Suchen Menü

Babylein heute extrem ruhig

gegenüber all den vorherigen Wochen. Hattet, habt ihr auch solche Tage? Normal tritt es zu bestimmten Zeiten ewig lang und fest. Heute kaum bzw wenn nur Schluckauf. Jetzt grad pumpert es etwas, aber zaghafter.

Beim Gehen hat es heute phasenweise wieder ziemlich gestochen, so dass ich echt vermute, es liegt mit dem Köpfchen nach unten, und ein- zweimal hat es im Unterleib sooo gezogen,  dass ich dachte, mich zerreißt es untenrum... 

Jetzt versuch ich mich zu beruhigen, weil es heute eben so ruhig ist, weil ich mir sage, dass sich da grad ziemlich was tut.

jk

Bisherige Antworten

Re: Babylein heute extrem ruhig

Jaaaaaaaa,  da kann ich auch ein Liedchen von singen. 

An einem Tag ist mats nur aktiv und dann auch tage wieder ruhig und zaghaft.  Ich mache mir dann auch immer gleich sorgen. 

Aber ich denke jetzt mal das ist einfach normal und liegt sicher auch an seiner Lage. 

Hallo Jaykay,

mein Zwerg ist zwar aktiv wie eh und je, aber ich kann mich daran erinnern, dass Frida, die ja auch ein kleiner Rabauke war, auch ruhige Tage hatte. So lang du hin und wieder etwas spürst, ist alles in Ordnung. Ich frage mich langsam, was hier in mir heranwächst und meinen Bauch auseinander nimmt... =-O

LG Jay

Manchmal ist in meinem Bauch auch über einige Tage mehr Ruhe als sonst, aber ich denke, dass liegt 1. an der Lage (wenn die Füße unten liegen, spüre ich einfach nicht viel) und 2. an Zeiten, wo sie große Entwicklungen mitmachen.

ABER ich mache mir trotzdem auch immer Sorgen, wenn ich nicht viel spüre. Das nennt man wohl den "Wahnsinn der SS" *augenverdreh*...

Stechen habe ich (noch) nicht, nur habe ich mir wohl einen Muskelstrang auf der rechten Bauchseite gedehnt oder gezerrt, sobald ich eine falsche Bewegung mache (umdrehen im Bett) oder zu schnell unterwegs bin, merke ich ein Gezerre, fast wie ein Krampf, und das schon seit der 14. SSW oder so. Ist aber so schnell wieder weg, wie es kommt und deshalb habe ich noch niemand danach gefragt.

Letzte Woche hatte ich an einem Tag auch fast kaum Bewegung. Da hab ich glatt meinen Angelsound wieder rausgeholt und nach den Herztönen gehört.  Jetzt habe ich ab und zu eher so ein komisches zucken und flackern in mir. Kann das gar nicht beschreiben.....aber es kommt für da 30 - 60 Sekunden und ist dann wieder weg. Ich kann gar nicht ausmachen, mit welchem Körperteil er da die Bewegungen macht?! Kennt ihr das auch?

Liebe jay,

mir geht es auch so. An manchen Tagen finde ich es verdächtig ruhig in meinem Bauch und mache mir dann direkt Gedanken. Aber spätestens im Laufe des nächsten Tages werde ich eines besseren belehrt und die Kröte zappelt wieder ordentlich umher.

Mach dir nicht so viele Sorgen :KISSING:

Danke! :KISSING:

Gestern Abend war ich doch noch arg nervös... nicht mal die nächtliche Turnstunde im Bett hielt es ab.

Aber heute morgen dann ab 4 Uhr wieder ramba-zamba.

Jetzt bin ich beruhigt.

LG

jk

Verrückt wie man sich doch wieder irre macht, obwohl man das ja schon durch hat .

Keine sorge. ...morgen hast du wieder Party im Bauch :JOKINGLY:

Heute ist einfach mal Entspannung angesagt u soooo viel Platz ist ja auch einfach nimmer ;-)

Glg

Kuckuck!

Ich kann dich echt gut verstehen!!!
Bei uns ist zwar nie so wicklich Ruhe, aber dafür ändert Sohnemann gerade seine (vorher) festen Turnzeiten. Das hat mich ziemlich durcheinander gebracht.

Mittlerweile hab ich mich aber ab die neuen Zeiten gewohnt. ;-) Mal sehen wann er mich das nächste mal ausm Konzept bringt.

Schön dass euer Zwerg heut auch wieder Gas gibt und der Mama somit "das Gas nimmt." :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen