.....ist fertig. Fehlen nur noch die Wickelsachen und son Kleinkram. Klamotten brauch ich doch noch mehr....irgendwie dachte ich, ich hätte mehr gekauft aber nach dem waschen und dann einräumen war es definitiv zu wenig.....auf der anderen Seite von der Wickelkommode steht unser Gästebett, wo ich mich während des Stillens oder mal so hinlegen oder setzen kann.....und ein passender Kleiderschrank...
Anton's Zimmer
Re: Anton's Zimmer
Und heute bringt mein Schwager noch die fehlenden Gitterstäbe, die er blöderweise liegengelassen hat, vorbei
Wow Wie hübsch sieht das denn aus !!! Wirklich wunderschön Jetzt kann es bald los gehen Seeeeehr gemütlich
Das hast du wirklich sehr hübsch gemacht
Eine richtig bequeme Kuschelecke
Top. Sieht sehr schön aus. Da wird er sich sicher wohlfühlen.
Seid ihr eigentlich alle schon so gut wie fertig?
Wir haben uns gestern erst für ein Kinderzimmer entschieden. Das hat etwa 8 Wochen Lieferzeit. *hüstel*
Ja, wird relativ eng und ich wußte auch von den langen Lieferzeiten, aber irgendwie war mir das vorher noch alles zu früh.
Naja, letzte Woche haben wir schon einen gebrauchten Stubenwagen erstanden, da wird unser kleiner Zwerg dann erstmal schlafen, sollte er sich doch früher auf den Weg machen. Improvisation ist alles.
Schönen Tag noch Mädels,
LG
Mein Mann hat das nur gemacht, damit er endlich Ruhe hat ..... Klar hãtte das noch Zeit gehabt aber ich bin so ein unruhiger Typ gewesen, dass er es mir schon hetgerichtet hat. Jetzt bin ich glücklich und die Mädels freuen sich noch mehr auf ihren Bruder. Momentan halten sie sich mehr in Antons Zimmer als in Ihren auf.....und stellen sich svhön das baby vor
Sieht sehr schön aus
Wow, bei uns ist das KiZi noch in weiter Ferne.
Ich habe noch nicht mal das Gitterbett bestellt
Wow, ganz und gar wunderbar...
... Sieht ganz ganz toll aus... und ich bekomm nen Stress, weil hier gar nix steht, dabei ist ein eigenes Zimmer noch nicht mal Thema bei uns.
Hoffe, das wird noch was bei uns, aber aktuell ist bei meinem Mann beruflich die stressigste Zeit des Jahres.
GglG
jk
Zauberhaft. So ähnlich, also mit den tieren, plane ich das auch.unsere möbel kommen nächste Woche Freitag.
Und heute war die Familie da wg meines leider auch zahlenmäßig voranschreitenden Alters und meine liebe Schwester hat mir die "Familien-wiege für unser Schlafzimmer mitgebracht.
Und morgen fliegt der weihnachtsbaum raus und wird durch den stubenwagen ersetzt
Also nochmal mein Kompliment für dein sehr geschmack u liebevoll eingerichtetes babyzimmer.
Lg winterkind
Lach! Unser Baum flog gestern und eben hat mein Mann den Stubenwagen dort platziert! Nachdem ich heute ein hormongebeuteltes Etwas war/bin, weil für Zwuckspuck noch nix parat steht, ist er seit ner halben Stunde mit Feuereifer dabei. So dass ich, wenn nächste Woche für alle wieder Alltag einkehrt, ich Wäschegeschäft und einräumen kann, ohne Ende. Muss bloß der Wickeltisch geliefert werden.
aber mit dem Regal und den leeren Laden in unsereM Schrank kann ich zumindest die ganze Wäsche waschen.
jk
Ich hab auch gerade so Schübe, wo ich wieder wegen jedem Pups heulen könnte. Darum freu ich mich ja so, dass ich was zum angucken und anfassen habe. Könnte ständig die kleinen Bodys neu zusammenlegen
Komisch, das mit den Hormonen, ich weine sehr sehr selten, eigentlich fast nie. Und heute in einer Tour. Beim Essen sind mir die Tränen in den Salat getropft. Mein Mann hat gar keinen Plan mehr. Jedenfalls heute der totale Blues, weil fürs Baby noch nix da ist, aber seit Ebene stehenStubenwagen und schon mal das regaL für erste babykleidung. Immerhin ein Anfang.
jk
Immerhin steht jetzt der Bollerwagen im Wozi
im Schlafzimmer kam heute mein Sekretär weg... Da kommt dann der Wickeltisch hin (wenn das mit der Lieferung noch was wird)
Hier alles Babyequipement, das gewaschen und eingeräumt werden will.
als zusätzlichen stauraum neben dem Wickeltisch wird dieses Regal dienen.
EiN Glück, dass wir ein riesiges Schlafzimmer haben. Da hat das Baby die ersten zwei Jahre sein Zuhause, dann werden wir umbauen müssen.
jk, etwas "versöhnt", weil nun doch schon mal was darauf hindeutet, dass wir bald ein Familienmitglied mehr haben werden.
Oh, der sieht ja bezaubernd aus......
mein Mann sagte zu mir, dass er bei mr das Gefühl hat, dass der lütte morgen schon einzieht!!!!!! Hab ja echt noch Zeit aber trotzdem...... ICH wollte das jetzt und Schluss aus......nun ist ja alles chic und ich bin beruhigt. Er ist ja auch meistens nur am Wochenende da und daher hat er jetzt in seinen zwei Wochen urlaub alles aufgebaut gehabt.
Kann dich sehr gut verstehen, meiner ist die nächsten Wochen auch sehr viel weg, muss überall rund um tirol (Südtirol, Schweiz, Deutschland, Österreichs Osten) fotografieren fahren und ist somit tagelang nicht einzuplanen. Da das jetzt bis Ostern so geht, ist es mir wichtig, dass wir babytechnisch mal in die Gänge kommen. :-)
und jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen!
Och, dass sieht aber idyllisch aus. Irgendwie hãtte ich jetzt auch gerne nen stubenwagen aber nun hsb ich ja das Laufgitter und das wird auch kuschelig hergerichtet.
lg von Cat, die schon heimlich die Tage zählt
Oh, das sieht ja hübsch aus! Auch sehr geschmackvolle Wohnung!
Oh Dankeschön.
Aber wir wohnen ja auch erst seit gut drei Monaten in unserem neuen Haus. Da ist halt noch alles frisch und chic .....
ist das auch ein fabimax? schaut genau so aus wie unserer, außer dass unserer rein creme ist ohne motiv.
jk
WOW!! das sieht sehr schön aus.
wir können uns leider noch nicht so einigen was wir kaufen bzw ob wir was gebraucht kuafen wollen... Aber immerhin habe ich das Beistellbett jetzt bestellt von FabiMax.
LG
Das haben ich auch! Steht schon fertig montiert an unserem Bett
Gute Anschaffung
Huhu... Auch wir haben bei Fabimax ein Beistellbettchen gekauft. Soll am Montag (meinem Geburtstag ) geliefert werden. Zwei Freundinnen haben mir unabhängig voneinander nur dazu geraten. Es sei die beste Anschaffung gewesen Ich freue mich so sehr darauf es endlich aufbauen zu können. Kann man ja auch als 'Wiege' nutzen. Für uns optimal, da Lino das erste halbe Jahr in unserem Schlafzimmer wohnt und dann sein eigenes Zimmer bekommt, da wir in unserem Haus noch das Obergeschoss ab Herbst zusätzlich bekommen. Den Wickelbereich haben wir auch so gut wie fertig...bekomme aber am Mo noch zu meinem Geburtstag die Wickelauflage und Kleinigkeiten, die ich mir gewünscht habe. Stelle dann auch mal ein Bild rein
Oh, da bin ich gespannt. Finde es alles sooooo aufregend....
Sehr niedlich! Hast du schön gemacht!
Sind die restlichen Gitterstäbe inzwischen dran?
LG
Anja
Jaaaa
Wow!
Ein ganz tolles und schönes Zimmer
Mein Mann hat auch kurz vor Weihnachten die Möbel aufgebaut und ich finde es ist ein gutes Gefühl wenn der eine Raum...eigentlich irgendwie der Wichtigste im ganzen Haus...jetzt fast fertig ist.
Schön dass sich auch der Rest darin wohl fühlt.
Ich find das total süß!
Wir haben leider keinen Platz für ein eigenes Kinderzimmer, haben also das Gitterbett (das morgen kommt) und die Wickelstelle im Schlafzimmer. Reicht aber wohl auch erst mal aus hoff ich
ist bei uns auch nicht anders... für die ersten ein, zwei jahre wollen wir es vor allem gar nicht anders... und dann müss ma umbauen bzw. die großen Mädels betteln und inständig um ein großes, gemeinsames zimmer (unser schlafzimmer), das auch noch nen extra balkon hat. mal schauen, ob sie sich in einem jahr immer noch ein zimmer teilen wollen... sonst muss das wohnzimmer abgezwackt werden, um für meinen mann und mich ein kleines schlafzimmer zu schaffen...
jk
Wir haben auch kein extra KiZi. Das Kleine wird erstmal bei uns im Beistellbett schlafen, welches noch bei meiner Freundin steht. Wann es dann letztendlich ausziehen wird, wissen wir noch gar nicht, denn wir müssen dann auch alles umorganisieren...
LG Jay
Danke schön. Anton teilt sich das Zimmer aber auch mit unserem großen Kleiderschrank ...... Der passt halt nirgends anders hin
Hihi, so hatten wir es bei Frida auch bis zum Umzug damals... Ich denke, das wird ihm nix ausmachen.
Genau das denken wir auch. Jetzt hat mir ein Kollege auch noch sein Haus zum Kauf angeboten, welches mal eben 35 Quadrat mehr hat.....ist auch nur 4 Häuser weiter als unser (gleiche Straße). Toll, jetzt wo wir mit allem fertig sind.....
Uiuiui, und, ist es trotzdem eine Option?
Wir haben zwar theoretisch Platz mehr als genug, aber leider ist die eine Hälfte des Hauses noch nicht wirklich bewohnbar. Wir haben letztes Jahr ein uraltes Fachwerkhaus gekauft und müssen noch sehr viel daran machen. Ich bin gespannt, ob wir jemals fertig werden...
Ach ich weiß nicht. Haben jetzt ein Friesenhaus und das andere wäre ein Bungalow. Mir gefällt natürlich unser Grundstück besser. Den Preis will er auch erst schätzen lassen. Aber überlegen tut man trotzdem......
Das sieht wirklich sehr hübsch aus!
Wir hatten irgendwie nie Babyzimmer, weil die Kleinen immer bei uns mit im Zimmer waren. Bei meiner Großen sind mein Mann und ich nach einem knappen Jahr in ein anderes Zimmer gezogen, damit sie so wenig Veränderung wie möglich hatte. Die Kleine ist dann mit ca. 10 Monaten zur Großen ins Zimmer gekommen, da war auch nicht viel mit Babyzimmer.
Und diesmal werden wir es auch so halten; die ersten Monate oder evtl. auch Jahre, je nach Gesundheit, wird es bei uns schlafen. Wenn es dann Zeit fürs eigene Zimmer wird, müssen wir eh alles umorganisieren und auch etwas umbauen...
LG Jay
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen