Und alles ist so, wie es sein soll!
Auch ich war beim Organultraschall...
Re: Auch ich war beim Organultraschall...
Das klingt super! Und ein wunderschönes Foto hast du da bekommen
Danke dir!
Das freut mich sehr...ein tolles Bild
Danke!
Das freut mich für euch! Dann wünsche ich eine entspannte zweite SS-Hälfte mit eurem Mats...
LG Jay
Danke dir!
juhu, na das klingt doch super und das Bild ist einfach umwerfend. Ich hatte nicht soviel Glück weil der Wurm sich immer weg gedreht hat.
Ich wünsch dir noch eine schöne entspannte Adventszeit
Lg Doreen
Bei mir war das schallen auch nicht so leicht.
Der kruemel hat immer falsch gelegen und musste dauernd geärgert werden. Ich fand das teilweise echt doof.
Danke und LG Anja
super, ich freu mich... und das bild ist ja wirklich herzallerliebst! total putzig.
jk
Danke auch dir!
Jetzt komm ich eeeeendlich auch dazu dir/euch zu gratulieren.
Das ist ja ein wundertolles Foto von Mats....zum verlieben. Mal sehen ob sich unser "Wusel" beim nächsten mal ein wenig ruhig hält dass ich auch mal so was schönes bekomme.
Schön dass alles gut ist!!!
Oh wie schön,dass es dem kleinen Schatz so gut geht Ich freue mich für dich...und so ein süßes Foto hast du da - fantastisch
Danke, ihr seid süß!
Oh, so ein schönes Bild. Und noch viel schöner, dass alles in Ordnung ist bei Eurem Mats!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen