Suchen Menü

An alle Schmier-Expertinnen...

Hallo Mädels,

in meiner ss 2009 habe ich ziemlich früh angefangen alles zwischen Knie und Hals zu kneten, schmieren, zupfen was das Zeug hält....:GIRL 101: .....mit dem erfreulichen Ergebnis, dass weder Dellen noch Streifen als Souvenier geblieben sind.

Problem..., das Mama Öl aus der DM , welches ich benutzte, kann ich jetzt nicht riechen.Vielleicht haben sie die Rezeptur geändert....wie dem auch sein, meine Nase sagt nein!:-(

Habt Ihr ne Empfehlung für mich ?

LG Winterkind

Bisherige Antworten

Re: An alle Schmier-Expertinnen...

Huhu Winterkind!

Ich habe das Massage-Öl von Hipp. Das heißt "Mama-Sanft", ist im Verhältnis zum Frei-Öl nicht sooo teuer, lässt sich super anwenden und riecht nicht extrem :THUMBS UP::-)

LG :ROSE:

Ich hab 2 Öle von weleda.

DasBirken Öl und das rosenöl.Riechenn gut, finde ich.

MeineFreundin mochte am liebsten melkfett... 

EineHebamme im tv sagte 'hilft alles nix, man reisst von innen, nicht von aussen '

IchÖle trotzdem. 

Ich schmiere bereits mit bi-Oil ... Gibts auch bei dm

Re: Ich schmiere bereits mit bi-Oil ... Gibts auch bei dm

das nehme ich auch. finde ich klasse und hat einen nicht allzu penedranten Geruch !:-):-)

Re: Ich schmiere bereits mit bi-Oil ... Gibts auch bei dm

finde ich auch... ich mag den geruch total gerne...

und mit dem 25%gutschein von dm (den ich mir mit dem vorteilsheft und den 50 punkten immer hole, weiß aber nicht, ob es das in D auch gibt?)... ist es dann auch gar nicht so teuer.

eigentlich wäre ich auch in keiner ss irgendwie "gerissen"... bei meiner ersten SS hatte ich bis zum ET keinen streifen, aber dann ging ich über termin... und als ich zwei tage drüber war, tauchten vier fünf kleine streifen auf... gott sei dank so, dass sie in slip oder badehose verschwinden.

in der zweiten SS kam gar nix dazu...

habe aber immer gleich vom 3. monat aus geschmiert habe...

jaykay

Ich finde das von Bübchen total toll, auch das Duschgel ;-)

Ihr seid prima....

Danke für die Tips. Decke mich jetzt ein und knete mich durch

die vorgeschlagene Palette.  :GIRL 252:

LG Winterkind

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen