Hallo ihr Lieben,
Adrian wird übermorgen schon 3 Monate alt, die Zeit rennt echt schnell!
Unser Goldschatz bekam heute seine zweite Schluckimpfung und wurde vermessen, gewogen etc.. Er wiegt jetzt 5230g, ist 59cm groß und hat einen Kopfumfang von 39,5 cm.
Er wurde abgehört wieder weil er beim ersten Termin damals ein Herzgeräusch hatte wo der Arzt meinte das geht meist von alleine weg wenn sie wachsen. Naja, es ist immer noch zu hören. Er meinte aber ich muss mir keine Sorgen machen. Sicherheitshalber hört er nochmal ab am 29.7. und wenn es dann noch da ist schickt er uns zum Ultraschall um es zu kontrollieren.
Ich mach mir jetzt auch nicht unbedingt Sorgen, da meine Neffen das beide haben und beim Ultraschall nichts raus kam. Ihr wurde gesgat es liegt wohl in der Familie einfach.
Er kann inzwischen in Bauchlage schon den Kopf heben und halten, wackelt aber dabei noch sehr herum ^^ Er quietscht viel herum, manchmal klingt es echt wie Lachen schon Im Moment quietscht und quatscht er den Fernseher an. Hab ihm BabyTV aufgedreht damit ich aufräumen konnte und nutz den Moment direkt mal zum Beitrag posten ^^
Achja und er hat so nen weißen Punkt am Zahnfleisch, der Arzt meinte das können durchaus die Zähne sein die hoch kommen...aber er hats nicht mal angesehen, naja ^^
Liebe Grüße, und hier noch ein Foto vom kuscheln heute Morgen: