Alles bestens und da wo es hingehört.
Zwuckspuck ist 2,02 cm groß... entspräche 8+3... bin aber "eigentlich" 8+4... aber so genau geht das ja nie... für meinen FA bleibt also der ET (wie schon bei 4+5 festgelegt) beim 20. 3.
Leider hat mein FA (meiner Meinung nach) ein eher älteres Modell eines US-Gerätes... denn so schöne Bilder, wie manch eine hier hat, bekomm ich nicht zusammen... vom Gummibärchen weit gefehlt. Er hat mir zwar erklärt, dass das runde da unten der Kopf ist und wo die Ärmchen sind und wie der Po und die Beinchen... und das schlagende Herz... aber wirklich viel erkennen kann ich leider nicht.
Aber egal, Herzerl hat geschlagen... meines wohl auch... vorlauter Aufregung vor der Untersuchung hatte ich einen Blutdruck von 146/86 und das, wo ich ansonsten immer einen Bilderbuchblutdruck habe...
PS... mein Titel stimmt ja nimma so ganz, hab zwar immer noch keine Anzeichen, wie Harndrang, Müdigkeit, Brüstespannen oder gar größere Brüste... aber dafür ist mir seit ein paar Tagen nonstop ziemlich flau. Aber das werte ich mal als sehr gutes Zeiten... und jetzt dürfte ja grad der Höhepunkt der hcg-Produktion sein, also nicht von ungefähr, dass mir jetzt seit ca. 5 Tagen ständig übel ist.
So, und nun heißt es wieder 4 Wochen bis zum nächsten Termin warten (Nackenfaltenmessung) und derweil freu ich mich über eure FA-Berichte!!!
jay_kay (PS... danke fürs Daumendrücken)