Hallo ihr lieben Mamis und Rest-Kugelnden!
Hier vergeht die Zeit rasend schnell. Jeder Tag ist zwar irgendwie gleich...vor allen Dingen gleich schnell vorbei.
Pieti liegt grad ausgestreckt in seinem Betterl und der Papa holt auch ein wenig Schlaf nach. Jetzt versuch ich auch mal wieder einen Eintrag zu machen. Heute wird Piet schon 3 Wochen alt und ich kanns irgendwie gar nicht glauben dass es schon wieder so lange her ist dass wir uns auf den Weg in die Klinik gemacht haben.
Er wächst und gedeiht bilderbuchmäßig. Die Nachsorgehebamme ist super zufrieden mit ihm und uns. Sie hat uns LANGWEILIG genannt...das wollte ich schon immer mal sein. Endlich haben wirs geschafft.
Ansonsten schläft unser kleiner Meister weiterhin brav in seinem Bett, in seinem Zimmer, wodurch Papa und Mama auch noch schön sie selber bleiben können. ^^
Meine KS-Narber verheilt auch gut, auch wenn ich Dödel immer meine dass das doch alles schneller gehen müsste und mich regelmäßig, täglich übernehme. Aber das ist ja jetzt nicht mehr so schlimm weil es ja nun wieder nur um MEINEN Körper geht. Ich hab also, wenn dann nur Abends Schmerzen und an das Taubheitsgefühl um die Narbe hab ich mich mittlerweile auch schon gewöhnt. Mein Bauch ist fast weg. Ich dneke der Rest gibt sich bei der Rückbildung.
Außerdem freuen wir uns schon riesig auf morgen. Da kommt die Oma und übernimmt Pieti ein paar Stunden am Abend und wir gehen auf ein Konzert. Endlich wieder MIT mir. Mal sehen ob ich den kleinen Mann überhaupt alleine lassen kann...ich gebe Bericht ab. Ui...wenn ich an das Konzert denke dann werd ich schon ganz hibbelig. Ich weiß nicht ob ihr das verstehen könnt, aber endlich kann ich wieder ich selber sein.
Hier im "Woid" (zu deutsch: Wald ) könnte es also nicht besser laufen. Ich hoffe ganz arg dass es bei euch auch so ausschaut und drück allen, die die Geburt noch vor sich haben ganz doll die Daumen.
Fühlt euch gedrückt
Tina