Suchen Menü

Auwa!

Na... Wirds doch noch was? 

Auf einmal nach dem bücken ein Gefühl im Rücken alsob ich zulange ein Hohlkreuz gemacht hätte oder ob jemand mich versucht Rückwärts durch zu biegen.... Und alle 8 -  10 Minuten Wehen... Gerade kreise ich auf m Gymnastikball, nimmt auf jedenfall ein wenig schmerz...die nächste Wehe müsste gleich da sein, hab das Gefühl alsob der Bauch mir auf Kniehöhe hängt und ich schwitze mich kaputt obwohl mir nicht heiß ist. 

So, ich bleibe in Bewegung und wäre sooooo froh wenn das hier noch ein Stüdchen dauert, bzw. intensiver wird damit wir eventuell ohne falsch Alarm ins KH können....  

Bisherige Antworten

Re: Auwa!

Ich drück dir die Daumen :BRAVO:.

Bei mir tut sich nix (außer die Symphysenschmerzen) - Madam möchte wohl erst ET abwarten ;-).

Re: langsam steigert es sich.

Also während ne Wehe die Treppe rauf ist schlecht... Baby drückt zwischendurch auch schon mit... Der Abstand hat sich nicht allzu großartig verändert. 7-9 Minuten...

Ich versuche mich etwas hinzulegen. Falls ihr nix mehr hört,  AK80, meine SMS-Partnerin bekommt von mir ne Info sobald wir ins KH fahren. 

Re: langsam steigert es sich.

Ich drück dir die daumen das es heute oder morgen kommt! Lange kann es ja nicht mehr dauern!

Lg funny

Uiuiui.......drück auch die Daumen.....im locker im Schritt bleiben:GIRL 101:.....ich hab gut lachen - hab's ja hinter mir

lg von mir, die gleich die Erweiterung ihrer Loungeecke abholen darf....und das bei tierischem Sonnenschein 

oh, toi toi toi... ich drück die daumen ganz fest und freu  mich auf deinen bericht#!

gglg

jk

Danke...  Hab eben n stündchen die Augen zugemacht,  aber trotzdem merkt man sehr wie die muskeln alle arbeiten.. 

Nachher noch ne heiße dusche...

Fruchtblase ist noch ganz aber wer weiß wie lange noch.

Ich bin echt gespannt... 

daumen sind ganz fest gedrückt!!!

Danke!!! 

Ihr seid alle so lieb! 

Mein Partner ist nur am werkeln unten, mal reinschauen um nachzufragen wie es mir ist,  war bis jetzt nicht drinn. Naja vielleicht ist er genau so aufgeregt wie ich und will sich ablenken... 

Seine Tochter ist auch da,  aber gerade mit ein Spielkameraden mit. Sie ist heute sehr anhänglich aber irgendwie bin ich froh wenn ich heute mit mir selber zurecht komme... 

Jetzt wird es aber richtig spannend. Die Daumen sind gedrückt.

Danke!!! 

Auch wenn zwischendurch der Gedanken aufkam,  dass Baby mich wieder veräppelt,  denke ich eher er hat eine Verschnaufpause eingelegt. Denn die Rückenschmerzen und das ziehen im Bauch sind wieder voll da.  Und es blubbert untenrum irgendwie,  alsob der schleimpfropf jetzt rausgeworfen wird.... Und Baby bewegt sich ruhig aber kraftvoll,  alsob er die Fruchtblase damit aufreißen möchte. 

Koffer steht schon samt Unterlagen im Flur. :BRAVO: ich bin vom kopf her soweit,  jetzt der Rest noch! 

Heute Nacht ist nichts passiert... Es ist jetzt auch ruhig... 

Vielleicht nach dem Frühstück,  dass ich wieder Wehen bekomme.

Waren gesternnacht auch noch spazieren und ein paar Wehen gehabt wobei es unangenehm war,  weiter zu laufen. 

Keine Ahnung was unser Baby uns vor macht...

Ach, da hat sie sich noch mal gemeldet heute ;-).

Mach dir nix draus, unser 1. Kind hat das auch ein paar Tage so gemacht, manche brauchen das scheinbar.

Alles Gute weiterhin!

Jaaa.... Ich glaube der möchte so klrin wie er ist, Führungsqualitäten beweisen :-D

Naja.. Wäre aber sehr nett wenn wir nicht übdr den Termin gehen würden denn meine Wassereinlagerungen in den Füßen bekomme ich auch mit hochlegen nicht ganz weg, bzw ich wache damit auf und geh damit ins Bett. Und jetzt wo es wärmer wird,  wäre es schön auch mal wieder was anderes anziehen zu können als nur die Schwangerschaftshosen und irgendwelche Leggings die immer vom Bauch rutschen...

Und ich möchte den kleinen Mann mal langsam kennenlernen und bekuscheln :)  Und wieder Herr meines Körpers sein...  

Sehr verständlich, immerhin bin ich heute bei ET ;-)...

Stimmt!!! 

Mal gespannt ob euer Baby sich dran hält oder nicht ;) 

Was für ein Gefühl hast du? 

Bei uns wäre es toll wenn es am 14.4 käme... Das ist unser Jahrestag ;) 

Das wäre ja echt cool :THUMBS UP:.

Bei uns ist es wurscht, auch die Großen haben keine "besonderen" Geburtsdaten abbekommen. 30.10.04 und 25.03.07.

Mir war es jetzt nur wichtig, dass wir weden den Geb. vom Kleinen, noch meinen (30.03.), noch den der Schwiegermutter (04.04.) erwischen, jetzt ist lange keine Familiengeburtstag mehr und dem Gefühl nach wird es nicht heute, da müßte sich noch viel tun.

Hätte ja auf den Wetterwechsel gewartet, aber scheinbar ist das heutige Wetter noch die ganze Woche angesagt =-O.

So, dann watschel ich mal 2 Stockwerke tief in den Keller wegen der Wäsche :-(. Autsch.

Mein Mann ist mit den Jungs und einem Teil meiner Familie zu einem Alpengasthof gewandert. Ich hab mich nicht mehr getraut mitzugehen, weil der Weg nicht von Auto´s befahren werden kann und erstens tut mir eh jeder Schritt weh und sollte mich ein richtiger Blasensprung ereilen, muss ich liegend transportiert werden und ich möchte kein Fall für die Bergwacht werden. So liege ich vor dem TV oder schlafe mit "Biss 2" auf dem Bauch vor mich hin :-).

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen