Suchen Menü

Baby Piep - Lotta 6 Tage alt

Hallo ihr Lieben,

Lotta ist jetzt schon 6 Tage alt - wie die Zeit einfach so davonrennt =-O

Heute Nacht hatte wir unsere erste "die-Windel-hat-nicht-mehr-ausgereicht"-Aktion. Wir hatten also einen kompletten Kleiderwechsel :GIRL 101: Kaum zu glauben wieviel da aus so einem kleinen Stinker rauskommen kann :-[

Die Nabelschnur ist heute morgen auch abgefallen, sodass wir morgen unser erstes Bad nehmen werden!

Unseren ersten Spaziergang gestern haben wir auch mit Bravour gemeistert - naja - sagen wir komplett verschlafen (1 1/2 Std) O:-)

Meine Risse sind dank Arnica und Kühlung inzwischen gut am Heilen, sodass ich heute sogar den ersten Tag wieder auf meinem Hintern sitzen kann :BRAVO:

Und in diesem Sinne wünschen wir euch jetzt einen schönen Dienstag! Wir gehen jetzt die Geburtsurkunde abholen :GIRL 154:

Hier noch ein Foto :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Baby Piep - Lotta 6 Tage alt

liest sich ganz und gar wunderbar und herrlich entspannt.

dokumente hat eva seit gestern alle.

ich hab zuvor per post den marsupi bekommen und bin schon ganz gespannt, ihn mit eva auszuprobieren.

und dann sollt ich dringend shoppen gehen für die junge dame. hab in der erstauswahl nen logistischen fehler. jäckchen in gr. 50 (bauchtop) und dann erst wieder in 62.

in 56 ist das irgendwie untergegangen. und bei 18 grad draußen ist der 100mal zu große fleeceoverall eine zumutung.

jk

Ich habe das Gefühl Lotta ist alles in 50/56 viel zu groß! Gut das ich auch Klamotten in 44 habe, die passen nämlich perfekt! =-O

In dem Fleeceoverall in 56 versinkt sie total. Den hatten wir gestern beim Spaziergang an (5 Grad) und ich dachte die verschwindet darin. Heute muss ne andere Klamotte her ;-)

alles ist zu groß

keine arme in sichtweite und die beine enden im schritt und kommen nicht annähernd in beinnähe. nützt nix... müss ma jetzt so tragen, hier kommt noch einmal der winter etwas zurück.

lg

jk

Süße kleine Zwerge habt Ihr da!

@Fraeulein:  Schön, dass es Dir immer besser geht und alles gut verheilt.

So sieht das bei uns auch aus - herrlich :GIRL 101:

das zeigt es noch deutlicher: :-D

Tihihi zuckersüß :IN LOVE:

Süß deine Kleine :IN LOVE: Ich finde auch, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Gerade die ersten Wochen mit Baby sind so magisch und zauberhaft.

Wir haben hier heute schon die 3. Umzieh-Aktion hinter uns %).

Auf 3x umziehen bringen wir es noch nicht - aber was (noch) nicht ist, kann ja noch werden :GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen