Suchen Menü

Auch noch neu

Hallo,

will mich nun auch noch vorstellen. Ich hatte im Juli meine erste IVF und bin nun 6+3.:GIRL 252:

Hab mich bis jetzt noch nicht richtig getraut mich hier auch vorzustellen, da ich bis jetzt nur bei 4+3 einen positiven Blutest hatte. Ultraschall hab ich nun endlich am Mittwoch und hoffe auch irgendwas sehen zu können. Hab aber entsetzliche Angst, dass da doch nichts sein wird. Zum Glück ist bald Mittwoch.

Liebe Grüße Stephie

Bisherige Antworten

Re: Auch noch neu

Hallo Stephie :ROSE:

Erstmal :GIRL 200: zur Schwangerschaft!

Wenn du heute bei 6+3 bist und dein Gyn kein UL-Gerät hat was aus dem letzten Jahrhundert ist, dann solltest du da schon was sehen können ;-)

Ich drücke dir doll die Daumen :KISSING:

Hallo Stephie,

herzlich willkommen von der anderen Neuen vom heutigen Tage. Es freut mich, dass es bei dir gleich beim ersten Versuch geklappt hat und wünsche Dir für die Schwangerschaft alles erdenklich Gute.
Liebe Grüße
Conny

Hallo und herzlich Willkommen,

also ich denke auch, wenn dein FA kein vorsintfltliches Gerät hat, wirst du bei 6+3 bestimmt was erkennen können.

Dann hoffe ich, dass die Zeit bis Mittwoch ganz schnell vergeht...

LG

jay_kay

:GIRL 200: Und wieder eine April Mami.....jetzt bin ich echt nicht mehr alleine. Aber ich glaube es sind mehr März als April oder? Mensch, gleich beim ersten Versuch ein Erfolg, dass ist echt selten. Freunde probieren es demnächst das 5. mal und ich hoffe sehr, dass es diesmal endlich klappt....

Herzlichen Glückwunsch!!!

Das ist ja toll!

Und bis Mittwoch ist es ja nicht mehr soooooo lange *einred* ;-)

LG Coco

Herzlich Willkommen und alles Gute für deine SS!!!

Ich denke schon, dass du am Mittwoch was sehen kannst. Drücke dir die Daumen!!!

LG Jay (8+6)

Oh hallo, ich drück dir die Daumen für Mittwoch.

Herzlich willkommen. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen