Hab much schon so gefreut das ich bis jetzt kein Wasser hab! Und was jetzt ich hab Wasser in den Füssen! Mir passen keine Schuhe mehr
Aaaaaaaa Wasser
Re: Aaaaaaaa Wasser
Ich hab Wasser in den Händen, mir tut jedes Gelenk weh und ich hab total dicke Finger In den Beinen / Füßen ist es zum Glück nicht so viel ....
Mir geht's wie euch. Hab schon seit Monaten geschwollene Beine u Füsse....schlimm. Aber jetzt tröste ich mich damit, dass die längste Zeit überstanden ist.
Und soll der himbeerblättertee nicht auch entwässernd wirken? ???
Wenn das nicht schadet , könnte man den dann nach der Geburt leer machen u hätte gleichzeitig was gg das Wasser getan. Weiß das eine?
Lg Winterkind , die die vielen Kilos auch aufs Wasser schiebt
Mit Wasser hab ich ja schon lange zu kämpfen, mir hilft Beine hochlegen, Akupunktur und ganz wichtig, Ernährung! Also wenig Milchprodukte, möglichst viel warmes essen und kein Zucker! Dazu Viel trinken. Damit halte ich mich ganz gut
aber egal was du tust oder sein lässt, zwei tage nach der Geburt ist das vorbei, hat mir die hebi gesagt
Juhu ^^ ich hab heut auch ganz viel getrunken und öfter mal die Beine hochgepackt, da gehts mir jetzt gegen Abend schon besser ... besonders schlimm ist es morgens, da kann ich mich kaum aufstützen, weil echt jedes gelenk in beiden Händen weh tut
Ich weiß nicht, ob das so kurzfristig noch etwas hilft, aber meine Hebamme hat zu mir gesagt, ich soll einen Teelöffel Salz pro Tag zusätzlich zu mir nehmen. Das saugt das Wasser aus dem Gewebe. Vielleicht bringt es jetzt ja auch noch ein bisschen Linderung?
Ja das sagte meine hebi auch noch. Am beste in 1 Liter Wasser aufgelöst. Aber ich kann das nicht ab mit dem Salz
Das könnte ich auch nicht. Ich habe mir nur einfach angewöhnt, mein Essen nachzusalzen. Was zum Beispiel gut geht, ist eine Tomate in Achtel schneiden, schön salzen und dann schnabulieren. Geht auch mit Gurke. Das ist zwar kein ganzer Teelöffel, aber immerhin schon wesentlich mehr als vorher.
Ja so trickse ich auch vor mich hin, hab nur noch nie gern salzig gegessen, aber in gewissem Maße kann ich mich daran gewöhnen. Salzige Gurken mag ich auch gerne
Ja, seit Weihnachten hab ich ja ein karpaltunnel-Syndrom auf beiden Seiten. Das ist nachts und morgens natürlich besonders schlimm. Aber es dauert nicht mehr lange und es geht bergauf
Oh ne! Und das so kurz vor Schluss!
Ich bin froh das ich davon verschont geblieben bin!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen