Amina Piep 8 Wochen
Ich piepe auch mal wieder uns geht es gut wir haben. Amina ist teilweise echt zu verkuschelt. Immer bei Mama sein und einschlafen. Woanders wied gemäckert. Bin mittlerweile Profi mit ihr zusammen aufs Klo zu gehen.
Wir waren letzte Woche erst zur U3 vorher hatte man keinen Termin für uns da hatte Amina 5614gr 59.5cms und 39cms KU. Daraufhin habe ich gestern ihren Kleiderschrank mal umgeräumt. 56raus 62/68 rein.
Es ist so krass wie die Zeit rennt und die Mäuse wachsen. Do werd mich nochmal aufs Ohr hauen. Grad mit stillen fertig und genieße die Ruhe. Das klappt sehr sehr gut. Hätte ich nie Gedacht.
Re: Amina Piep 8 Wochen+Fotos
Die ist ja auch süß. Anton schläft auch nur mit Kuscheltiere im Arm ein
Hey,
Die Eule hat einen Grund. Sie schläft immer auf mir ein. Und wenn ich sie weglege wacht sie auf. Und daher pack ich die eule dann dahin wo meine hand war. In kalten Tagen muss ich sie vorher kurz in die microwelle schmeissen damit die ein bisschen warm ist. Ich bescheisse quasi meine maus ab und an.
mein gott wie herzig... und mit der eule... schmacht/schwärm.
eva begleitetE mich auch immer auf die toilette... aber es wird besser, glaube mir...
ich kann sie unter tags jetzt gut und gerne mal 10 bis 15 min allein auf der krabbeldecke liegen lassen, im stubenwagen sogar noch länger...
dafür hab ich das problem, dass ich hier im forum offenbar die einzige bin, die noch gut und gerne 8 bis 10mal pro tag stillt... habe das gefühl, bei jeder hat sich das auf 5 bis 6 mahlzeiten pro tag eingependelt...
jk
Mach dir keinen kopf ich stille auch noch so oft. Besonders weil Amina danei meist immer ei schläft und dann 30 min später wieder hunger hat weil sie es eher als kuscheln ansieht.
Ist bei uns auch so. Meine hebamme meinte, dass er sich halt beim stillen erholt und deshalb so viel wach ist. Ich kuschel auch gerne mit ihm , daß passt schon
Ja, also mit 8 mal kann ich nicht dienen, wir stillen öfter quasi immer, gefühlte 24 Stunden . Wenn die pesen zu lang werden bekömmlich immer gleich ein milchstau (so nach drei Stunden Tags )
echt jetzt, direkt nen milchstau... das ist heftig.
jk, heute immerhin mal wieder bei 2 std bis 2 std 20 min dazwischen.
jk
Re: Amina Piep 8 Wochen
Wow, da hat die Maus aber auch schon stolze Maße! Und sehr süß, tolle Fotos!
LG Jay
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen