Suchen Menü

Auch endlich Bergfest

Hallo Mädels,

endlich ist es bei mir auch soweit und ich habe Bergfest.. Ich kann es noch gar nicht glauben das es wirklich so ist. 

Leider fühle ich noch nicht wirklich was von dem Schnucki. Manchmal denke ich das ich grad was spüre, aber ich kann es nicht wirklich zuordnen. Aber wie ich gelesen hab geht es nicht nur mir allein so. Ich hoffe es dauert nicht mehr so lang.

So jetzt  wünsche ich euch noch einen schönen entspannten Abend

Lg Doreen (die gleich auf der Couch sitzt und was fürs Schnucki strickt) :-P

Bisherige Antworten

Re: Auch endlich Bergfest

:GIRL 200: zum Bergfest

Du wirst sehen, bald spürst Du es auch! Ich war mir auch am anfang unsicher ob das mein Zwerg war, bis der Arzt sagte das was ich spüre ist mein Schatz! :-)

LG Funny

:GIRL 200::GIRL 252:Suuuupi.......jetzt müssten doch fast alle Damen hier durch sein, oder? Ich freu mich so für uns alle, dass wir diese Hürde geschafft haben. Toi toi toi weiterhin.....

Ich darf am Montag feiern...

:GIRL 200: zum Bergfest! 

Bald wirst du deinen Zwerg auch spüren, da bin ich mir sicher :GIRL 039:

:GIRL 200: Zur  Halbzeit!

Es kann jetzt tgl soweit sein,  dass du dein Baby eindeutig spürst.

LG Anja

Auch von mir gaaaanz :GIRL 200: zum Bergfest!

Mir geht es ähnlich wie Dir. Aber seit mir die Ärztin am Mittwoch felsenfest versichert hat, dass das, was ich spüre das Kind sein MUSS, kann ich mich auch besser darauf einlassen.
Bald werden auch wir die Tritte spüren. Das wird jetzt jeden Tag mehr.

Guten Morgen! :-)

Von mir auch ganz :IN LOVE:-lichen Glückwunsch zum Bergfest!
Die Bewegungen kommen sicher ganz sehr bald und ich bin gespannt was du dann berichtest. :-)

:GIRL 200: ! Mach Dir mal keine Sorgen, ich hab unsere Kleine auch erst zw. der 21. und 22. SSW gespürt - dafür hab ich jetzt fast den ganzen Tag über das Vergnügen :-)

Ich hab aber auch total sehnsüchtig gewartet und irgendwann war es dann auch einfach soweit! Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Geduld da nicht mehr allzu lang auf die Probe gestellt wird und wünsch Dir viel Spaß beim Stricken :GIRL 039:

LG, Thalina, die selbst grad viel lieber kleine Dinge häkelt, als endlich die Stulpen fertigzustricken, die hier auch noch warten....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen