.Hab gerade geschrieben, dass mir meine Brüste seit langer Zeit mal wieder Schmerzen Und ich eh gespannt bin, ob das mit dem stillen bei mir wieder klappt. Nun stellt sich mir die Frage, wenn es nicht klappen sollte und ich nach hause komme, ob ich dann schon Prenahrung im hause haben sollte?! Wie macht ihr das und wenn welche? Bin da nich etwas planlos.....
Anderes Thema...
Re: Anderes Thema...
warum sollte es nicht klappen?
Ich glaube, es reicht wenn Du im Zweifel den Papa losschickst welche zu holen. Zu Not von der Not-Apotheke. Da kann Dir dann auch die Hebamme sagen welche die Beste ist.
Aber erstmal würde ich davon ausgehen dass es klappt!
LG, Paula
ich hab zwar viel vorgebaut, aber so weit hätte / hab ich noch nie gedacht... ganz einfach, weil ich davon ausgehe, dass es mit dem stillen klappt... also zumindest schätze ich, dass wenn es NICHT klappen sollte, man im KH ja schon Wind davon bekommt und man dann den Mann schicken KÖNNTE...
aber warum sollte es nicht funktionieren? habe hier weder fläschchen, noch nahrung noch sonst etwas.
jk
Geht mir ähnlich....ich hab zwar noch Fläschchen, aber noch keine passenden Sauger dazu....also ich geh auch davon aus, dass es klappt.
Wird schon.
Es gibt keinen Grund, warum es bei dir mit dem stillen nicht klappen sollte.
Falls sich, warum auch immer herausstellen sollte, dass es nicht geht, sind die Sachen ja echt schnell gekauft.
Ich habe ZWAR alles hier, aber ich weiß ja auch, dass ich nicht stillen werde.
Wer wird denn da direkt von schlimmsten ausgehen?
Also ich würde jetzt mal nur positiv denken und nicht daran denken, was NICHT klappen könnte!
Ihr macht das schon!
Naja, ich hab mir ja vor Jahren die Brüste über den Warzenhof vergrößern lassen. Dabei wurden ja auch die Kanäle durchtrennt aber angeblich soll es trotzdem funktionieren........ich hoffe das sehr
Ui da hab ich keine Ahnung! Was sagt denn Hebamme oder Fa?
Klar, da würde ich mir auch Gedanken machen. Aber die Sachen sind ja echt fix besorgt.
Achso, ok... Das hattest du mal erwähnt, aber meine Schwangerschaftsdemenz...
Aber wenn gesagt wurde das klappt trotzdem, dann bleibt ja zu hoffen das es tatsächlich so ist!
Ich hab alles daheim bis auf das Pulver. Da muss ich erst schauen was die im KH füttern und das wird dann zuhause weiter gegeben.
*einschleich*
Hey, also bei mir reicht die Mumi nicht, was im KH schon aufgefallen war und sie haben mir dann ein Fläschchen und etwas Premilch mitgegeben, weil wir sonntags entlassen wurden. Das war gar kein Problem. Am nächsten Tag konnte mein Mann dann alles in Ruhe besorgen. Laut meiner Hebi geben sich diese Prenahrungen nix, so dass wir vom teuren Aptamil (das hatten die im KH) auf die Eigenmarke von Rossmann umgestiegen sind. Dem Kleinen war es egal .
Aber ich würde trotz OP erstmal davon ausgehen, dass es klappt, drücke die Daumen!
Alles Gute
Julia
Hallöchen,
ich hatte damals bei Frida eine Packung Premilch und ein Fläschchen für alle Fälle zuhause, aber dann nicht gebraucht. Deshalb hatte ich bei Tilda dann nichts zuhause und das war auch okay.
Ich schließe mich den anderen an; es ist sicher genug Zeit, noch etwas zu besorgen, wenn es soweit ist...
LG Jay
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen