Suchen Menü

Babyzimmer....

Guten Morgen zusammen, 

Nur ein kurzer Erfahrungsbericht von mir. Vergangene Woche konnte ich meinen Liebsten ins Möbelhaus bewegen. Irgendwie ging jetzt die Zeit so schnell vorbei. Und als hätte ich es geahnt. Die Lieferzeiten sind happig. Teilweise 10 Wochen. 

Wir sind fündig geworden :GIRL 252: und ich bin echt froh, dass wir das nicht aufs Neue Jahr geschoben haben. 

Wer also noch wirklich ne komplette Ausstattung braucht. ...dann zack zack

LG Winterkind

Bisherige Antworten

Re: Babyzimmer....

ha.....und wir sind gerade fertig geworden mit: streichen, laminat verlegen, umräumen......putzen!!!!!! Die Mittlere ist in das umkleide- und Besucherzimmer gezogen und anton bekommt ihr großes zimmer, wo aber auch noch unser Kleiderschrank drin steht. Passt aber optisch wirklich gut da rein. Kurz vor sylvester kommt dann das bettchen und dann gab ich mir bei ikea ne Hemnes Kommode ausgesucht, wo man dann einen Aufsatz zum wickeln rauflegt. Bei ikea haben wir zum Glück keine Wartezeit. Passend dazu den Schrank.....fertsch......mein Mann sagt, dass er bei mir das Gefühl hat, dass der lütte schon nächste Woche zur Welt kommt:GIRL 101:

Hihi süüüüß... Hier so ähnlich, bald komplett ausgestattet. Ikea sei Dank ((keine Wartezeiten) kommen betrachten und Wickeltisch in oder kurz nach den Ferien dran... Und gut ist!

jk

Wir haben gar kein Babyzimmer. Das Beistellbettchen kommt von meiner Freundin, aber noch schläft deren Kleine darin, dann kommt noch ein Brett auf die Waschmaschine zum Wickeln und das wars. Ich muss mir nur noch etwas für die Klamotten überlegen, im Kleiderschrank der Mädels ist definitiv kein Platz mehr. Aber irgendwie kann ich mich gar nicht aufraffen, zu planen, weil ich ja weder weiß, wann wir nach Hause kommen, noch, welche Größe das Kleine dann hat... Das Planen ist diesmal echt noch schwieriger. :-X

LG Jay

Wir haben auch kein Babyzimmer, für uns ist das so aber auch gut so :)

Haben gestern ein Beistellbettchen ersteigert und mein Mann zimmert noch eine Wickelauflage für eine unserer Kommoden.

Die haben wir jetzt schon so umgestellt, dass die Wickelecke passt, der Aufsatz fehlt halt noch und das ganze "Drumherum" - vorher war das nämlich meine Arbeitsecke.

Mein Schreibtisch wurde zum Nähtisch in einer anderen Ecke und das Schrank-Platz-Problem haben wir, wie ich finde, sehr formschön gelöst, vll geht das bei Euch auch?

Einfach 2 Ikea Rast-Kommoden (die für 20€) übereinandergeschraubt und zum Schlafzimmer passend lackiert, dann noch mit so schönen, besonderen Knöpfen versehen. So kam eine größere Kommode mit 6 ordentlichen Schubladen für verhältnismäßig wenig Geld zusammen. Und von den Maßen her ist das auch nicht so gigantisch :OK:

Gute Idee mit den Kommoden, werde ich meinem Mann mal vorschlagen. Er ist leider ein ziemlich IKEA-Hasser, aber diese Kommode kann man ja wirklich schön umgestalten, danke für den Tipp!!!

LG Jay

Genau, die sehen jetzt total anders aus, kein Ikea mehr zu erkennen :)

Wir übernehmen in 3 Wochen das Babyzimmer von bekannten.  Ist noch top in Ordnung und für den Preis hätten wir auch nicht bei Ikea soviel Babyzimmer bekommen.  Allerdings muss mein Liebster noch das als Büro entfremdete Kinderzimmer ausräumen damit wir streichen können,  normale Vorhänge anbringen und dann auch das Babyzimmer aufbauen können. 

Wünsche euch allen viel Spaß beim herrichten der Babyzimmer. Schleppt nicht zuviel :THUMBS UP:

Freut mich sehr das ihr was gefunden habt!!! :-)

Wir haben dieses Wochenende endlich unseren KiWa & den Stubenwagen bekommen. Zudem haben wir das Kinderzimmer gestrichen und schon mal den Schrank aufgebaut.

So langsam nimmt alles Formen an :GIRL 252::GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen