Und alles ist so, wie es sein soll!
Auch ich war beim Organultraschall...
Re: Auch ich war beim Organultraschall...
Das klingt super! Und ein wunderschönes Foto hast du da bekommen
Danke dir!
Das freut mich sehr...ein tolles Bild
Danke!
Das freut mich für euch! Dann wünsche ich eine entspannte zweite SS-Hälfte mit eurem Mats...
LG Jay
Danke dir!
juhu, na das klingt doch super und das Bild ist einfach umwerfend. Ich hatte nicht soviel Glück weil der Wurm sich immer weg gedreht hat.
Ich wünsch dir noch eine schöne entspannte Adventszeit
Lg Doreen
Bei mir war das schallen auch nicht so leicht.
Der kruemel hat immer falsch gelegen und musste dauernd geärgert werden. Ich fand das teilweise echt doof.
Danke und LG Anja
super, ich freu mich... und das bild ist ja wirklich herzallerliebst! total putzig.
jk
Danke auch dir!
Jetzt komm ich eeeeendlich auch dazu dir/euch zu gratulieren.
Das ist ja ein wundertolles Foto von Mats....zum verlieben. Mal sehen ob sich unser "Wusel" beim nächsten mal ein wenig ruhig hält dass ich auch mal so was schönes bekomme.
Schön dass alles gut ist!!!
Oh wie schön,dass es dem kleinen Schatz so gut geht Ich freue mich für dich...und so ein süßes Foto hast du da - fantastisch
Danke, ihr seid süß!
Oh, so ein schönes Bild. Und noch viel schöner, dass alles in Ordnung ist bei Eurem Mats!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen