So ihr lieben,
ich habe Neuigkeiten
nachdem ich letzte Woche von der hochpotenz pulsatilla und dem moxen extrem vermehrte kindsbewegungen hatte und immer das Gefühl, dass sich das Baby drehen will, war ich gestern zur BEL-Sprechstunde in Hamburg (schön mit Verspätung,die bahn hat sich beste mühe gegeben...). Ich würde ausführlich über alle Möglichkeiten informiert und untersucht. Und weil ich so ein Bauchgefühl hatte, habe ich eine äußere Wendung machen lassen.
die Ärztin War sehr nett und hat es geschafft mein Kind zu drehen. Der Druck der Hände War sehr unangenehm, aber schnell vorbei. Viel schlimmer fand Ich die tokolyse, ich hatte Mega zittern und herzrasen. Und ich musste hinterher noch etwa eine Stunde am ctg liegen... das Kind ist ständig abgetaucht und da mein Puls so hoch War und der des Kindes normal haben die sich ständig vermischt, das War nervig. Ich hatte zum Glück Besuch von einer freundin, so War ich nicht alleine.
mein monsterbauch ist nun Mini, die schmerzen am Muttermund und blase sind in der Form weg (jetzt kann der kleine Rabauke sich nicht mehr mit voller Kraft mit einem Fuß abstoßen), kurzatmigkeit ist besser und ich fühle mich deutlich wohler in meiner Haut.
Heute war noch ein kurzer kontrolltermin bei meiner Fa, alles tutti
Schon komisch Wie sich die kindsbewegungen anfühlen, viel angenehmer als vorher!
Ich bin froh, dass ich das habe machen lassen. Und auch wenn die druckstellen am Bauch heute empfindlich sind hat es sich gelohnt. Jetzt steht meiner Geburt zu hause nichts mehr im Wege! (Außer meinem Chaos hier vielleicht)
Ich beziehe jetzt Betten, gleich mit Schutzfolie über der Matratze und unter dem matratzenschoner, für den Fall eines blasensprungs ab Sonntag kann mein Baby offiziell kommen