florin ist jetzt im op. es kann 2-6 stunden dauern.
bitte, denkt an uns und drückt die daumen, dass er alles gut übersteht...
lg jay
florin ist jetzt im op. es kann 2-6 stunden dauern.
bitte, denkt an uns und drückt die daumen, dass er alles gut übersteht...
lg jay
Was hat denn der Kleine?
vlg TYSI
er hat eine angeborene zwerchfellhernie. durch ein zu großes loch im zwerchfell sind im laufe der ss organe vom bauch in den thorax gerutscht und haben das lungenwachstum behindert. er hat nur einen lungenflügel und bei der op werden die organe zurückgeschoben und das loch verschlossen.
ich drück die daumen und denk an euch wia a dammische! ums auf bayerisch auszudrücken
ihr habt so viel geschafft! alles wird gut! da bin ich mir sicher!
Hier ist alles gedrückt, was nur gedrückt sein kann! Ich kann Deine Angst und Sorge gut verstehen... das sind für Dich bestimmt ganz schwere Stunden.
Aber ich bin mir sicher, dass Florin die OP gut übersteht. Er ist ein Kämpfer und ein toller Kerl!
Ich denk an Dich!
Alle Daumen gedrückt und nur positive Gedanken.
Es wird alles gut!
Liebe Jay,
ich drück die Daumen gaaaaaaaanz fest und habe eh ganz viel an dich und den kleinen Mann gedacht!
Ab jetzt geht es bergauf!
Lg Anja
ICH DRÜCK DIR ALLE DAUMEN DIE ICH HABE!!!!
Wirst sehen es wird alles gut gehen und du hast ihn bald wieder in deinen Armen!!!!!!
Ich denk an euch LG Funny
ich denke ganz ganz ganz fest an dich/euch und drücke so fest ich kann...
konntest du gestern kuscheln?
alles alles alles gute und bitte, wenn es deine zeit übriglässt, melde dich nach überstandener op bzw. morgen oder so... damit wir wissen, wie es dir/euch und dem kleinen mann geht.
ich umarme dich (unbekannterweise)
jk
Auch meine Daumen schleichen sich zum Drücken zu euch!!!
Meine gedrückten Daumen sind bei euch!
Die Daumen sind gedrückt.
Ich drücke auch alle Daumen die ich habe.
Denke an euch,Kopf hoch, es wird alles gut werden!
Drück dich! :-*
Ich denke ganz feste an euch!
Der kleine Kämpfer wird es schon meistern!!!
Alle gedrückt........auch die von meinem Mann und den Mädels
Ich drück alles, was ich hab
Ihr schafft das !
gglg von Hasis Maus
Auch wir denken an Euch liebe Jay und drücken acht Daumen ganz ganz fest!
Liebe Grüße,
Lilli und Familie
auch von uns alles gute!!!
Liebe jaymah, ich denke ganz arg an euch! Die zeit im op zieht sich bestimmt furchtbar in die Länge. Haltet durch, bald ist es geschafft!
kannst du denn mittlerweile aufstehen?
Lg
Auch meine Daumen sind gedrückt. Es kann sich wohl keiner vorstellen, wie schwer es grad für euch sein muss. Ich wünsche euch von Herzen, dass der Kleene alles gut übersteht und ihr in bald in die Arme schließen könnt.
Daumen sind fest gedrückt für den kleinen Kämpfer! Alles Liebe für euch! Und herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Zwerg!
Wir sind in Gedanken bei dir .
du bist sehr tapfer
lg u halte uns auf dem laufenden
Drücke jetzt auch noch mit!!!!
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen