Suchen Menü

Action im Bauch :-)

Ich spüre unser Kleines ja schon seit der 17. Woche und war immer der Meinung, wenn ich das schon so intensiv spüre (also nicht nur zarte Stupser), muss mein Mann das auch spüren... aber nada/niet... bis auf zweimal, da meinte er, da würde sich unter der Bauchdecke etwas "entlangschieben"... hihi!

Gestern Abend lag ich dann am Sofa und mein Bauch ging auf einmal mit mir "spazieren"... das war soooo coool. Obwohl schon zweimal in den anderen Schwangerschaften erlebt, ist es doch immer wieder aufs Neue faszinierend. Und nochmal was anderes, als wenn man die Tritte spürt...

Dieses Baby ist ja wirklich höchstaktiv und Action ist nonstop angesagt, aber wenn es dir ne halbe Stunde lang den Bauch ausbeult und alles wackelt und sich bewegt... toll... mein Mann hat fasziniert zugesehen und natürlich alles GESPÜRT!Yeah...

Und das bei 21+2

jk mit einem sinnlosen Freudenposting! :-)

Bisherige Antworten

Re: Action im Bauch :-)

Juhu, für mich hat Dein sinnloses Posting auch Sinn, weil ich mich grad so schön mitfreue! Das klingt wirklich großartig!!

Und dahinein mischt sich auch noch eigene Vorfreude - beim ersten Kind weiß man ja irgendwie noch so gar nicht, was da kommen mag....

Ich bin schon wegen der "Stupser", die mein Mann z.T. ja auch fühlen kann, ganz selig und freue mich über jeden! :GIRL 039:

Deshalb: vielen Dank fürs Teilen! :KISSING:

Das klingt super schön!!! Ich durfte gestern Abend auf der Couch auch das erste mal von außen zusehen, wie sich mein Bauch "verformt" hat. Wundervoll :GIRL 039:

[:-} ich freu mich für jede von uns!!! und ich muss dieses gefühl sowas von verinnerlichen, denn ich weiß, es wird die letzte Schwangerschaft sein!

jk

Genau....einfach genießen. Bei der ersten ss war ich mitunter so baff, dass ich vieles nicht so gespeichert habe. Aber Jetzt!

Ich freue mich so für unsere Männer.....und Bauchverformungen sind auch immer wieder der Knüller :GIRL 101:

lg Winterkind 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen