Hallo ihr lieben, da unser Versuch eines eigenen Forums nicht geklappt hat, piepe ich hier mal wieder.
Adrian ist nun 92 cm groß etwa und wog gestern 12,5 Kilo. Er ist ein Trotzkopf durch und durch, hat wutanfälle wo er beißt und Sachen umwirft und geht mir damit regelmäig gewaltig am Keks. Weiß schon nicht mehr was ich tun soll dagegen und brüll dann zwanglsläufig einfach zurück und dann weint er. Danach gibt es ein kurzes kuscheln und es ist wieder gut. -.- Mir geht zur zeit so viel durch den Kopf und die ganze Situation mit wohnung, Krankheit, Trotzanfällen und Zukunftsplanung setzen mir zu.
Wenn Adrian jedoch mal gut drauf ist, singt er gerne und leider auch sehr laut...er tanzt gerne wenn ich ihm über einen Bluetooth Lautsprächer Musik vorspiele. Beschäftigen tut er sich so gut wie nie alleine und das macht es auch mühsam. Er braucht glaub ich ein Geschwisterchen aber das wird er womöglich niemals bekommen.
Alles in allem ist meine Laune meist im Keller, Adrian einfach nur anstrengend und ich bin froh immer wenn ich arbeiten gehen darf.
LG,
Jasmin