Suchen Menü

Baby-Piep Florin 2w1t

ihr lieben,

wahnsinn, wie die zeit vergeht. florin ist jetzt schon zwei wochen bei uns und wie viel ist in dieser kurzen zeit passiert!

es geht ihm, was die zwerchfellhernie angeht, super.seit drei tagen trinkt er richtig gut, auch an der brust, weswegen er seit gestern auch keine infusionen mehr bekommt und den zugang entfernt bekommen hat.

das einzige, was ihm weiter zu schaffen macht, ist der entzug. auf das absetzen des unterstützenden blutdruckmittels, welches den entzug lindern soll, hat er mit superhohem puls reagiert, so dass er nun wieder die volle dosis bekommt. also leider keine entlassung am wochenende.:,(nun hoffen wir auf nächste woche.

und hier noch ein foto:

lg und allen hibblerinnen eine baldige geburt!

jay:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Baby-Piep Florin 2w1t

Hallo liebe Jaymah,

das ist ja echt der Wahnsinn, wie sich der kleine Mann in den zwei Wochen entwickelt hat. Florin sieht schon richtig groß aus!

Ach Mensch, das ist Schade, dass es mit der Entlassung zum Wochenende nicht klappt.

Aber dennoch ...es ist ja jetzt nur noch eine Frage von ein paar Tagen ... dann hat Florin auch das überwunden!

Super, dass er seine Trinkmenge alleine schafft!

Halt noch durch!

liebe Grüße

Anja

Das sind doch alles in allem gute Nachrichten! Und er ist wirklich sehr herzig dein florin :-)

dass die Infusion ab ist, ist ein Riesen Schritt und den letzten Schritt mit dem Medikament meistert ihr auch noch und dann... ab nach hause :-)

Und täusche ich mich oder sind seine Haare schon mehr geworden? :GIRL 039:

Gglg 

Hallo ihr zwei!

Das mit den Medis ist natürlich doof, aber Hey, seine Entwicklung ist jawohl der Wahnsinn! Und wie aufgeweckt er auf dem Foto aussieht! Einfach toll! Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass ihr nächste woche nach Hause dürft! :KISSING:

Wahnsinn, wie groß er schon aussieht und wie fit er wirkt. Ein total süßer kleiner Kerl!

Schade, dass er mit dem Entzug noch zu kämpfen hat, aber ich denke, wenn man bedenkt, was er in seinem kleinen Leben schon alles geschafft hat, wird er das in den nächsten Tagen auch noch meistern. Und trinken kann er ja jetzt auch schon alleine. Wie toll! Kopf hoch, in ein paar Tagen seid Ihr zu Hause.

Das ist ja echt super Toll wie sich der kleine tapfere Mann entwickelt und durchbeisst! Den entzug wird er betimmt auch noch schaffen so toll wie er ist! Ich hoffe Ihr dürft bald nach Hause in die gewohnte umgebung!

LG Fuuny

Wow, wer hätte gedacht, dass Florin das alles wirklich so toll meistert. Klasse und Respekt! Und das mit dem Blutdruck bekommt ihr auch noch hin.....drücke alle zwei daumen

Schon krass, wie die Zeit vergeht. Blicke auf das zurück, was ihr schon geschafft habt und das in gerade mal 2 Wochen! Das musst du dir vor Augen halten, dann wirkt der nächste Schritt so irre klein! Das schafft ihr.

Ich finde, nach 2 Wochen sehen unsere Kids so richtig groß aus :IN LOVE: Und einen hübschen Kerl hast du da :KISSING:

Hallo,

Ich pflichte den Mädels bei: der sieht so groß und munter aus! Gar nicht wie ein Neugeborenes und schon gar nicht wie einer mit einem schwierigen Start! Unfassbar... und so viele Haare hatte selbst ich als Halb-Italienerin nicht.

Ich wünsche euch, dass das Absetzen der Medikamente auch noch toll klappt.

Alles Gute und liebe Grüße,

Violetta

Oh, das tut mir leid, dass es mit dem WE nicht geklappt hat, aber bald, bald, bald. Euer Florin ist echt der Wahnsinn. Auch das packt er noch und dann ab nach Hause!

gglG

jk

Ich danke euch sehr und ...

... ich habe eben mal in den raum gerufen, dass ich an einer heimatnahen verlegung interessiert wäre. das wird jetzt mit dem oberarzt besprochen. bin gespannt, was er sagt. eigentlich möchte ich ihn damit mal ein bisschen aus der reserve locken. der isj total stocksteif irgendwie. heute morgen war ich am stillen, als er zur visite kam, da hat er fast fluchtartig den raum verlassen... :-D:-X:-P

Einschleich :-)

Hallo Judith,

das hört sich doch gut an! Klasse, dass Florin nun auch gut trinkt!

Lohnt denn eine heimatnahe Verlegung jetzt noch? ein neues KH ist doch für Florin auch wieder Stress, wäre es nicht besser die paar Tage in Mannheim abzuwarten, bis ihr eh nach Hause dürft? Denn lange kann das ja eigentlich nicht mehr dauern...

Ich drücke die Daumen, dass ihr bald nach Hause dürft, das wäre sicher das Beste für Euch alle, um Euch vollständig erholen zu können!

Liebe Grüße,

Lilli

Re: Einschleich :-)

ja, ich wollte das davon abhängig machen, wie lang sie uns noch hier behalten wollen. wenn sie davon ausgehen, dass wir nächste woche heim können, lohnt sich eine verlegung natürlich nicht. ich möchte vor allem mal eine prognose hören. im moment kommt es mir ein bisschen so vor, als suchten sie nach weiteren baustellen. sie haben uns heute zum herz-us geschickt, wegen des hohen pulses, dabei hatte er schon einen nach der geburt. der kardiologe hat sich dann auch etwas gewundert und meinte, dass diese entzugsreaktion nur von einem gesunden herzen möglich wäre und er nicht so ganz verstünde, warum er nochmal schallen sollte...

ich hoffe einfach auf eine reaktion auf mein anliegen. mit der intensivstation war ich wirklich hochzufrieden, aber hier fehlt mir das vertrauen, weil einfach auch nicht viel gesagt wird...

Hast PN ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen