Suchen Menü

Baby Bean hat ausgekugelt :)

Ich verkünde voller Freude:

Baby Bean hat ausgekugelt! Der "kleine" Finley John hat gestern mit unglaublichen 4040g, 58cm (!!!) und 37cm KU das Licht der Welt erblickt :GIRL 252:

Leider ist die Geburt nicht so schön verlaufen und der junge Mann musste letzten Endes per Notsectio geholt werden.

Die Mama & der Sohnemann erholen sich jetzt erstmal! Alles andere kann sie euch dann die Tage selbst erzählen!

Auch von mir nochmal :GIRL 200: und ich freue mich soooo sehr für dich :GIRL 039:

Bisherige Antworten

Re: Baby Bean hat ausgekugelt :)

:GIRL 200:Auch von mir. Ich freuemch für Dich. Jetzt dafst du entlich kuscheln!

LG Funny 

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, die Notsectio ist bald vergessen und Ihr seid einfach nur glücklich miteinander!

boah 58 cm, unglaublich... da sind 4040 g im verhältnis ja fast wenig... ich hoffe, beide erholen sich gut von der geburt und kuscheln ausgiebigst miteinander.

gglg

jk

:GIRL 200: und gute Erholung... 

hier noch ein Foto :)

Re: hier noch ein Foto :)

Was für ein süßer Wonneproppen! Das sind ja stattliche Maße.

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit!

Wow 58cms die Eltern müssen Riesen sein. Ich bin ja nur mickrige 159cms. :GIRL 101:

Aber trotzdem alles Gute und Liebe für die 2 :GIRL 200:.

:GIRL 200:Und nun erstmal kuscheln.....die Zeit vergeht siooooo schnell. Mensch, dass mit dem Not KS ist ja nicht schön.....bin aif den Bericht gespannt und 37 cm KU und 58 cm ist echt ne Hausnummer!!!!!!!

:GIRL 200: liebe Baby Bean,

was für ein großes Schnuckelchen!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen