1.termin
Re: 1.termin
Habe heute also meine SS bestätigt bekommen und bin sooooo happy. Mein Doc meinte zu mir, dass ich ja erst 5+2 wäre und er mal schaut, was überhaupt schon zu sehen ist. Ich sagte ihm gleich, dass ich schon 5+5 nach meiner Rechnung bin-er lachte nur. Was soll ich euch sagen:......3,5 cm fruchthöhle und 2,2mm Baby mit Herzschlag!!! Er meinte ich wäre wohl doch schon 5+5 oder 5+6 nach der Größe zu urteilen. Jetzt hab ich in 2 Wochen wieder nen Termin und werd mal das US Bild in mein Album einstellen.....
Ich freu mich sehr für dich
Na dann mal
Das sind ja super News und ich freu mich total für dich. Ich muss mich bis nächsten Mo gedulden... Find es immer noch schräg, ohne irgendwelche Anzeichen zu sein, außer dem Bauch, der fröhlich größer und praller wird, aber ich hab noch kein Gramm zugenommen.
dann genieß weiterhin und jetzt erst recht deinen Urlaub!
jay_kay
Oh ja, den werd ich geniessen! Euch allen danke und ich wünsch uns allen, dass wir die Monate gut und gesund über die Runden bekommen. Ich bin ja jetzt auch wieder meine Kopfschmerzen los und kann mich daher bezüglich Beschwerden nicht beklagen.....darf gerne so bleiben.
Hey, super! Bei uns war bei 6+0 noch kein Herzchen zu sehen, da bin ich ja fast ein bisschen neidisch.
Nein, im Ernst, herzlichen Glückwunsch!
LG Jay
Vielleicht liegt das auch immer an dem jeweiligen Gerät. Bei meiner vorherigen SS sah man da auch noch nix, darum war ich ja so gerührt
awwwwww wie toll
, da hat sich das kleine Ding aber schnell zu sehen gegeben..toll toll toll..
Hab eine wunderschöne Kugelzeit
Hi,
das ist ja super!
Herzlichen Glueckwunsch, weiter so
Liebe Gruesse,
Violetta
Das hört sich ja super an. Ich bin heute auch 5+5. Dann bin ich aber gespannt, ob man dann bei mir morgen auch was sehen kann.
Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit ohne Probleme.
Lg Sandra
Super...danke, bin gespannt auf deinen Bericht morgen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen