Suchen Menü

12+0

puuuuuuh!

Auch wenn es irgendwir nur eine Zahl ist...endlich kann ich meine Gedanken auch in Richtung "die kritische Zeit ist vorbei"-Beruhigung lenken :-)

Mir kommen die letzten drei Monate echt vor wie Jahre...morgen kann ich endlich wieder Arbeitsluft schnuppern [:-}

Ich wünsche euch allen einen super Sonntag

Bisherige Antworten

Re: 12+0

Na hallo.

Das klingt doch super. :GIRL 200:.  ich muss noch bis Donnerstag warten bis ich das auch sagen kann.

Und je weiter man ist umso entspannter wird man. Das merke ich auch an mir selber.

schönen sonnigen Sontag noch

Lg Doreen

Danke liebe Doreen!

Ich wünsche dir jetzt schon dass du am Donnerstag auch so durchschnaufen kannst wie ich :-)

Natürlich sind weiterhin noch seltsame Gedanken in meinem Kopf aber die kann ich jetzt irgendwie viel leichter wegpusten wie zuvor.

Die Sonne scheint bei uns heute leider nicht, aber wir strahlen dafür :-)

:GIRL 200:

Ich freu mich total für dich und hoffe, dass jetzt so eine richtig entspannte Zeit auf dich zukommt.

GglG

jk

Mir kam es damals auch ewig vor, bis die 12 wochen rum waren :-)

Nun bin ich schon in der 18.

:-DSuuuuper Gefühl.......und du wirst sehen, jetzt vergeht die Zeit viel viel schneller. 

DAAAANKE euch allen!

Wie gesagt, die letzten Wochen waren nicht einfach. Mit eurer Hilfe aber viel leichter zu meistern. Ich bin echt froh dass ich ein Teil des Forums sein darf. :ROSE:

Oh wie schön! Ich freue mich sehr für Dich. Dass sich zwölf Wochen anfühlen wie eine Ewigkeit, kann ich nur bestätigen. Bei mir ist es am Dienstag so weit. Aber bei Dir war es ja noch heftiger, da Du ja nicht mehr arbeiten durftest. Ich wünsche Dir jetzt nur noch entspannte Wochen, die Du in vollen Zügen genießen kannst.:ROSE:

MOOOOORGEN ist es bei dir soweit...ich freue mich mit dir :-)

und ich kann bestätigen: seit dem ist alles irgendwie ein klein bisschen leichter [:-}

Echt beruhigend, was? :-)

Ich drücke dich ganz doll und hoffe die kannst die nächsten 6 Monate genießen :ROSE:

ich hätte es nicht gedacht...es ist tatsächlich um einiges leichter :-)

:JOKINGLY:

Hach, wie schön, vor allem bei all dem, was du durchmachen musstest... Ich wünsche dir eine absolut sorgenfreie Restschwangerschaft!!!

LG Jay:ROSE:

:ROSE:Dankeschön!!!

Von mir auch alles, alles Liebe :ROSE: 

Viele Grüße, jj

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen