Suchen Menü

AAAAAAAAAA

Hi Mamis

Ich habe ein problem! :,(

Ich habe ja die Pille bekommen, nur die erste habe ich nicht vertragen, dann bekam ich eine neue!

Die war ja super hat eigenlich alles gepasst! Ich ging zum Arzzt weill ich noch ein wenig schmerzen bei der Nart hatte er machte einen Ultraschall und siehe da ein Strich! =-O:,( Ich war schockiert wir wollten eigentlich noch ein par Jahre warten! Ich habe den ganzen Tag geheult! :,(Diese blöde Pille! Was jetzt :-X abtreibung kommt für auf keinen fall in frage!!!!! Naja ich lass es jetzt mal in  mich sakken! Bin noch immer total baff=-O!

LG Funny

Bisherige Antworten

Re: AAAAAAAAAA

wooohooo, na das sind ja mal Neuigkeiten....bin gar nicht sicher ob ich gratulieren soll wenn ich deine traurigen smileys sehe....

Verstehe das du baff und durch den Wind bist...ich red nicht drum herum, das wird sicher anstrengend...ABER: in meinem Bekanntenkreis haben einige die Kinder so dicht zusammen bekommen und meinen für die Kids wars toll weil fast wie Zwillinge....und da ihr sowieso noch eines wolltet....

Halt die Ohren steiff und wenn du reden (oder in Gesellschaft heulen) willst meld dich - bin ja in der Nähe :THUMBS UP:

Alles Liebe für dich und das du den Schreck gut verdaust...

Was sagt eigentlich dein Mann dazu? Wie hat der es aufgenommen?

=-O:HEADSHOT::,( Das sagt mein Mann dazu!

oh mann....so sah es bei uns aus als sich nr drei gezeigt hat....ich versteh dich sooo gut!

Oh mein Gott.....eigentlich hab ich drauf gewartet, wann die erste das schreibt :-[. Hm, was soll man dir raten?!?!  Es gibt IMMER vor- und Nachteile. Aber das weißt du selber. Ich war vor 14 Jahren in der gleichen Situation....allerdings war Julia bereits 10 Monate alt und ich wusste, dass ich in 4 Monaten wieder arbeite. Wir hatten gerade das Haus und Grundstück gekauft und waren auf das Einkommen also angewiesen. Was ich dann getan habe, kannst du dir sicherlich denken. Klar, ging mir der Gang ins KKH nicht leicht aber ich habe trotzdem nie ein schlechtes Gewissen gehabt. Andererseit, wenn ihr eh noch ein Kind wolltet, dann hat euch Mutter Natur ein Zeichen gegeben. Egal wie du/ihr euch entscheidet -es ich RICHTIG.

Oje, du Arme bist ja völlig durch den Wind. Musste jetzt zweimal lesen, ehe ich es gecheckt habe... Ultraschall/Strich?
Wie weit bist du denn?
Lass alles mal sacken und gib dir mal ein paar Tage. Ich bin fix überzeugt, die Freude kommt ganz schnell. Offenbar wollte jemand einfach eher zu euch.

Ich drück dich mal ganz fest
JK

in einem Boot ; )

Liebe Funny...

meine Mädels kamen alle mit einem Abstand von 16 Monaten. Bei den ersten beiden ging es echt gut jetzt bei nr.3 war es am Anfang schon sehr anstrengend aber mittlerweile läuft es super und ich bin froh wie es ist auch wenn ich weiß das es immer wieder stressig sein wird :)

Von mir herzlichen Glückwunsch und immer rein ins Vergnügen
PS; Nr. 3 hatte sich bei uns auch eingeschlichen bin nämlich eigentlich unfruchtbar *lol*

Auweia, hoppla,.......................... na ich gratulier dir jedenfalls mal.

Eine SS ist erstmal immer ein Geschenk und ein großes Wunder. Ob das gerade paßt und was man dann draus macht steht auf einem anderen Blatt.

Wenn Abtreibung nicht in Frage kommt bleibt euch ja eh nur, anzunehmen was da kommt und es so zu sehen, dass es wohl so hatte sein sollen. 

Jetzt bleibt eh erstmal abzuwarten, was die nächsten Wochen passiert. Eine Freundin von mir war schon schwanger, bevor die Kleine 3 M. alt war, sie hat es aber in der 14. SSW verloren. Ihr ging es auch wie dir. Wie weit bist du denn schon?

Übrigens ist ja meine andere Freudin trotz Pille mit Drillingen schwanger geworden (es gibt immer noch eine Steigerung). Inzwischen ist sie sogar Alleinerziehend (noch eine Steigerung). Die 3 Mädles würde sie aber um nichts in der Welt mehr hergeben. Sie kommt überraschend gut zurecht mit den dreien ganz alleine, sie hat allerdings schon täglich zeitweise Hilfe von ihrer Familie.

Ich kann es dir trotzdem nachvollziehen, wie geschockt du sein mußt, ICH wäre es auch. Da ich sowieso nie wieder Hormone zur Verhütung nehmen werde verhüten wir im Moment mit Kondom. Wenn es passieren würde wäre ich auch sehr betrübt, da ich mich eigentlich jetzt bedingungslos auf meine Kleine einlassen wollte und nicht eine andere Ablenkung haben wollte.

Ich wünsch dir was, es wird sich alles richten, wie es sein soll, ihr schafft das schon.

Was soll man dazu sagen .... Wie die anderen schon gesagt haben, was du auch entscheidest, es wird richtig sein.:THUMBS UP:

Und, was du vielleicht nicht weißt : Unser Flo war auch so einer, der den Zeitplan nicht einhalten wollte:-D Der sollte nämlich erst dieses Jahr gezeugt werden. Aaaber, er wollte ja unbedingt in dem Sommer entstehen, als wir Weltmeister wurden :-PWar für mich mindestens so ein Schock wie für dich, für meinen Bald-Mann ebenso, aber nach ein paar Tagen haben wir uns nur noch gefreut, auch wenn ich beruflich dadurch jetzt echt doof dastehe.

Aber jetzt hab ich direkt nen bisschen Angst, ich nehm ja auch die Pille ... aber seit der Nachuntersuchung beim Arzt und ich hab nie gewechselt ... Also, ich weiß auch nicht, ob ich mich diesmal so direkt freuen könnte:-[

Völlig egal, erhol dich erstmal von dem Schock und erzähl mal später :-)

Wwwwwooooowwww!!! Ich hoffe, ihr konntet euch mittlerweile etwas mit dem Gedanken anfreunden?! 

Es wird sicher anstrengend, aber das ist es doch immer, egal, wie weit die Kinder auseinander sind. Ihr schafft das schon! Und für die Kinder ist es doch traumhaft, einen Spielkameraden zu haben. 

LG Jay

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen