Hallo
hoffe, euch gehts besser als mir hab mir wohl über nacht nen nerv im linken Halsbereich eingeklemmt ... kann den kopf nur unter starken schmerzen nach links drehen, nach oben geht auch kaum und nach unten auch .... gradeaus geht langsam wieder und rechts ist ok ... was könnte das sein ? und noch wichtiger: was kann ich dagegen tun ? Wärmepflaster hab ich schon drauf, dadurch kann ich schon wieder gradeaus gucken.
Aber mal was schöneres : mein kleiner Schatz übt endlich den Vierfüßler Hat er sich wohl bei der kleinen Anna in der Krabbelgruppe abgeschaut die kann sogar schon sitzen ... *neid* aber man soll ja die Kinder nicht vergleichen ... ich finds nur gut, das er da neue Anregungen bekommt, ich geh da echt gerne hin mit ihm kann ich nur empfehlen. Und gestern vormittag hat er sage und schreibe 3 Stunden Vormittagsschläfchen gemacht, dadurch konnte ich mal wieder das Wohnzimmer aufräumen und unser Verlobungsgeschenk ( Ess-Service für 6 Personen ) durchwaschen und sogar endlich mal meinen Gipsbauch aus der Schwangerschaft anfangen zu bearbeiten den mach ich heute weiter, wenn er wieder so schön schläft vorausgesetzt, ich kann bald mal wieder meinen Kopf drehen.
gglg Hasis Maus