Suchen Menü

Abendliche Übelkeit..?

Ene Frage an alle die achon entbunden haben oder in etwa gleich weit sind:

Kam bei euch die Übelkeit abends auch wieder?

Mir ist seit Tagen wieder so extrem übel, musste mich aber bisher nicht übergeben wenigstens...wüsste aber gerne ob das normal ist einfach.

Bisherige Antworten

Re: Abendliche Übelkeit..?

Hallo, 

Ich habe das manchmal auch. Gestern Abend erst noch! Und heute ist mir auch nicht ganz wohl... ich habe das hier auch schon von einigen gelesen das es zum Ende hin wiederkommt.

Liebe Grüße,

Violetta

Bei mir ist die Übelkeit auch zu einem gewissen Grad zurückgekehrt, wenn auch bei weitem nicht so schlimm wie die ersten 17. Wochen....

Na dann wirds wohl normal sein... :-(  Bei mir ist es wie die ersten Wochen...da war mir auch so extrem übel ohne dass ich erbrechen musste...dann kamen aber ein paar Wochen in denen ich doch immer wieder erbrechen musste und hab in der ganzen Zeit dann auch 4 Kilo abgenommen. Ich hoffe das erbrechen bleibt mir erspart...weiß nicht was ich dagegen tun soll. Schon anfangs hat bei mir nicht geholfen, weder wasser trinken noch irgendwelche Medikamente...

Bei mir hat die Hebi Akupunktur gemacht, das hat das Ganze etwas erleichtert. Aber ist ja schon seltsam, dass es bei dir gleich wieder sooo krass wird.

ABER diesesmal ist das "Ende" absehbar ;-)

Ja mir geht es auch so,trinke dann ganz viel stilles Wasser,das hat mir oft geholfen!

Kommt wohl recht häufig vor...Gute Nacht :-)

Bei mir hilft Wasser trinken leider gar nichts. Im Gegenteil, danach hab ich das Gefühl wirklich jeden Moment erbrechen zu müssen. :-( 

Ich hab das auch,  aber nicht zwingend Abends. Und die Müdigkeit ist auch zurück. Ich hatte endlich 2 Wochen wo ich mich nicht unbedingt hinlegen musste zwischendurch,  aber jetzt werde ich schon müde wenn ich mein Bett sehe. 

Ich habe auch dieses Gefühl vom Unwohlsein im Bauch, wie ganz am Anfang der Schwangerschaft.

Wenigstens ist keine von uns allein ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen