist, aber noch nicht draussen, .. das wirds wohl sein :OK:

Bei mir zieht es auch hin und wieder am Bauchnabel. Ich denke, das ist kein Grund zur Sorge; vielleicht muss sich da alles noch dehnen...

LG Jay, deren Bauchnabel schon seit Wochen draußen ist... :GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen