Mitfiebern, sich Austauschen, Mut machen, das tut einem so gut in der jetzigen Situation!
Das wollte ich euch einfach mal wissen lassen. Ich finde es sooooo toll hier!
Mitfiebern, sich Austauschen, Mut machen, das tut einem so gut in der jetzigen Situation!
Das wollte ich euch einfach mal wissen lassen. Ich finde es sooooo toll hier!
Hach wie süß!
Dem kann ich ich mich nur anschließen! Ohne euch wüsste ich garnicht wohin mit mir
... finde unser forum auch ganz ganz ganz toll und große klasse und freue mich, dass wir immer noch so brav aktiv sind...
:-)
jk
.... Und unsere Männer müssten auch dankbar sein, denn so brauchen sie sich nicht alles anhören
da geb ich dir vollkommen recht, meiner ist zwar schon der empathische typ, aber vieles bis ins kleinste detail interessiert ihn dann halt doch nicht... hihi..
er macht zwar täglich meine dammmassage und erfüllt mir jeden wunsch... so wie er heute vormittag für mich extra einen hochstuhl besorgt hat, der nagelneu und originalverpackt verkauft worden ist... und das um einiges günstiger als er aktuell überall kostet... da weiß ich schon, dass ich immer viel von ihm verlange... hihi... aber das macht er anstandslos...
.... aber sich meine frauengeschichten anzuhören und wie ich hibbelig bin und mich immer frage, wann es losgeht und auf das baby TOTAL neugierig bin... er ist der typ, wenn es soweit ist, ist es soweit... aber warum VORHER aufs baby neugierig sein... hihi!
darum bin ich auch mehr als happy, dass ich euch habe...
jk, deren mann jetzt zB grad in der küche steht und für uns kocht... während ich hier im forum schreiben kann... :-)
Yeah, soooo schön. Meiner Macht auch gerade das Abendessen und ich hab Füße hoch und iPad aufm schoss . Mein Mann könnte sich auch nicht so mit den Sachen beschäftigen und will es auch nicht. Er versucht mir vieles abzunehmen aber mit meinen Wehwehchen und Problemchen stoße ich auf taube Ohren. Darum bin auch Mega erleichtert, dass es euch hier gibt
Das hast du schön gesagt und dem kann auch ich nur zustimmen.
Erstaunlich, dass ne Horde unterschiedlicher Frauen geeint durch das gleiche Schicksal so gut miteinander kann. Wobei ich das hier speziell bei uns schon außergewöhnlich harmonisch finde. Es gab meines Wissens nie ein böses oder zänkisches Wort .Jede lässt hier die andere so sein, wie sie ist. Und das finde icj persönlich schon bewundernswert.
Also mal ein Glas alkoholfreien Sekt .....auf euch!
Und ich hoffe, dass wir es schaffen auch nach den Geburten unser Forum weiter leben zu lassen.
Lg euer schon wieder total krankes Winterkind
Ich habe mir auch schon mal gedacht: Wenn wir uns auf der Straße begegnet wären, hätten wir uns auch so angfreundet?
Auch ich bin total dankbar für dieses tolle Forum. Es ist wirklich schön mit Euch!
oje, du ärmste... dein immunsystem scheint ja ziemlich neben der spur zu sein... ich hoffe, nix ernstes, nur ein harmloser infekt und du kommst rasch wieder auf die beine.
jk
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen