Suchen Menü

Baby Stefan Piep 4 Wochen

Halli Hallo Mamis

Jetzt bin ich schon 4 Wochen und etwas schwerer und grösser geworden! Ich fange auch schon an zum grinsen, beobachten und schaue jeden genau an wenn er mit mir spricht! :-)Trinke alle 4-5 Stunden meine Flasche und die Brust von Mama (lecker)! :-P Habe sehr oft Bauchweh und plage mich eine volle Windel zu bekomen! :,(Die Nächte schlafe ich meist lange auser ich habe hunger! Nur heute Nacht hatte ich rambazamba und hab Mama nicht schlafen lassen! :-/ Dafür ist sie jetzt total müde!:TIRED: Jetzt bin ich am schlafen seit 7:45 und Mama kann nicht mehr schlafen sie muss den Haushalt schupfen!

Jetzt noch ein aktuelles Bild von mir

LG Funny&Stefan :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Baby Stefan Piep 4 Wochen

Süß! :IN LOVE:

Aber bis auf letzte Nacht, klingt es, als seid ihr schon ein gut eingespieltes Team. Super. :THUMBS UP: Weiter so.

Baby Piep Matheo 5 Wochen

Ich piep bei der Gelegenheit mal mit. :-P

Die ersten 5 Wochen liegen hinter uns und mittlerweile ist Matheo recht entspannt....und Mama dadurch auch. :GIRL 252:Er hat schon gut an Gewicht zugelegt und ist ordentlich gewachsen. Heißt, die ersten Klamotten in Gr. 56 werde ich die Tage aussortieren. =-O Das geht alles viel zu schnell. Aber ich freue mich über den Speck an seinen Beinchen. Vorher sahen sie immer so zerbrechlich aus.

Er veräppelt mich nur nach wie vor beim schlafen. Sprich, ich denke, er schläft, lege ihn weg und 5 Minuten später, beschwert er sich lauthals. Aber wenn er dann richtig schläft, dann auch für 3-4 Stunden. :JOKINGLY:

Stillen muß ich noch immer mit Stillhütchen. Mittlerweile hat er es wohl verlernt, die Brustwarze von allein zu finden, aber ich freu mich, dass es überhaupt klappt.

Sein Schnupfen ist auch besser geworden.

Ansonsten sind letzte Woche die Fotos von der Fotografin gekommen. Da Matheo ja schlechte Laune an dem Tag hatte, gibt es leider nur ein paar schöne, aber die wurden gestern gleich genutzt und ich habe die Danksagungen mit den Bildern bestellt. CHECK :THUMBS UP:

Nachher kommt meine Hebamme wieder. Mal gucken, ob er die 4000 gr jetzt geknackt hat. Seit gestern nehmen wir die Pampers Gr. 2.:-)

Mädels, einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch und den "overdue-Mamis" wünsche ich noch zusätzlich viel Kraft und Durchhaltevermögen. ;-)

Re: Baby Piep Matheo 5 Wochen

Wow, schon so groß? Ich finde es total unglaublich. Noch vor ein paar Wochen haben wir noch alle gemeinsam gehibbelt und jetzt lese ich schon von so knuffigen Wonneproppen!

Stefan, sag deiner Mama mal das man so früh keinen Haushalt schmeißen muss, sondern nochmal schlafen darf, wenn du das auch tust ;-)

Liebe Grüße! :-*

Lieber Stefan,

es freut mich, dass Du so gut wächst und gedeihst! Jetzt hoffen wir mal, dass Du Dein Bauchweh bald loswirst, dann kannst Du auch Deine Mama wieder schlafen lassen. ;-)

Schön, dass es such gut geht. Und so lang die nächste Nacht wieder gut ist, ist es ja nicht so schlimm.

Die Bauchschmerzen sind dagegen echt doof, Florin kann ein Lied davon singen... Naja, ein paar Wochen noch, dann habt ihr auch das geschafft!

LG Jay

Och wie niedlich geschrieben... Dann hoffe ich mal, dass dein Bauchweh schnell vorüber geht kleiner Mann... Virle Grüße an deine Mama (sie soll sich lieber ausruhen anstatt den Haushalt zu machen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen