Suchen Menü

BH

Huhu Mädels,

ich bin ja so froh das ich hier mitmischen kann.

War gestern beim Zumba in der Hoffnung es weckt mich auf.  Hat auch wirklich Spaß gemacht und ich hab mich fit gefühlt.

ABER: meine Brüste tun so weh beim hüpfen und jetzt ist die Frage:

Neune SportBH kaufen mit der Gefahr , dass der in 6 Wochen auch wieder zu klein ist?

Habe bis jetzt immer nur so Bustier  Tops getragen, die haben gut gehalten...bis jetzt!

habt ihr eben guten Tip?

schönen Mittwoch euch allen! :GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: BH

Guten Morgen Kathma,

oh ja ich genieße es auch, wenn man sich hier so schön und offen austauschen kann..:IN LOVE:

Also meine Brüste sind nun seit ca. 4 Wochen größer und es ist kein "schrumpfen" in Sicht. Wenn Sie dir schon wehtun beim Sport, dann würde ich mir einen neuen zulegen. Auf Sport verzichten wollt ich auch nciht. ich musste mir auch einen neuen Kaufen. Kann Odlo nur sehr empfehlen. Die halten perfekt und sind sehr angenehm zu tragen ;-)

Liebe Grüße

Hallo,

Also ich musste mir dank meiner neuen noch größeren Oberweite ohnehin schon neue BH´s zulegen. Diese sind mir fast schon wieder zu klein... also muss ich wohl bald wieder los! Was den Sport-BH anbelangt, ich kann dich super verstehen aber ein besser sitzender BH macht es bei mir nicht besser, denn entweder er ist so eng, dass es unangenehm ist oder er ist locker und angenehm zu tragen und dann tun die Brüste bei jeder Bewegung weh.:GIRL 101:

Also ich mach jetzt langsam, dass nicht allzuviel Bewegung reinkommt und werde nächsten Monat wohl erneut losziehen um BH´s zu suchen. Das ist bei zur Zeit 80 F (!) kein Spaß, weder für mich, noch fürs Portmonee;-)

Ich hoffe auf baldige Besserung:-P

LG

Hallo, ich habe in meiner 1. ss noch lange Sport gemacht Und auch versucht die riesigen Brüste irgendwie fest zu schnallen.:-DIch habe irgendwann das Programm umgestellt. Die Belastung für das Brustgewebe Haut etc. . ist ohnehin schon enorm....da habe ich z.B. Von Laufband auf Radfahren gewechselt . Vielleicht sprichst du mal mit einem Trainer über das Schwangeren-Programm  ;-)Deine Brust dankt es Dir.

LG Winterkind 

Ich bin mein eigener Trainer und mache Pilates, Zumba, standard-tanzen und gehe laufen. nur das halt nicht mehr so intensiv. ich mache auch eine Menge auf dem Rad. Meine Kursleitungen wissen bescheid und ich weiß welche Übungen ich besser nicht mache.

Ich hatte schon vor der SS 80 E, ich hab also schon länger ein Busen-Problem beim Sport und kenne mich mit beanspruchtem Gewebe aus;-)

LG

Was war da nur los mit mir...

Entschuldige bitte, meine Antwort klingt glaub ich etwas zickig... ist auf jeden Fall nicht so gemeint, ich weiß auch nicht  was da beim Schreiben mit mir los war :-P

Ach und in einer Bauchtanzgruppe bin ich auch noch... wenn ich das so lese fühle ich mich viel sportlicher als ich bin:GIRL 101:

LG%)

Re: Was war da nur los mit mir...

Sehr lustig, was die Hormone so manchmal mit einem machen :-D:-D

Ich würde gerne mein Zomba weiter machen, glaube such nicht das es schadet. Joggen geh ich schon nicht weil ich viel zu müde dafür bin.war schon ohne SS immer eine Qual =-O

Ich werd also gucken ob ich nen finanziell verträglichen Sport BH finde der mehr Halt bietet.

Nur Yoga und Rad fahren ist mir zu langweilig. 

Leider sind in meinem LadyFitness, anders als erwartet , kaum Trainer die Mutti sind. Hab nicht das Gefühl da kompetent beraten zu werden.

nur meine Yoga Lehrerin ist spitze , kann ich nur empfehlen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen