Suchen Menü

2. Termin beim Pränatalspezialisten!

Soooo- zurück vom Babyschauen, der Spezialist wollte mich 8 Wochen nach dem Organultraschall (der top war), nochmal sehen. Wieder war alles super :-) - juhuuuu :GIRL 252:

Bin total erleichtert und glücklich :-)! Der Kleine liegt allerdings mit dem Rücken nach vorne in Schädellage, und wollte sich partout nicht drehen... Also gabs heute kein Foto- aber egal! Hauptsache, alles ist gut! CTG war auch total normal (ich mag es, das kleine Herzchen so lange zu hören :-))

Ich hoffe, ihr habt auch so schöne Baby-TV-Sessions :-)!

Bisherige Antworten

Re: 2. Termin beim Pränatalspezialisten!

:XMAS 02:....der Süße ist neu..... 

Oh toll, freu mich immer so etwas zu lesen. Ab wann machen die denn CTG? Bin nächsten Montag wieder zum Termin und hoffe sehr, dass er dann mal 3D anschaltet.......schließlich Zahl ich ja auch dafür. 

Danke :-)! Ab der 30. Woche gibt's CTG, aber der Spezialist hat es schonmal in der 29. gemacht- den seh ich ja jetzt zum Glück nicht mehr ;-)!

Hey, schön, dass alles gut ist. Ich muss nächste Woche wieder zum Spezialisten und diese Woche zur VU, aber mittlerweile machen mir diese Termine keinen Spaß mehr. Aber was muss, das muss...

LG Jay

:-( Ich kenn das Gefühl leider noch vom Januar... Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

:GIRL 200: ... Ich freu mich für dich!

nächste baby-tv-Session ers am 2.1.

aber jetzt passiert so viel, nur noch fünf Tage arbeiten, dann Urlaub bis Muschu, dann Weihnachten/Silvester, ferien mit der Family... Und schwuppdiwupp haben wir schon das Jahr, in dem wir unsere Babys bekommen werden!

:GIRL 154:

Jk

Juhu :-)! Ich hab auch nur noch 16 Arbeitstage insgesamt (Urlaub schon eingerechnet)!!! Hu, das Jahr fliegt nur so dahin!!!

Huhu! Freu mich sehr das alles Top bei dir ist & es euch gut geht :GIRL 039:

Ich hab am Donnerstag auch letzten großen UL und erstes CTG :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen