Juhu endlich auch ein UHU :)
War am Mittwoch bei VU und Zuckertest, leider krieg ich die Ergebnisse erst am Montag :/ naja, braucht halt seine Zeit.
Was mich leicht beunruhigt hat, ist, das ich viel, aber eben nicht zuviel Fruchtwasser hab. Meine Hebamme meinte gestern ganz passend dazu :"Manche Babys haben nen Planschbecken, andere nen Swimmingpool!" Und zudem bedeutet das, das die Plazenta gut arbeitet Naja, trotzdem soll ich zur Feindiagnostik zu ner anderen Ärztin, nur um alles abzuklären und auf Nummer Sicher zu gehen. Da gehts dann am 23.12 um 11:00 Uhr hin, dann ist Weihnachten wenigstens alles gut. Nur mein Eisenwert sinkt immer weiter, ich nehm jetzt täglich 2 Tabletten und Eisensaft und viele Lebensmittel mit Eisen, damit das endlich mal wieder in die Höhe geht ... Hatte zuletzt nen Wert von 6,8 Hb
Der Kleine ist jetzt bei 890 gr und rund 30 cm, ist wunderbar und völlig zeitgerecht entwickelt
Und weil Ihr soviel Geduld beim Lesen hattet, hier ein süßes Foto vom 3D-US ... da mit dem Handy abfotografiert, leider nen bisschen unscharf, aber trotzdem süß ^^