Suchen Menü

Akkupunktur gegen SS-Übelkeit

So, seit heute bin ich mir sicher, dass die Akkupunktur meiner Hebi die Übelkeit erheblich gebessert hat und nicht die Tatsache, dass ich in die 13. SSW gerutscht bin.

Letzte Woche nach dem 1 x war ich mir nicht sicher, denn es hätte ja sein können, dass die :-! langsam sowieso einen Abflug gemacht hätte. Hatte dann am Freitag noch mal Akkupunktur (mein 7jähriger hat sich die Augen zuhalten müssen) und am WE gings mir blendend. Endlich einkaufen und Essen zubereiten OHNE mit der Würgerei zu kämpfen, beim Zähneputzen gings auch etwas besser.

Und seit gestern Abend wird es kontinuierlich wieder schlechter und jetzt ist es wieder so richtig übel. Kann heute nicht mal unserer 6köpfigen Igelfamilie die Dose Katzenfutter rausbringen, alleine die Vorstellung läßt mir die Spucke im Mund zusammenlaufen :GIRL 155:.

Leider hat die Hebi erst morgen nachmittag wieder für mich Zeit, so dass ich morgen die Arbeit in diesem Zustand überstehen muss, aber ich freue mich, DANACH wieder einige Tage Ruhe zu haben.

Akupunktur kann ich also nur empfehlen, wenn noch jemand da ist, der noch immer geplagt ist :GIRL 252:.

Bisherige Antworten

Re: Akkupunktur gegen SS-Übelkeit

Schön, zu lesen, dass es hilft. Vielleicht stellt sich ja nach einigen Anwendungen auch eine nachhaltige Verbesserung ein. Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen!

Auf das würde ich hoffen. Vor allem sollte es ja langsam auch von selber besser werden....

Wow, nicht schlecht. Hätte nicht gedacht das 2 Behandlung für mehrere Tage Ruhe sorgen!

Dann drück ich dir mal die Daumen das nach der nächsten Behandlung wieder Ruhe ist und du die :-! bald mal ganz los bist!

:ROSE:

Danke, das hoffe ich auch. Langsam reichts, aber das weißt du ja selber noch besser als ich....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen